Ich hab mal irgendwo gelesen "Solange sich noch ein ungelesenes Buch im Regal befindet, wird man nicht sterben". Hat mir gefallen. Ich werde mindestens 175 Jahre alt. Toll.
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wow , dann brauchen wir alle uns zum Thema "Friedhof" ja erstmal keine Sorgen zu machen!
-
Ich hab mal irgendwo gelesen "Solange sich noch ein ungelesenes Buch im Regal befindet, wird man nicht sterben". Hat mir gefallen. Ich werde mindestens 175 Jahre alt. Toll.
Mindestens!
-
"Sie starb mit einem Buch in der Hand und 276 Büchern auf dem SuB."
"... erschlagen von den restlichen 742 aus einem umgekippten Regal." Ich komme übrigens vor lauter lesen was sich heute so ereignet hat kaum dazu was sinnvolles zu posten. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Und nicht mal Zeit für Facebook!
-
Hier ist ganz schön was los. Wie in alten Zeiten
-
Ich komme auch grade nicht hinterher. 2 Lesrunden muss ich nachtragen und ansonsten ist ja echt viel los im Forum, aber ich finde es toll
-
Ja, voll viel los hier und ich muss jetzt arbeiten...
Ich stelle aber zur allgemeinen Stärkung
der Tippfingerder Viren- und Bazillenabwehrkräfte mal einen großen Obstteller in die Mitte und komme dann selbst auch ab und zu naschen. Habt alle einen schönen Tag! -
Ich komme auch grade nicht hinterher. 2 Lesrunden muss ich nachtragen und ansonsten ist ja echt viel los im Forum, aber ich finde es toll
Ich auch!
-
Ich müsste mal wieder K&F rausholen. Vielleicht komme ich weiter, wo das Forum wieder läuft.
-
Ich müsste mal wieder K&F rausholen. Vielleicht komme ich weiter, wo das Forum wieder läuft.
SiCollier würde sich bestimmt über eine weitere Mitleserin freuen
-
Virtuelle Grabpflegeverträge sind im Zweifel ein lukratives Geschäftsmodell.
Leider habe ich arge Zweifel, was die vorbeugende Wirkung des SUB betrifft. Aber schaden kann er ja nicht - außer man wird von den 743 umkippenden Büchern erschlagen.
-
-
Endlich Zeit, mich mit meinem Schmöker auf's Sofa zu kuscheln. Als Getränk gibt es derzeit leider nur Erkältungstee mit Honig. Davon habe ich aber eine ganze Kanne. Mittrinker willkommen.
-
Ich sollte überhaupt mal was trinken. Seit drei Tagen schaffe ich nicht mal nen Liter. Ich geh mal Tee machen...
-
Endlich Zeit, mich mit meinem Schmöker auf's Sofa zu kuscheln. Als Getränk gibt es derzeit leider nur Erkältungstee mit Honig. Davon habe ich aber eine ganze Kanne. Mittrinker willkommen.
Bin dabei! Hatte gerade einen grünen Tee mit Minze - und viel Honig!
-
Ich nehme auch gern einen Erkältungstee mit Honig.
-
Mir bitte einen
Rum mit TeeTee mit Rum. -
Ich hätte Glühwein zu bieten.
Ich lese heute mal nicht, sondern kette Maschen ab. Das dauert...
-
Hatte ich nicht von der letzten Backorgie noch Rum? Na also, jetzt kann ich alles bieten. Rum mit und ohne Tee Stricknadeln, aber ohne Maschen.
-
Ich muss nur noch den morgigen Tag überstehen, dann hab ich eine Woche Urlaub und kann mich mit voller Aufmerksamkeit der Eule widmen.