Und man Bella, da muss ich doch Gartenarbeit machen.
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Knoermel
3 Printbücher und der Kindle sind im Handgepäck. Da ist also noch Luft Der Koffer ist aber auch fertig. 17,5 kg Geht doch.Dann war das Seminar im Gepäck-Tetris offensichtlich erfolgreich.
Waffeln klingt toll, pur ohne Sahne und Kirschen. Helfe auch gerne beim backen.
-
In der kleinen Küchenzeile im GArtenpvillion findet heute abend noch ein gemeinschaftliches Crèpe-Backen statt, ich habe eine neue Pfanne angeschafft, die ich gerne ausprobieren mag. Wer also Lust und Appetit hat, kann ab 19 Uhr dazukommen.
-
Dann klaue ich jetzt eine Waffel von bella und heute Abend noch eine Crêpe. Gründlich untersuchen lassen macht hungrig.
-
Pelican,
die Bedienelemente von Laufband und Rädern, Crosstrainer etc. haben kleine Leisten, auf denen man Zeitungen oder eben den Kindle ablegen kann. Nur mit Büchern funktioniert es nicht. Und wenn ich die Schrift ein wenig größer mache, dann klappt das mit dem Lesen darauf auch echt gut. Beim Joggen würde das natürlich nicht mehr gehen, aber ich kann nicht Joggen und beim Walking hampelt man ja nicht so unruhig herum, da geht das noch ganz gut.
-
Sind die Crêpes schon fertig? Ich habe immer noch Hunger.
Vorläufig stille ich meinen Bildungshunger und lese ein bisschen. -
Einen Crepe würde ich auch nehmen.
-
Statt Crêpes kann ich Schokolade anbieten. Und heißen Tee. Brrr, ist mir kalt.
-
Kalt ist mir auch. Ich kipp mal lieber ein wenig
Tee in den RumRum in den Tee. -
Es sind noch Crêpes da. Auch mit Nussnougat-Füllung. Aber beeilt euch, ich weiß nicht, wie lange ich denen noch widerstehen kann
-
Dann stibitze ich fix einen der leckeren Crepes.
-
Ich bin leider eingeschlafen. Dabei dachte ich immer, wenn man älter wird, braucht man weniger Schlaf.
-
Während ich mir gestern die letzten 3 Episoden von Hap und Leonard Episoden reingezogen habe (Wilder Winter) war hier das große Fressen angesagt.
-
Ich nehme ein Waffel mit Sahne, aber statt Kirschen tu ich frische Erdbeeren oben drauf!
Jetzt noch schnell ein neues Hörbuch auf's Handy und dann geht's mit Harry Potter an die Arbeit! -
Essen ist eine prima Therapie.
-
Wenn wir viel essen müssen wir anschließend zum Walking - Walking durch die Geschäfte neue Klamotten kaufen!
-
Nein, nein - das Geld ist alle. Gartenarbeit heißt die Devise.
-
Garten ja aber -arbeit?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Garten ja aber -arbeit?Klar, Lese-Arbeit, Plauder-Arbeit und so was alles.
-
Zitat
Original von Saiya
Klar, Lese-Arbeit, Plauder-Arbeit und so was alles.
Lese-Spaß
Strick-Spaß
Plauder-SpaßNix Arbeit !