Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017

  • Hallöchen allerseits! :wave


    Habe ich nun gestern die Party verpasst oder steigt sie erst heute? Bin verwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt... :help


    Ich muss auch erstmal wieder ankommen... Mein Körper ist hier, der Rest noch im Luftraum irgendwo über der Nordsee... Aber ich habe schon meine neuen Schätzchen ausgepackt. :heisseliebe



    Zitat

    Original von JASS
    Aber lange Lesezeiten verhindern doch den SUB-Abbau und fördern das unbeachtete Liegenbleiben von Neuerwerbungen. :yikes


    Das stimmt, wenn man die fremdsprachigen Bücher in den gleichen rauen Mengen kauft wie die deutschen. ABER mit einem letzten Funken Vernunft habe ich mich auf sieben neue Bücher beschränkt.
    Und man muss ja auch an hinterher denken, also wenn die Schätzchen nicht mehr subben. Da brauchen die fremdsprachigen nicht arg so viele Regalmeter - vorausgesetzt, man hat brav ein paar weniger gekauft... :rolleyes :lache



    @ Batcat, ich hoffe, dein Tag heute war besser als der gestrige und du brauchst jetzt kein abenteuerliches Zeug zu rauchen... :wow
    *einen Melissen-Johanniskraut-Lavendel-Tee 'rüberschieb*



    Ich setze mich mal für einen Moment zu den strickenden Damen und hole mein Häkelzeug hervor. Wie gesagt, erstmal wieder ankommen, dann gucken, was hier partytechnisch läuft. ?( Lege noch leckere Schokolade in die Mitte. :-)



    @ Ini, es ist ganz gut, dass du deinen Hund daheimgelassen hast, ich reagiere nämlich leider schwer allergisch und wir sind ja jetzt Nachbarinnen. :wave



    @ Saiya, ich weiß nicht, ob hier auch gegen Rückenschmerzen ein Kraut gewachsen ist. Ich fürchte aber, da hilft nur die Gartenarbeit selbst, in gesundem Maße, oder 'ne Ibu. :-( Oder bei chronischen Geschichten eine gute Physiotherapie, die mal wieder alle Wirbel dahinverfrachtet, wo sie eigentlich von Natur aus hingehören. *autsch*

  • Zitat

    Original von Saiya
    Bauen wir auch Raps an? Rapskissen sind prima bei "Rücken" und gemütlich beim Lesen. :-)


    Und wenn man "Raps" englisch liest und sich dann wundert wer bei uns Rapper ist... der Tag hat wohl mehr Hirn verbraucht als gedacht. :wow :brain

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Und wenn man "Raps" englisch liest und sich dann wundert wer bei uns Rapper ist... der Tag hat wohl mehr Hirn verbraucht als gedacht. :wow :brain


    Hahahahahahaha... :rofl :rofl :rofl
    Ich konnte meinem Mann gerade nicht wirklich erklären, warum ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen wäre. :lache

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Da ich gerade einen extremen Rückfall erlitten habe, muss ich hier auch Mal wieder vorstellig werden... :lache


    Soso :grin


    Habe eine Kiste Schampus für die Einweihungsparty mitgebracht.
    eine Platte mit frischem Obst und Schoki.


    Und für Frau Batcat kunterbunte Lavendelvaliumkissen.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von Saiya
    Hahahahahahaha... :rofl :rofl :rofl
    Ich konnte meinem Mann gerade nicht wirklich erklären, warum ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen wäre. :lache


    Lachen ist ja gesund, solange man sich dabei nichts bricht und verrenkt. :lache


    Zitat

    Original von Nadezhda
    Hihi... :chen
    Para, was denkst du, legen wir auch noch ein Rapsfeld an? Dann möchte ich aber bitte auch ein paar Bienenstöcke aufstellen. Rapshonig... :schleck


    Ja klar, immer her damit. Ich mag Wärmekissen auch gerne (ich hab doch immer so kalte Füüüsse) .

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich hatte heute Running Sushi. Alles wieder gut.


    Das Lavendelvalium und die anderen Substanzen nehme ich trotzdem dankend entgegen - für Notfälle. :lache


    Lavendelevangelium... ich sollte kein drittes Glas Rotwein trinken.

  • Para, und ich dachte, du wickelst dir Miezekatzen um die Füße. :wow


    Vielleicht sollten Saiya & Co. einen Sockenstrickkurs anbieten. Den könnten wir hier sogar als Therapie deklarieren. :lache Und falls du "nur" häkelst - das geht auch. *warme-Häkelsocken-'rüberschieb*


    Freue mich schon auf unser Rapsfeld. Wir müssen dann nur zum Pflügen usw. einen Traktor leihen. Kein Problem.

  • Ich hab so Körnerkissenschuhe :-)


    Ich muss ja gestehen, dass ich doch mal wieder bei Medimops bestellt habe....aber gut, nachdem ich ja Ende November an der Hand operiert werde, brauche ich ja eh für die sechs Wochen mit Gips dann genügend Lesestoff :lache...


    Man muss nur für alles ne gute Ausrede haben :-]

  • Das Lavendelevangelium... der neue Thriller von Dan Brown! :lache


    Zitat

    Original von Nadezhda
    Para, und ich dachte, du wickelst dir Miezekatzen um die Füße. :wow


    Die halten meist nicht so lange still, egal wie fest ich sie verknote. :cry

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von streifi
    Ich hab so Körnerkissenschuhe :-)


    Solche habe ich auch, die sind super. :-] Da liest es sich gleich noch viel gemütlicher bei ein paar Lebkuchen und einer heißen Tasse Tee.