Oder so!
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich halte euch dann einen Vortrag über die entspannende Wirkung von Gartenarbeit.
Jetzt wird aber gefaulenzt. Mag jemand krümelige Kekse? Sehen merkwürdig aus, schmecken aber gut.
-
Lets dance! Mag wer Vino?
-
Vino gerne. Zum Tanzen bin ich zu faul. Lieber auf dem Sofa fläzen.
-
Ach was, wir lassen tanzen :lache..... die tanzen ja eh besser
-
Let's dance, au ja. Aber für Wein bin ich zu spät oder ? Dann halt Caramell Apfel Tee aus meiner Sammlung. Morgen Abend gehe ich übrigens zum Fußball - Lokalderby der Jugendmannschaften. Anschließend zum Griechen. Die Kalamari Sucht ..... Ausgang ist doch ok oder ?
-
Ich geh am Dienstag zum Griechen und freu mich heute schon.
Ausgang ist OK, solange Du wiederkommst.
-
....und nicht anfängst Kalamari in deinem Zimmer zu horten
-
Bin wieder da und alle Kalamari wurden brav aufgegessen.
Heute bleib ich aber hier und mache Wäsche und bisschen was im Garten, Wetter passt ja ganz gut.
-
Ich habe schon ein paar Sonnenblumen ausgesät. Bin gespannt, ob sie gut gedeihen. Jetzt haue ich mich nebst Buch in den Liegestuhl.
-
Die ersten Blümchen in den Kästen auf der Fensterbank blühen schon und es steht ein langes Wochenende vor der Tür.
-
Ja, ich muss beichten. 3 Bücher bestellt, Neumann, Bonnet und Spence.
Die LR mit dem Grauen habe ich zwar verpennt, aber Juni und August kommen erst. -
Nur drei Bücher? Das läuft doch noch unter eiserner Selbstdisziplin!
-
Sachen gibt's! Da fahre ich in Urlaub in ein Dorf, in dem es nicht den kleinsten Laden gibt. Nix, rien. Und was steht da direkt vor dem winzigen Rathaus? Ein Bücherschrank - eine ehemalige Telefonzelle. Wohlsortiert und gut gefüllt.
Mein Glück ist, dass ich die Bücher, die mich interessieren, fast alle schon gelesen habe.Ansonsten halte ich mich an die 17 Bücher, die ich für die drei Wochen mitgebracht habe.
-
Nach 3 Wochen kannst Du den Bücherschrank beleben.
-
17 Bücher für drei Wochen klingt vernünftig. Hier war heute Füße-ins-Wasser Wetter, am besten im Schatten mit einem gutem (Hör)Buch.
-
Hier war heute gemütliches Schattenradeln in den nächsten Biergarten angesagt.
Dabei haben wir auch einen öffentlichen Bücherschrank in einer stillgelegten Telefonzelle entdeckt.
-
Heute steht folgender Kurs auf dem Plan: "Effektives Ausmisten von Bücherregalen und SUB" - Kisten werden gestellt und in 2 Wochen ist Bücherflohmarkt, wo die Schätze dann unters Volk kommen werden!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Heute steht folgender Kurs auf dem Plan: "Effektives Ausmisten von Bücherregalen und SUB" - Kisten werden gestellt und in 2 Wochen ist Bücherflohmarkt, wo die Schätze dann unters Volk kommen werden!LG, Bella
Dazu ist es mir heute zu warm.
-
Sagte ich schon, dass mein Büro über der Bäckerei und den Brotöfen ist ? Ich kann da nicht mehr hin, es ist einfach viel zu warm. Ich glaube morgen bleib ich in der Klinik.