Huch, da waren ja noch ein paar Ausflügler da. Lege für die Spätaufsteher nochmal nach.
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Gähn, aus dem Bett krabbel...
Noch Frühstück da?
-
Nö, alles aufgefuttert!
Allen Klassenausflugseulen viel Spaß in Hannover!
-
Am Wochenende gibt es übrigens für alle, die nicht am Ausflug teilnehmen, das Therapie-Angebot "Backen für Familienfeiern und andere Feste" - die Rezepte werden zur Verfügung gestellt, damit keine(r) in Versuchung kommt, noch schnell neue Backbücher zu kaufen!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Am Wochenende gibt es übrigens für alle, die nicht am Ausflug teilnehmen, das Therapie-Angebot "Backen für Familienfeiern und andere Feste" - die Rezepte werden zur Verfügung gestellt, damit keine(r) in Versuchung kommt, noch schnell neue Backbücher zu kaufen!LG, Bella
Och nö, ich habe am Osterwochenende so viel gekocht und gebacken, da setze ich jetzt mal aus. Stelle mich aber gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung.
Als Alternativtherapie gibt es Entspannungsstricken im Aufenthaltsraum des Gartenpavillons. Gerne mit den ausprobierten Rezepten der Backtherapie. Um Tee, Kaffee und andere Getränke kümmere ich mich.
-
Neben Backablenkung und Stricktherapie biete ich für die Daheimgebliebenen etwas sportliche Betätigung an. Erst planschen wir ein wenig im Pool der Suchtklinik, dann spielen wir eine Runde Beachhandball und zum Abschluss verbiegen wir uns noch ein wenig beim Yoga.
-
Heute war ein schlimmer Arbeitstag, irgendwie hat nichts geklappt. Aber dann hat mich ein tolles Abendessen erwartet inklusive Wein . Ja und jetzt sehe ich das Unkraut doppelt
-
Zitat
Original von Sandrah
Heute war ein schlimmer Arbeitstag, irgendwie hat nichts geklappt. Aber dann hat mich ein tolles Abendessen erwartet inklusive Wein . Ja und jetzt sehe ich das Unkraut doppeltDas kann nicht sein Ich habe doch schon fast alles aus dem Boden gerupft
-
Ich sitze jetzt dank Suzann als Brezel vor dem PC.
Hab ich was falsch gemacht bei der Yoga-Übung? -
Knoermel, dann war das gar kein Unkraut ? Was hab ich nur getrunken
-
Zitat
Original von Knoermel
Das kann nicht sein Ich habe doch schon fast alles aus dem Boden gerupft
Keine Angst, das sind Stresssymptome, unser Unkraut hat sich wegen der Kälte gar nicht vermehren können.
@ Sandrah
Ein bißchen Entspannung in unserem Traumraum und schon bist Du wieder fit. Am Ende siehst Du auch die Buchstaben doppelt, das wäre ganz schlecht für den SUB-Abbau -
Vielen Dank für das Zimmer im Erdgeschoß!
Bei mir ist nach der Büchersucht auch die Wollsucht dazugekommen (alleine heute einige Knäuel....).Aber irgendwann wird es besser!
-
Pelican das war eine super Idee. Der Traumraum ist wirklich schön und entspannend. Jetzt fühle ich mich frisch und zu allen Schandtaten bereit. Vielleicht räume ich direkt noch ein paar Kisten aus.
@ bibliocat
Die Wollsicht ist auch eine ganz gefährliche. Wenn sie einen erfasst, dann meist körbeweise
-
Ich habe für Montag mal den Bücherbus bestellt. Wer also Lesenachschub braucht, kann sich ab 15 Uhr auf dem Großparkplatz einfinden.
-
Zitat
Original von Sandrah
@ bibliocat
Die Wollsicht ist auch eine ganz gefährliche. Wenn sie einen erfasst, dann meist körbeweise
Und wir haben hier vor Ort so einen tollen Laden, wo auch noch gefärbt wird
-
Zitat
Original von Büchersally
Ich habe für Montag mal den Bücherbus bestellt. Wer also Lesenachschub braucht, kann sich ab 15 Uhr auf dem Großparkplatz einfinden.Bin da! Alle anderen Termine sind abgesagt!
-
Zitat
Original von bibliocat
Und wir haben hier vor Ort so einen tollen Laden, wo auch noch gefärbt wird
Bei Petra Zimmer ?
-
Zitat
Original von Knoermel
Bei Petra Zimmer ?Ja. Gestern war ein Kursus Sockenstricken auf der Rundstricknadel - und jetzt habe ich wieder ganz viel Wolle....
-
Zitat
Original von bibliocat
Ja. Gestern war ein Kursus Sockenstricken auf der Rundstricknadel - und jetzt habe ich wieder ganz viel Wolle....
Ich war ja beim letzten Besuch bei meinen Eltern auch dort, zusammen mit meiner Mutter. Akute Suchtgefahr. Beim nächsten Mal sag ich dir Bescheid, vielleicht schaffen wir einen gemeinsamen Kaffee
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich war ja beim letzten Besuch bei meinen Eltern auch dort, zusammen mit meiner Mutter. Akute Suchtgefahr. Beim nächsten Mal sag ich dir Bescheid, vielleicht schaffen wir einen gemeinsamen Kaffee
Das wäre sehr schön! Sag auf jeden Fall Bescheid!