Ich habe gerade noch schnell mit „Feuerklingen“ angefangen. Wie schön, dass es noch ganz viele Teile von der Reihe gibt, die ich noch lesen kann
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Bücher? Was ist das denn? Sowas haben wir hier nicht....
Ich bin heute gefräßig und laufe die ganze Zeit auf der Suche nach Essbarem herum. Es wird Zeit, dass die Weihnachtssüßigkeiten alle sind. Und - was flattert heute ins Haus? Sonderangebot für Lebkuchen
-
Rumpel - solche Post hatte ich heute auch. Nee, Lebkuchen kann ich nicht mehr sehen - so bis Oktober...
-
Die Reste esse ich ja noch gerne - und im letzten Jahr habe ich doch tatsächlich im Sommer eine vergessene Lebkuchenpackung gefunden. Die schmeckten mir ganz wunderbar, die Lebkuchen.
Heute Abend gibt es auch Reste - Wirsingeintopf. Lecker.
-
Morgen wird der Kater kastriert
Der ist im schönsten Pubertätsalter.
-
ICH BIN AUF ENTZUG!!!
Meine erwartete Dosis lässt immer noch auf sich warten.
Wo ist die Gummikammer!
-
Unser Kater ist Montag fällig - ist heute sieben Monate geworden.
-
-
Die armen Kater! .
-
Die armen Kater! .
Mein Meerschweinchen tut mir immer noch leid.
-
Wusstet ihr, das Katzen am Sex gar keinen Spaß haben? Nur die Kater. Den Katzen tut es weh ...
Warum Katzen lieber auf Sex verzichten würden -
Unser Kater ist Montag fällig - ist heute sieben Monate geworden.
Unserer ist schon 9 1/2 Monate alt. Allerdings Spätentwickler (Norweger).
-
Ich habe gerade noch schnell mit „Feuerklingen“ angefangen. Wie schön, dass es noch ganz viele Teile von der Reihe gibt, die ich noch lesen kann
Sehr gut! Ist im Moment noch ein bisschen einsam in der Leserunde
-
Sehr gut! Ist im Moment noch ein bisschen einsam in der Leserunde
Ich habe auch angefangen.
-
Ich brauche aber für den ersten Abschnitt bestimmt noch etwas.
Wir verlassen dich nicht!
-
Ich bin auf Pemberly zu Gast.
-
Ich bin auf Pemberly zu Gast.
Ich habe eine Alternative (Droge) gefunden. Ich lese mir jetzt die alten LRn durch.
Sofort muss ich lachen, wenn ich den Namen Mr Collins lese.
-
Bei Katern ist das ja keine große Sache. Bei meinem war es damals bitter nötig, er fing gerade an ständig die Katze zu terrorisieren und zu beissen und es gab Zeter und Mordio, danach wurde es viel besser (aufgehört hat er allerdings nie mehr ganz, leider). Murphys war damals auch so ca. 7 Monate.
-
Mit Katzen kenne ich mich so gar nicht aus.
Allerdings mache ich mir seit längerer Zeit meine Gedanken über zu viel Testosteron bei so mancher Spezies.
-
Ich schlage mich weiter mit der Zickigkeit meiner Schwiegermutter und der Unfähigkeit meines Chefs rum. Ich bin grade froh, dass ich weder Kinder, noch Katzen habe
Dafür ist gestern ein Päckchen von Amazon - eine Vorbestellung die ich völlig vergessen habe - und ein Päckchen von buecher.de gekommen.
Irgendwie schlägt die Therapie hier nicht an.