Nein, das ist tatsächlich ein einziger Baum, der auch noch den Zugang versperrt.
Heute haben Männer einer Firma den ganzen Tag gesägt. Ich fürchte, die brauchen noch ein paar Tage
Nein, das ist tatsächlich ein einziger Baum, der auch noch den Zugang versperrt.
Heute haben Männer einer Firma den ganzen Tag gesägt. Ich fürchte, die brauchen noch ein paar Tage
musst Du jetzt auf Arbeit bleiben, bis der Baum zersägt ist?
Hier hat es manch mächtige alte Eiche erwischt. Traurig.
Und der durchweichte Boden gibt manchen Bäumen den Rest. Auch ein großes Trampolin hat es aufs Feld geweht. Und der Antennenbetrieb kann sich vor Aufträgen kaum retten - fliegende Satellitenschüsseln.
Ich widme mich gleich wieder meiner Sucht. Der nach Geschichten.
Ich widme mich gleich wieder meiner Sucht. Der nach Geschichten.
Das mache ich auch. Heute ist irgendwie ein blöder Tag. Dagegen hilft das Lesen bei mir am besten.
Im Sommer ist auch Gartenarbeit hilfreich
Derzeit ist da aber eher Schlammkraulen angesagt. Igitt.
Bei uns war es sehr glimpflich, es hat am Mittag mal für ne Stunde etwas heftiger geweht, da hat schon das eine oder andere draußen irgendwo gescheppert, aber das wars dann auch schon. Ich hoffe ihr seid alle heil geblieben.
Ich warte darauf, dass meine Lieferung von Jokers kommt, immerhin, gestern wurde es an DHL übergeben (ich hoffe nicht weggeweht aber dafür ist sie eigentlich zu schwer )
Was für ne Woche Blöderweise wird das Wochenende nicht besser, aber dann geht es hoffentlich aufwärts.
Ich widme mich jetzt auch meiner Sucht.
Fire and Fury kam heute an. Das Wochenende kann kommen.
Mein Mann und ich haben "Fire and Fury" in unser Fastnachtsprogramm eingebaut.
Morgen steigt der erste Auftritt. Helau!
musst Du jetzt auf Arbeit bleiben, bis der Baum zersägt ist?
Wir haben glücklicherweise noch einen Hinterausgang.
Ich hab mich heute gegen 6 mal kurz hin gelegt und wurde um 9 geweckt. Ich hätte auch durch schlafen können
Das mache ich auch. Heute ist irgendwie ein blöder Tag. Dagegen hilft das Lesen bei mir am besten.
Das Lesen hat sogar sehr geholfen. Eigentlich wollte ich früh schlafen, musste dann aber noch der Sucht frönen und das Buch zu Ende lesen. Es ist schon lange her, dass ich über 250 Seiten am Stück lesen musste, weil das Buch so spannend ist.
In den Tag starte ich dann mit einem neuen Buch (eins von denen, die ich mir gestern kaufen musste).
Habt ein schönes Wochenende!
Ich konnte gestern noch meine Krimi-Serie beenden - es war wieder ein spannender Showdown, aber ich freue mich jetzt auch darauf, zwischendurch mal wieder was anderes zu lesen. Die nächste Krimi-LR ist eh nicht mehr fern...
LG, Bella
Ich wechsle auch immer zwischen den unterschiedlichsten Genres hin und her.
Ich genieße immer noch „Die Nachtigall“. Heute kann ich sie hoffentlich beenden. Dann kann ich es morgen direkt an meine Mum weitergeben.
Ich wechsle auch immer zwischen den unterschiedlichsten Genres hinunter her.
Ja, das mach ich auch. Je nach Lust und Laune. Ich les ja eigentlich auch (fast) jedes Genre.
Ja, das mach ich auch. Je nach Lust und Laune. Ich les ja eigentlich auch (fast) jedes Genre.
Ich auch (außer Thriller und Horror, eigentlich alles). Ich bevorzuge nur manche mehr, manche weniger. Aber das wechselt auch immer wieder mal.
Ich brauche auch ein wenig Abwechslung. Mein lieber Mann liest ja gerne alle verfügbaren Bücher eines Autors oder Autorin hintereinander weg.
Da würde ich die Krise bekommen - egal wie gut ich sie oder ihn finde.
Ich habe heute Zeichnungen von Robert Gernandt angeschaut - es ist doch ein tolles Erlebnis, wenn man in einer Ausstellung an allen Enden Leute herzhaft lachen hört.
Ich brauche auch ein wenig Abwechslung.
Morgen
Ich kann auch nicht nur eine Sorte lesen und wechsele gerne zwischen rosaroten Love-Stories/Krimis/Thrillern/Geschichte hin und her... und wenn sich eine Leseflaute anbahnt greife ich gerne zu Lieblingsbüchern, dann bin ich schnell wieder auf Kurs.
Kaffe ist übrigens durch und steht in der Mitte