Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wartet, bis ich mit dem Rechen und der großen Schubkarre komme
-
Aber biiiiiiiiiittttteeeeeeee nicht alles wegräumen, was soll denn sonst aus den Igeln werden...
-
Meine Güte, ich glaub ich brauch hier so langsam auch wieder ein Zimmerchen. Erst als die Eulen offline waren,hab ich selber mitbekommen, wie oft ich doch hier unbewusst mal kurz reingeschaut hab um zu stöbern. Ich bin ein Fall für die Klinik.
-
Habt ihr die großen Berge mit großen Ästen, Laub und Gartenabfall an der Grundstücksgrenze noch nicht gesehen? Da wohnen im Winter die Igel und auch sonst allerhand Getier.
-
Ich bin auch immer noch etwas orientierungslos... Naja, wird schon werden. Aber ich muss sagen, die forenlose Zeit hat meinem SUB doch ganz gut getan!
LG, Bella
-
Aber ich muss sagen, die forenlose Zeit hat meinem SUB doch ganz gut getan!
-
Na toll. Ich verdaddel jetzt die Pause in der Eule. Einfach, weil das übers Handy so toll geht
-
Forenlose Zeit = SUB-Abbau hat bei mir nicht so gut funktioniert.
-
Bei mir auch nicht. Es haben sich andere Seiten im Internet gefunden
-
Oder sonst genug zu tun......
-
Oder einfach Bücher geshoppt... *hust*
-
So etwas tust du. Ich bin schockiert.
-
Oder einfach Bücher geshoppt... *hust*
Quatsch, sowas tun wir doch nicht.
-
Forenlose Zeit = SUB-Abbau hat bei mir nicht so gut funktioniert.
Hat bei mir auch gar nicht funktioniert
Aber immerhin hab ich nur in der Stadtbücherei zugeschlagen
-
Ich hab bei NetGalley zugeschlagen und erschreckend viele Leseexemplare bekommen....naja, nachdem ich ab Dezember eh nicht viel mehr als lesen kann, kann ich dann ja SuB Abbau betreiben 😀
-
Meine Güte, ich glaub ich brauch hier so langsam auch wieder ein Zimmerchen. Erst als die Eulen offline waren,hab ich selber mitbekommen, wie oft ich doch hier unbewusst mal kurz reingeschaut hab um zu stöbern. Ich bin ein Fall für die Klinik.
Dein Zimmer 15 wurde nie an jemand anderen vermietet. Herzlich willkommen zurück.
"Einmal hier - immer hier"
-
"Einmal hier - immer hier"
Hilfe! Das hieße ja, dass Para und ich irgendwann auch anfangen müssten, uns um die Grabpflege auf dem klinikeigenen Friedhof zu kümmern?!
"Sie starb mit einem Buch in der Hand und 276 Büchern auf dem SuB."
-
Nur 276?
-
Nur 276?