Bei mir endet sie wenn ich bei Saiya vor der Tür stehe und wir endlich losfahren *hibbel*
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Und kurz vorm Hennies ist sie nochmal da.
-
Zitat
Original von Richie
(...) wenn sich die Franken vor der Bahnhofsbuchhandlung sehen (...)
-
Zitat
Original von Knoermel
Bei mir endet sie wenn ich bei Saiya vor der Tür stehe und wir endlich losfahren *hibbel* -
Ich bin völlig erledigt, aber alles ist geschafft und der Koffer gepackt. Jetzt noch ein wenig verschnaufen und dann ... *ratschepüüüüüh*
-
Na, ihr lieben KlinikmitbewohnerInnen, wie oft
am Tagin der Stunde habt ihr geguckt, ob das Forum wieder online ist...!? -
Abend
ich bin zwar hier kein Insasse, wäre es aber fast gewesen, wenn es noch länger gedauert hätte.... Ich gebe zu: Ich hgabe mehrmals am Tag nachgesehen und mich sehr gefreut, als es heute mittag endlich grünes Licht gegeben hat....
Schön, wieder von euch zu lesen! Und wenn es bei mir im Job weiter so rund geht, werde ich auch mal nach einem Räumchen fragen....
LG M.
-
Ich habe nicht mitgezählt. Aber unsere Facebook-Jammer-Threads waren gigantisch! 😃
-
Das kann man mit Fug und Recht behaupten
-
Mariion,
es sind immer Zimmer frei. Wenn Du also akuten Behandlungsbedarf hast, einfach melden!
-
Wird sind so ein bisschen eskaliert. Auch GIF-technisch.
-
Ich habe nicht mitgezählt. Aber unsere Facebook-Jammer-Threads waren gigantisch! 😃
Die letzten Tage auf FB waren großartig, aber ich boin froh, dass das Nest wieder offen ist
-
sehr schön ausgedrückt liebe Para
-
Ist DAS schön hier
Trotzdem komme ich gar nicht klar
-
Wir sind die alte Eule noch sooo gewohnt, jetzt müssen wir uns erst in unserem frisch renovierten Zuhause wieder einleben.
-
Ach was, wir doch nicht
-
Oh ja. Da sagst du was. Und wann lese ich jetzt, wenn wir wieder hier quatschen?
-
Wir sind die alte Eule noch sooo gewohnt, jetzt müssen wir uns erst in unserem frisch renovierten Zuhause wieder einleben.
Rumkleckern!
-
Rumkleckern!
-
Ich bin auch noch am suchen und am ausprobieren... Mal kucken was alles so geht und was alles im Moment nicht geht