Ich gehöre heute auch zu der müden Fraktion. Aber da ich mein aktuelles Hörbuch fertig hören möchte, ruhe ich nur und schlafe nicht. Stricken kann man dabei auch prima und überlegen, was man als nächstes hören und lesen möchte.
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich habe mein EBook ausgelesen undeinszweidrei neue runtergeladen.Aber EBooks zählen ja nicht.
Bei mir schon. Dafür zählen bei mir Hörbücher nicht.
Ich habe gestern 2 Bücher aus Papier bei meiner Buchhandlung bestellt. Die wollten das so!
-
Zitat
Original von Saiya
Bei mir schon. Dafür zählen bei mir Hörbücher nicht. :grins
So mache ich es auch.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich gehöre heute auch zu der müden Fraktion. Aber da ich mein aktuelles Hörbuch fertig hören möchte, ruhe ich nur und schlafe nicht.Das würde ich auch gern können. Aber wenn ich müde bin und mache mir ein Hörbuch an, schlafe ich über kurz oder lang dabei ein, auch im Sitzen. Andererseits sind Hörbücher für mich eine prima Einschlafhilfe, wenn mir abends zuviel im Kopf rumgeht...
Mittagsschlaf fände ich auch verlockend, aber ich muss jetzt dann erstmal die Kinder zum Sport fahren. Aber ich finde bestimmt noch eine gemütliche Kaffeerunde, der ich mich nachher anschließen kann!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Das würde ich auch gern können. Aber wenn ich müde bin und mache mir ein Hörbuch an, schlafe ich über kurz oder lang dabei ein, auch im Sitzen. Andererseits sind Hörbücher für mich eine prima Einschlafhilfe, wenn mir abends zuviel im Kopf rumgeht...
Mittagsschlaf fände ich auch verlockend, aber ich muss jetzt dann erstmal die Kinder zum Sport fahren. Aber ich finde bestimmt noch eine gemütliche Kaffeerunde, der ich mich nachher anschließen kann!
LG, Bella
Kenne ich. Ich habe im Urlaub mit Robin angefangen, bin am Strand damit aber ständig eingepennt. Bei mir funktioniert Hörbuch hören echt nur im Auto oder beim stricken.
-
Ich höre Bücher derzeit als Podcast. Kostenlose Klassiker wie Jane Austen, Henry James, Bronte....
Und wehe Podcasts zählen
-
Ich schlafe auch gerne ein, wenn mir jemand was vorliest. Und wenn ich nachts mal nicht schlafen kann, gibt es ja zum Glück den ipod. und nein, Podcasts zählen nicht. Niemals.
Im Wald wohne ich nicht, aber daneben.
-
Jaja, redet euch die Sucht nur schön. Was alles nicht zählt...
(Ich finde übrigens, Bücher sollten erst ab 500 Seiten zählen, alles drunter sind läppische Heftchen.)
*Tee-schlürf*
-
Zitat
Original von Nadezhda
(Ich finde übrigens, Bücher sollten erst ab 500 Seiten zählen, alles drunter sind läppische Heftchen.)
*Tee-schlürf*
-
Zitat
Original von Nadezhda
Jaja, redet euch die Sucht nur schön. Was alles nicht zählt...(Ich finde übrigens, Bücher sollten erst ab 500 Seiten zählen, alles drunter sind läppische Heftchen.)
*Tee-schlürf*
Das finde ich jetzt auch eine interessante Aussage - die gefällt mir
Ach ja und Hörbücher kann ich nur bei Aktivitäten hören, im Bett geht gar nicht
-
Angesichts des hervorragenden Vorschlags zur SUB Minimierung spendiere ich mein Fläschchen Rotwein. Das erste Gläschen (aber auch nicht mehr, man soll es nicht übertreiben als Rekonvaleszentin) trinke ich gleich selbst.
Prost. -
Prost
-
Ich war dank Stau übrigens so spät zu Hause, da wars zu spät für ein Schläfchen. Auto fahren macht grade echt keinen Spaß
-
@ Knoermel
Dafür kriegst jetzt ein Glas zur Beruhigung
-
Ich hab meinen Schlaf-Anfall gestern gehabt, heute bin ich wieder fitter.
Hm... nur Bücher mit mindestens 500 Seiten ja? *strickt mal schnell ne Abfrage für ihre Datenbank* Mein SUB ist soeben dramatisch auf 662 geschrumpft! Das heisst ich kann praktisch sofort wieder anfangen aufzustocken.
Bei uns war das Wetter heute übrigens noch recht angenehm, zum Abend zwar wolkig aber warm, bei uns soll es erst so ab morgen Abend ungemütlich werden.
-
Zitat
Original von Richie
@ KnoermelDafür kriegst jetzt ein Glas zur Beruhigung
Danke Schon besser
-
Zitat
Original von Nadezhda
Jaja, redet euch die Sucht nur schön. Was alles nicht zählt...(Ich finde übrigens, Bücher sollten erst ab 500 Seiten zählen, alles drunter sind läppische Heftchen.)
*Tee-schlürf*
Meine Bücher haben fast immer 500 und mehr Seiten
-
Aber nicht, dass ihr euch jetzt alle für geheilt erklärt und eigenmächtig die Klinik verlasst...!
Ich finde, Para hat da genau die richtige Einstellung.Nehme auch gern einen Schluck Rotwein, falls noch welcher da ist.
-
Da ist deine Angst völlig unbegründet liebe Nadezhda, es sind noch genügend Ü500 vorhanden
-
Ist man bei U500 eigentlich nur leicht süchtig