Interessant, wie oft hier die Party abgeht.
Die Feste fallen halt, wie man sie feiert.
Interessant, wie oft hier die Party abgeht.
Die Feste fallen halt, wie man sie feiert.
Ich pansche mit, aber nur, wenn es auch welchen ohne Alkohol gibt.
Hier gab es heute heißen Schwarzen Johannisbeersaft mit Apfelpunschgewürz. Es ist noch was da, falls du was möchtest.
Morgen ......... Ich habe mal die ganzen Gläser eingesammelt und gespült, damit wir beim nächsten Mal wieder direkt loslegen können....
Da das Wetter heute so eklig ist, werde ich mich mit dem Einräumen des Hexenhäuschens beschäftigen, den ersten Leiterwagen mit Büchern habe ich schon hergezogen....
Wenn jemand auf einen Kaffee vorbeikommen will - gerne
Guten Morgen alle miteinander! Ich bleib bei dem Sauwetter auch lieber drin.. .
Ich mache heute ein wenig auf Schnuckerle. Ich backe noch ein paar Plätzchen. Die ersten Bleche sind schon verputzt.
Am Wochende hätte ich schon Angst, der ganze Schnee drückt mir das Glasdach im Gartenpavillon ein. Das hätte eine Sauerei gegeben und am Ende noch meine Bücher begraben. Gruselige Vorstellung. Jetzt habe ich beschlossen, dass ich umräumen werde. Die Bücherwand muss weg da unterm Glasdach.
Das schaffe ich vermutlich nervlich nur mit einem Gläschen Eierpunsch. Wer weiß was da alles in Reihe zwei der Regale hervorkommt.....
Das schaffe ich vermutlich nervlich nur mit einem Gläschen Eierpunsch. Wer weiß was da alles in Reihe zwei der Regale hervorkommt.....
Ungeahnte Schätzchen??? Ist doch bestimmt spannend, mal so in den RUBs zu kramen...
Morgen ....
Eierpunsch ? Den kann man doch gewiss mit Whiskey ansetzten..... oder
Guten Morgen! Alkohol am frühen Morgen?
Ich bin heute früh eher für Kaffee und Tee. Außerdem steht hier eine "Goldene Milch", die wärmt so schön. Ich bin immer noch nicht wieder richtig fit, weshalb ich mir erstmal ein Päuschen gönne mit Eulen, Hörbuch und Strickzeug.
Nach dem Frühstück ist Eulenzeit - dann muss ich noch etwas einkaufen gehen.
Einkaufen war ich schon.
A..i leergeraeumt.
Mein Gott, war das eine Plackerei, der Eierpunsch war mittags auch aus und ich hab Staublunge. Mariion hast Du eventuell ein Rezept für Eierpunsch mit Whiskey ? Ich bin grad verzweifelt genug, das zu probieren.
Gib einfach bei google Eierpunsch mit Whiskey in die Suchleiste, dann poppen ganz viele Rezepte aus. Klingt alles ziemlich gut...
Ich habe ein Buch beendet!
Es ist zwar schon schade, dass es zu Ende ist. Es hat mir sehr gut gefallen.
Aber, hey, ich habe ein Buch beendet.
Endlich habe ich mal wieder für eine Weile an einem Buch lesen können.
Die Therapie hat hier gefruchtet.
Danke!