Ich gehe mit zum Walken. Plaudern ohne Stricken finde ich auch gut. Und natürlich die Gartenarbeit.

Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Garten ohne Arbeit, in der Rentnerecke, mit Nadeln plaudern.
Kann jemand Heizstaebe aufstellen? -
Zitat
Original von Knoermel
Darf ich demnächst mal stöbern kommen ?
Na, klar! Der nächste Stricktreff (Plaudern, stricken - oder auch nicht - Bücher gucken), findet dann bei mir statt). Das Zimmer ist ja groß genug. Zwischen den Bücherstapeln und Wollkisten ist noch Platz.
-
Solange ich nicht stricken muss, komme ich auch.
Heizstäbe helfen nur leider bei Hagel nicht. Bleiben wir doch erstmal drinnen. -
Zitat
Original von Saiya
Na, klar! Der nächste Stricktreff (Plaudern, stricken - oder auch nicht - Bücher gucken), findet dann bei mir statt). Das Zimmer ist ja groß genug. Zwischen den Bücherstapeln und Wollkisten ist noch Platz.
Bringe gerne etwas zur Stärkung mit, Schokomuffins vielleicht?
Soso, Du bekommst ganze Bücherkisten mit der Post heute.
Walken wäre auch gut gewesen, vielleicht morgen.
-
Schokomuffins dann als Nachtisch. Ich habe Pizza gemacht. Ein großes Blech.
-
Dann bringe ich noch einen Topf Chili con Carne mit...
-
Walken war ich heute auch. Und seit ich meinen Kindle habe, komme ich auch wieder mehr zum Lesen, denn da kann ich auf dem Laufband lesen. Je besser das Buch ist, desto weniger merke ich, daß ich da grad Sport *iiiieks!* treibe.
-
Wie machst Du das, hältst Du das Buch in der Hand oder legst Du es ab?
-
Bei uns im Fitness-Studio haben einige ihre Reader vor sich gegen das Bedienungsteil gelehnt. Vielleicht bietet Batcat ja mal einen Workshop "Einsatzmöglichkeiten des E-Readers beim Sport" an?
Wem es draußen zu ungemütlich ist heute, der darf übrigens gern bei "Renovieren im Haus 2.0 - Ausmisten und Streichen von Kinderzimmern" mitmachen!
LG, Bella
-
Also diese Vielfalt an Workshops - ich bin begeistert.
Bei Wetterbesserung biete ich den herrlich entspannenden Workshop: "Wir rupfen kleine Bäumchen aus" an. Ist ja alles voller winziger Baumschösslinge. Hilft auch gegen Wut auf Chefs ...... -
Ich könnte heute noch " vorbereiten eines Wohnwagens für die Saison" anbieten....
Am Wochenende gibts dann Kaffee und Kuchen vor demselben
-
Bei mir gibt es "Wie packe ich geschickt meinen Koffer, damit er nicht über 20 kg wiegt" Ich brauche da Nachhilfe. Die passende Urlaubslektüre ist drin, das ist das Wichtigste
-
Sowas, haben denn alle schon Urlaub? Ich muss noch drei Wochen schuften. Aber dann....packe ich kistenweise Bücher ein.
Wir fahren mit dem Auto. -
Zitat
Original von bibliocat
Dann bringe ich noch einen Topf Chili con Carne mit...Den hatte ich gestern auch, aber leider nicht selbst gekocht, sondern aus der Dose. Nur die Nudeln kochte ich dazu.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Sowas, haben denn alle schon Urlaub? Ich muss noch drei Wochen schuften. Aber dann....packe ich kistenweise Bücher ein.
Wir fahren mit dem Auto.Verlängertes Wochenende... Urlaub ist auch erst Pfingsten wieder. Bis dahin ist Wochenendausflug angesagt
-
Zitat
Original von Knoermel
Bei mir gibt es "Wie packe ich geschickt meinen Koffer, damit er nicht über 20 kg wiegt" Ich brauche da Nachhilfe. Die passende Urlaubslektüre ist drin, das ist das WichtigsteWie schwer darf das Handgepäck sein?
Wolle ist zum Glück leicht und der MP3-Spieler auch.
Hier scheint gerade die Sonne, freue micha auf das lange Wochenende.
-
Zitat
Original von ottifanta
Wie schwer darf das Handgepäck sein?
Wolle ist zum Glück leicht und der MP3-Spieler auch.
Hier scheint gerade die Sonne, freue micha auf das lange Wochenende.
3 Printbücher und der Kindle sind im Handgepäck. Da ist also noch Luft
Der Koffer ist aber auch fertig. 17,5 kg
Geht doch.
-
Klaro ist der Koffer so leicht, bin ja noch nicht reingekrochen.
-
Teezeit! Wer mag, kann mit Waffeln backen, die anderen dürfen sich gerne einfach eine abholen. Für die Schleckermäulchen gibt es auch Kirschen und Sahne dazu.
LG, Bella