Glingt nach einm gutm Blaaahn
"PROOOOOOST" ....
(wiegutdasischmorgnfreihab)
"PROOOOOOST" ....
(wiegutdasischmorgnfreihab)
Aber klar.
Und wenn ich mal Ärztin spielen darf: Du leidest unter einer Panikstörung, ja ja.
Und unter Verdrängung.
Ich hab die tolle Ausgabe der Geschichte des Lesens heute übrigens auch angefangen, bin jetzt ungefähr auf Seite 60 und bisher sehr angetan davon. Noch berichtet der Autor von seiner sehr persönlichen Erfahrung des Lesens von Kindesbeinen an und die Bilder illustrieren das Erzählte sehr passend und anschaulich.
Ich hab die tolle Ausgabe der Geschichte des Lesens heute übrigens auch angefangen, bin jetzt ungefähr auf Seite 60 und bisher sehr angetan davon. Noch berichtet der Autor von seiner sehr persönlichen Erfahrung des Lesens von Kindesbeinen an und die Bilder illustrieren das Erzählte sehr passend und anschaulich.
Mein SUB im Kopf wird immer größer!
*jetzt mal in ihr Zimmer schwankt (und hofft, dass sie es findet*
Gute Nacht zusammen .... Bis morje
Ich finde auch noch einen schönen Single Malt für Nadezhda - 12 Jahre, im Sherryfass gelagert und ohne Eis . Irgendwo hinter den Bücherstapeln wird er schon stehen
Morgen ---- Malts gibts im Hexenhaus, einfach vorbeikommen
Mein SUB im Kopf wird immer größer!
Du solltest eine Liste führen ....
Ui, Grinse spricht fließend fränggisch... *staun*
Guten Morgen, da habe ich aber eine heiße Party verpasst.
Ich bin doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen. Mag ich gar nicht und passiert nur selten.
Ich stelle erst einmal eine große Kanne Kaffee und frische Brötchen auf den Tisch. Vielleicht hat jemand Bedarf?
Kaffee? Immer gerne!
Brötchen! Lecker!
Ich finde auch noch einen schönen Single Malt für Nadezhda - 12 Jahre, im Sherryfass gelagert und ohne Eis . Irgendwo hinter den Bücherstapeln wird er schon stehen
Morgen ---- Malts gibts im Hexenhaus, einfach vorbeikommen
Cool! Vielleicht heute Abend? Gestern ging bei mir nix mehr...
Und ich bleibe lieber bei meinem Ingwerwasser. Derzeit vertrage ich gar nix.
Höchstens Lebkuchen.....stelle ich jetzt für die aufgefutterten Brötchen auf den Tisch.
Ingwerwasser!? Bist du auch erkältet, Rumpelstilzchen
?
Nein, zum Glück nicht mehr. Aber in unserem kleinen Lädchen im nächsten Dorf gab es einen großen Krug mit Orangenscheiben, kleingeschnittenem Kurkuma und Ingwerstückchen. Das ganze mit kochendem Wasser aufgegossen und stehenlassen.
Ich finde, das schmeckt sehr lecker, wenn man nicht immer Wasser trinken will. Und ich mag diesen besonderen Ingwergeschmack sehr.
Ich mache das nur mit Ingwerscheiben, wenn ich erkältet bin.
Das kannte ich bisher auch. Aber der (?) Kurkuma und die Orangen geben noch eine interessante Note dazu und eine schöne Farbe.
Klingt echt interessant, Rumpel.
Klingt echt interessant, Rumpel.
Und sehr lecker!
Ich habe Fury and Fire bestellt.
Bald muss ich mein Dachjuchhe erweitern.
Fury and Fire würde mich auch interessieren. Mal gucken, ob die Bib das demnächst im Angebot hat. Hauptsache es zündet nicht dein Dachjuchee an, Lesebiene.
Und das Getränk ist beides - interessant und lecker. Man muss es nur ein wenig abkühlen lassen.