Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Dieses jahr habe ich noch kein Buch gekauft. Ich warte auf mein LR-Buch, welches ich am Silvesterwochenende bestellt habe.
-
Ich war gerade kurz davor, ein Buch zu ertauschen, aber konnte mich noch beherrschen.
Ein vorablesen-Buch ist noch unterwegs und in der Bücherei ist auch noch einiges vorbestellt.
Wird es dieses Jahr eigentlich wieder das Bücherfasten geben?
-
-
-
Ich habe mich zwar noch nie beteiligt, aber hier der Link zum letzten Bücherfasten Eulen im Ausnahmezustand - Bücherfasten 2017
-
Ich habe in diesem Jahr noch kein einziges Buch bestellt oder gekauft.
(Nur mehrere aus der Onleihe auf den Reader geschaufelt.)
Muss ich jetzt als geheilt entlassen werden!?
Träum weiter. Hier ist noch keiner wieder rausgekommen...
-
(deshalb melde ich mich erst gar nicht an)
-
Wieso sollte man auch hier wieder raus wollen? Ich verstehe das einfach nicht.
-
Ich habe mich zwar noch nie beteiligt, aber hier der Link zum letzten Bücherfasten Eulen im Ausnahmezustand - Bücherfasten 2017
Haha, ich kann nicht mehr... Bücherfasten...
Wie ich das so sehe, besteht da eh keine Chance und daher auch kein Grund zur Sorge...
-
Wieso sollte man auch hier wieder raus wollen? Ich verstehe das einfach nicht.
Verstehe ich auch nicht.
Soll die Ambulanzschwester mal schauen, ob es da ein Pillchen oder ein paar Tropfen gibt?
-
Also, ich will natürlich keine Eule vom Fasten abhalten... Versucht das ruhig. Dann kriege ich in der Zeit die Bücher bei Medimops günstiger, weil ein paar der üblichen schnellen Finger nicht mitmischen.
-
oder ein paar Tropfen
Bitte aus dem Rheingau, Rheinhessen oder Saale-Unstrut. Oder Pfalz oder Mosel. Franken geht auch gut die Kehle 'runter... Ach, du findest bestimmt was Nettes in deinem Keller.
-
Verstehe ich auch nicht.
Soll die Ambulanzschwester mal schauen, ob es da ein Pillchen oder ein paar Tropfen gibt?
Unbedingt!
-
Also, ich will natürlich keine Eule vom Fasten abhalten... Versucht das ruhig. Dann kriege ich in der Zeit die Bücher bei Medimops günstiger, weil ein paar der üblichen schnellen Finger nicht mitmischen.
Also ich freu mich schon darauf.
Wir haben immer viel Spaß!
-
-
Also ich freu mich schon darauf.
Wir haben immer viel Spaß!
Ich werde das mal aus sicherer Entfernung betrachten...
-
Gell, Saiya...? *hicks*
Ich hatte heute beim Wintertraum im Phantasialand einen "Heißen Hugo". Der war schon mal nicht schlecht.
-
Haha, ich kann nicht mehr... Bücherfasten...
Ich kenne nur Bücherfassen
-