@ Para: Dann genieß ab morgen Nachmittag schön deinen Eulaub!
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade das Buch von Nicholas Müller beendet. Wir waren Anfang Oktober auf der Lesung und ich dachte die ganze Zeit er steht neben mir und erzählt mir das alles. Er wird mir fehlen
Ob ich das Hörbuch dazu einfach hören soll?
-
Deshalb habe ich mir ja das Hörbuch gekauft. Ich kann es dir leihen. 😊
-
Während hier alle noch im Koma liegen, mache ich einen gemütlichen Spaziergang durch den Park. Ha!!!!!
-
Während hier alle noch im Koma liegen...
Im Koma liegen?? Ich bin schon seit einer Weile in der Arbeit und darf mich mit einem Computer rumärgern, der mal wieder nicht geht.
Viel Spaß bei Deinem Spaziergang, Bild schaut toll aus.
Ich hoffe, ich komme am Wochenende endlich mal wieder mehr zum Lesen. Ich habe das Gefühl, meine Bücher vermehren sich heimlich über Nacht. Die Stapel werden immer höher...
-
Deshalb habe ich mir ja das Hörbuch gekauft. Ich kann es dir leihen. 😊
Danke
Ich kann es über Spotify hören.
-
Während hier alle noch im Koma liegen, mache ich einen gemütlichen Spaziergang durch den Park. Ha!!!!!
Was ist denn mit der Gartenfraktion, wolltet ihr nicht Laub fegen?????
-
7.00 Uhr aufstehen war gestern! Rentner dürfen schlafen so lange sie wollen. Und dann auf das Sofa lesen!
-
Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee!!! Das IST geharkt und aufgehäuft. Für die Igel...
(Und für Para zum Hineinspringen. )
-
etwas weniger würde den Igeln auch reichen Euch gefällt nur grade der Nieselregen nicht und ihr wollt in euren Zimmerchen lesen.
-
Schön wär's, seufz. Ich muss jetzt an die Arbeit.
-
Nieselregen? Hier strahlt die Sonne! Ich Lauf jetzt zur Schule und lese ein bisschen vor (Vorlesetag).
-
Nieselregen? Hier strahlt die Sonne! Ich Lauf jetzt zur Schule und lese ein bisschen vor (Vorlesetag).
SONNE????? Dieses gelbe Ding am Himmel? Das habe ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gesehen
-
Seufz. Ja, dieses gelbe Ding. *Kaffee-schlürf* Wenn es mal sichtbar am Himmel hängen würde, würde ich jetzt wahrscheinlich tatsächlich draußen Laub harken, statt am Schreibtisch eh nichts zu schaffen. Seufz und *Kaffee-schlürf*
-
Ich hab heute schon zwei Ärzte besucht und war einkaufen.... jetzt kuck ich mit meiner Familie Voice of Germany ... nachher hör ich mir mal noch an, was mein Chef zur Situation in der Firma zu sagen hat...
-
Wenn das kein vorbildlicher Laubhaufen ist, dann weiß ich nicht.
Hier bei uns sind tatsächlich noch einige Blätter an den Bäumen. Es gibt also noch zu tun.
-
Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee!!! Das IST geharkt und aufgehäuft. Für die Igel...
(Und für Para zum Hineinspringen. )
Sehr gut dass das unten noch dabeisteht, ich wollte schon gerade mitten im Sprung innehalten. *wühlwühl*
-
Jetzt hat doch der Wind den schönen Laubhaufen wieder durcheinandergepustet. Da müssen wir später wohl nochmal ran. Aber nicht vor dem Frühstück.
-
Dazu habe ich heute aber so gar keine Lust. Ich lass das Laub einfach liegen
Die Regenwürmer und deren Kollegen freuen sich.
Ich lese heute lieber.
-
Auf dem Land bleibt das Laub bei mir auch einfach liegen. Aber auf den Wegen, in der Einfahrt und auf der Terrasse muss es doch weg - und so lange das Laub trocken ist, mache ich das ganz gerne.
Da es so mild war, gibt es immer allerhand "Fundsachen" - eine blühende Ringelblume, eine gerade aufgehende Rosenknospe....das gefällt mir.
Jetzt gibt es Kaffee und danach fröhne ich der Sucht. Bleibt nur die Frage, welches der zwei gerade aktuellen Bücher jetzt dran ist.