Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017

• Zitat

Original von Paradise Lost

Oh ja, das gefällt mir auch, nur würde ich statt des Kaffees einen Kakao nehmen. :-] :fruehstueck *setzt sich zu Saiya und lässt die Beine baumeln*

Ist noch ein Tässchen Kakao übrig? :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

• Zitat

Original von Nadezhda
    Ein paar hängen vielleicht auch im Gebüsch herum, rauchen heimlich Basilikum und hoffen, dass Batcat sie nicht erwischt... :gruebel

Ich hatte heute einen extrem stressigen Tag im Büro und hätte selbst ein paar Basilikumpfeifchen nötig gehabt... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Ini
    Wie kann man sich hier einweisen lassen ???

*überreicht Ini die Schlüssel zu Zimmer 83 im Gartenpavillon und die Hausordnung*

:bruell ALLE MANN ANS BUFFET... EINWEIHUNGSPAAAAAAAAAARTYYYYYYY....

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von ottifanta

Ist noch ein Tässchen Kakao übrig? :-)

Selbstverständlich, mit einem Häubchen Sahne meine Liebe oder pur? :kumpel

Zitat

Original von Batcat
    Ich hatte heute einen extrem stressigen Tag im Büro und hätte selbst ein paar Basilikumpfeifchen nötig gehabt... :lache

*reicht die Lavendel-Beruhigungs-Pfeife rüber*

Zitat

Original von Batcat
    :bruell ALLE MANN ANS BUFFET... EINWEIHUNGSPAAAAAAAAAARTYYYYYYY....

:feiern :fete :partytime

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Sooo...endlich gepackt, Blaubeerkuchen gebacken, Champus besorgt, alles Mögliche zum Knabbern noch eingesackt...es kann losgehen !!!
    Hab wie immer viel Gepäck für alle Lebenslagen, das ist auch so eine Krankheit...
    Viel zu viele Bücher und Schuhe...kann nicht anders und brauche immer eigentlich alle meine Sachen, Kuscheldecken und -Kissen, um mich
    wohlzufühlen...

Wie groß ist eigentlich mein Zimmer ??? O je...seh da Probleme...
    Gartenpavillon ? Klingt gut...kann ich da noch was rausstellen ???

Also, mach mich auf den Weg, völlig fertig...
    Geh dann am Besten gleich in die Notaufnahme zu den Beruhigungsmitteln...oder gibt es noch Basilikum-Pfeifchen ???

Ach was, Champus !!! PARTY !!!

Freu mich auf Euch!!! :lesend :freude :sekt :wave :wave :wave :wave :wave

Meinen Chaotenhund wollte keiner haben, komisch...muss jetzt bei meinem Mann bleiben und arbeiten gehen, selbst schuld...und ich hab endlich Zeit zum Lesen...
    Oder hab ich da etwas falsch verstanden ???!!!??? Hab doch wegen dem Hund seit Anfang Juli schlimme Entzugserscheinngen...GNADE !!! Nehmt mir bloß nicht meine Bücher weg, bittebitte... :cry

• Da ich gerade einen extremen Rückfall erlitten habe, muss ich hier auch Mal wieder vorstellig werden... :lache

Aber das Timing passt ganz gut und so eine Einweihungsparty erleichtert meinen Neu-Einzug ganz gewaltig.

Herzlich Willkommen, liebe Ini! :knuddel1 Als Einweihnungsgeschenk und für die Party bringe ich eine Walliser Platte mit Hobelkäse, Trockenfleisch und Hauswurst mit.

Und jetzt geht's looooos...... :fete

:welle

• Walser Platte ??? Kenne ich nicht, klingt sehr gut !
    Hab solchen Hunger ! Die Entscheidung in die Suchtklinik zu gehen hat mich echt geschafft !
    Ist ja alles nicht so einfach...sich das alles einzugestehen...zum Glück geht es Euch ähnlich...
    Und jetzt diese grauenhafte Hungerattacke ! :wave

• Zitat

Original von Ini
    Walser Platte ??? Kenne ich nicht, klingt sehr gut !
    Hab solchen Hunger ! Die Entscheidung in die Suchtklinik zu gehen hat mich echt geschafft !
    Ist ja alles nicht so einfach...sich das alles einzugestehen...zum Glück geht es Euch ähnlich...
    Und jetzt diese grauenhafte Hungerattacke ! :wave

Nein, nein, keine WALSER Platte sondern eine WALLISER Platte - das ist ein grosser Unterschied! ;-) Ich komme aus dem Kanton Wallis in der Schweiz - bin aber mittlerweile schon fast 17 Jahre in Nürnberg. Fühle mich hier auch richtig "Daham". :-]

Edit hat mich gebeten, dir noch auszurichten, dass du dich bestimmt bald besser fühlen wirst! Es war die richtige Entscheidung, hier einzuziehen. Du bist hier nicht allein! :knuddel1

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()