Ich habe auch schlechte Verliererinnen im Haus, deshalb liebe ich Spiele, die wir gemeinsam gewinnen oder verlieren.
Da gibt es beispielsweise
- Schnappt Hubi
- Wer war's
- Geister Geister Schatzsuchmeister
- Die verbotene Insel
Ich habe auch schlechte Verliererinnen im Haus, deshalb liebe ich Spiele, die wir gemeinsam gewinnen oder verlieren.
- Schnappt Hubi
- Wer war's
- Die verbotene Insel
Bei uns hat es wegen dem Spielergebnissen der letzten Tagen viel Zoff gegeben. Meine eine Tochter kann momentan überhaupt nicht verlieren und die andere freut sich tierisch über jeden Sieg und will das auch kundtun, was wiederum die Schwester noch mehr ärgert.....
Erzählst du mir gerade mein Leben?!
Alles anzeigenIch habe auch schlechte Verliererinnen im Haus, deshalb liebe ich Spiele, die wir gemeinsam gewinnen oder verlieren.
- Schnappt Hubi
- Wer war's
- Die verbotene Insel
Finde ich super. Aber sie muss es auch lernen, mit Würde zu verlieren - und mir ist es lieber, sie übt das zu Hause als im Kindergarten... *seufz*
Kindergartenklassiker wäre da Obstgarten. Allerdings war ich froh, als wir aus dem Alter raus waren
Ich kann "Obstgarten" auch schon jetzt nicht mehr sehen...
Schnappt Hubi und Wer wars haben wir schon auch da, aber wir wollen ja auch mal was anderes spielen....
Und mit fast 12 sollte man das schon mal können mit dem verlieren... wobei die Uroma das wohl auch nie konnte
Die Uroma ist schuld an der Misere...
Schnappt Hubi und Wer wars haben wir schon auch da, aber wir wollen ja auch mal was anderes spielen....
Und mit fast 12 sollte man das schon mal können mit dem verlieren... wobei die Uroma das wohl auch nie konnte
Mit fast 12 beginnt dann bei manchen die Phase, wo sie das (kurzzeitig) wieder verlernen.
Sich selbst zu feiern, damit die Schwester noch mehr ausflippt, passt auch dazu.
Oh ja ... Ich liebe es auch, wenn die Mädels sich abwechselnd provozieren 
Heute ist so ein Buch, das ich am liebsten bis es zu Ende ist, lesen würde. Ich muss aber morgen arbeiten
Morgen
Ich gehöre zu den Glücklichen, die zwischen den Jahren nicht arbeiten muss
Ich werde heute mal in die Stadt gehen und schauen, ob ich nicht ein Buch finde... Ich habe ja keins zu Weihnachten bekommen...
Bei mir ist heute auch wieder Alltag - Wäsche waschen, Bäder putzen, halt alles, was über die Feiertage so liegengeblieben ist. Dazu noch einen Mann, der eben gemeldet hat, dass er seinen Dienst abbricht und wieder zum Arzt fährt, die Schmerzen in der Wade sind zurück... Weihnachten ist definitiv vorbei!
Gut, dass ich gestern Weihnachtsbuch Nr. 1 noch fertig gelesen habe, auch wenn es mich nicht ganz so begeistern konnte, wie ich mir das erhofft hatte (es war "Die Farben der Erinnerung" von Nicole C. Vosseler).
LG, Bella
Ich habe mein Buch noch nicht ganz fertig, trotz Sogwirkung. Die Vergessenen sind echt toll - zeitnahe Rezi versprochen.
Gestern war ein echt fauler Tag. Nachmittags verbreitete ich Chaos - Buch, Wolle, Strickzeug schön ausgebreitet auf der Couch incl. Kopfhörer und Handy wegen Podcasts. Hab mich dann erst einmal selbst wohin getreten und aufgeräumt.
Ich habe Urlaub und werde mich mal allem liegengebliebenen widmen und zwischendurch lesen oder stricken, oder sonstwas Schönes machen.
Wir haben heute nochmal die Bude voll, meine Mädels werden heute 12, da kommt die Verwandschaft und Freunde zusammen....
Nachdem ich ja immernoch gehandicapt bin, backen die Mädels selbst. Die Eine hat Cupcakes gemaxht und die andere klöppelt gerade eine Zimtsterntorte zusammen.....
Ich kann mich also noch ne Weile im Netz rumtreiben und ein wenig lesen, bevor der Trubel heute Nachmittag losgeht
Dann mal herzlichen Glückwunsch an deine beiden Mädels.
Ich muss noch ein bisschen was aufräumen usw. Morgen bekommen wir für eine Woche Besuch. Darauf freue ich mich schon sehr.
Ich mache gerade Pause und bin voll genervt, dass in der Büroküche Kollegen sitzen, die quatschen. Ich will doch lesen
Schmeiß sie raus.
Zu spät. Pause vorbei...
Glückwunsch an Deine Mädels und eine schöne Geburtstagsfeier, liebe Streifi
Ich hab meinen SUB betrachtet und mich gefragt, wo all die Bücher herkommen... Ok, acht kommen aus dem Bücherregal auf der Arbeit, wo jemand seine Bücher hingestellt hat zum Mitnehmen. Und da das Regal weg sollte, sollten auch die Bücher entsorgt werden.
Und um den Stapel zu reduzieren, lese ich halt, bis gleich Besuch kommt.