Hihi...
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
noch besser: heißer Kakao mit Baileys (oder anderem Sahnelikör) . . .
Viel Baileys und wenig Kakao
-
Funktioniert eine virtuelle Schneeballschlacht wie "Schiffe versenken"
Dann werfe ich mal einen auf B-4 ...
-
Ich will auch einen Kakao! *schlürf* lecker, Danke!
Dabei kann ich euch erzählen: Ich habe diese Nacht davon geträumt, ich hätte Geburtstag und gaaaanz viele Bücher geschenkt bekommen. Im Traum war ich total glücklich darüber.
Schneeballschlacht
Ich will mitmachen. *zieht sich an und gesellt sich zu Paradise Lost , Nadezhda und Tante Li *
-
Schlittschuhe? Da hab ich Angst, dass ichbrauche.
-
Yay, Schlittschuhlaufen!
Ist das Eis auf unserem Kliniksee schon fest genug? Ach, und wenn nicht, auch nicht schlimm, der ist ja so flach, dass nicht viel passiert, wenn man mal einbricht. Notfalls wärmen wir uns dann mit Glühwein wieder auf. *hicks*
-
Schneeballschlacht
Ich will mitmachen. *zieht sich an und gesellt sich zu Paradise Lost , Nadezhda und Tante Li *
Dann werfe ich gleich noch einen Schneeball nach F-7 . . .
-
Ich protestiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wenn meine mir selbst geschenkten Bücher doch mitzählen, dann zählen auch die Gnadenkäufe!!!!
Ich merke schon, hier wird mit zweierlei Maß gemessen. IMMER AUF DIE KLEINEN!
So, und weil die Kleinsten eben doch die Größten sind, werfe ich einen Schneeball auf A4
-
Ach, stomo, ist doch eh alles Augenwischerei, so ist das eben bei Suchtkranken.
-
Schlittschuhe? Da hab ich Angst, dass ichbrauche.
Ach waas, hier ist alles möglich. Alles Unfallfrei.
Und ich habe die Fähigkeit, auf dem Schnee Schlittschuh zu laufen. Nadezhda Denn ich bin ja eine Fee.
F-7 *schlittert schnell zur Seite* daneben
Ich peile das Ziel D-4 an und werfe...
-
@ sasaornifee *bautz* getroffen - einmal nicht aufgepasst, schon hab ich den Schnee im Genick *brrr* kalt!
Na, warte . . . nach E-3 von links oben geworfen
-
@ sasaornifee *bautz* getroffen - einmal nicht aufgepasst, schon hab ich den Schnee im Genick *brrr* kalt!
*sasaornifee weicht der Attacke von stomo aus.*
Na, warte . . . nach E-3 von links oben geworfen
*sasaornifee wird im Rücken getroffen*
*sofort wirft sie den nächsten Ball auf 3-D...*
-
*rechtzeitig weggeduckt*
nächster Schneeball auf G-8 - Richtung Para
-
Wir waren dann gestern schon zum Glühwein auf unserem Weihnachtsmärktchen übergegangen und jetzt ist Kaffee angesagt...
Guten Morgen, die Damen, und einen schönen 2. Advent!
-
Guten Morgen!
(auch schon wieder wach?)
Schönen Adventssonntag allerseits!
-
Guten Morgen - da ich die Schneeballschlacht gestern verpasst habe, mache ich Schneeengel in den Neuschnee, der heute nacht gefallen ist - den finde ich einfach zauberhaft...
Ich bin auch eher der frühe Vogel, gestern abend habe ich vor neun schon geschlafen, daher habe ich schon mal Kaffee für alle gemacht - bedient euch
Einen wunderschönen zweiten Adent!
-
Ich bin schon bei der dritten Tasse Kaffee, meine Jungs sind leider Frühaufsteher
-
Ich bin schon bei der dritten Tasse Kaffee, meine Jungs sind leider Frühaufsteher
Mein Jüngster auch.
Aber ich mache das Beste draußen und lese, eule, genieße Kaffee und den Tee aus dem Adventskalender, alles noch vom warmen Bett aus.
In den Schnee gehe ich jetzt sicher nicht.
-
.........
-
Ich wünsche Euch auch einen schönen 2. Advent! Meine Sonntagsüberraschung heute morgen waren 2 schlafende Teenies im Wohnzimmer - es gab eine spontane StarWars-Nacht!
Ich suche mir jetzt ein freies Plätzchen auf der Couch und lese meinen Weihnachtsschmöker weiter.
LG, Bella