Die Kinderbücher, die ich für mich kaufe, zähle ich auch nicht zum SUB.
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Und nun. Bin ich hier richtig? Ich hoffe doch. Wenn ja, welcher Schritt folgt als erstes? Eine Untersuchung? Wo muss ich hin?Du bist hier goldrichtig!
*überreicht sasaornifee den Schlüssel zu Zimmer 84 im Gartenpavillon und die Hausordnung*
Herzlich willkommen!
Alle Mann antreten zum Schnippeln und Mixen! Heute ist Einstandsparty für sasaornifee!
*bindet sich die schicke Schürze um und wirft schon mal den Herd an* -
Nadezhda - Für die Kinder? Oder liest erst die Mama um sie an die Kinder zu vererben?
Mist, die anderen Insassinnen hier kennen aber auch alle Tricks.
-
Geht nicht. Ich bin so müde und werde wohl nie mehr wach
-
Die Kinderbücher, die ich für mich kaufe, zähle ich auch nicht zum SUB.
-
Alle Mann antreten zum Schnippeln und Mixen! Heute ist Einstandsparty für sasaornifee!
Nicht lieber Teig rühren und eine Plätzchenparty steigen lassen?
-
Jeder macht das, was er am Besten kann. Plätzchen sind auch ok.
Dazu machen wir dann
Rum mit einem Schluck TeeTee mit einem Schluck Rum! -
Ich backe Waffeln (ohne Rum), der kommt ja in den Tee.
-
Ich stelle noch einen feinen Mirabellenlikör dazu.
-
Ich hab noch ne Flasche Mangosekt und mach mich gleich ans Obstschnippeln für die Cocktails.
-
Ich kann vor lauter Plätzchen fast nix süßes mehr sehen, wie wäre es mit einer selbstgemachten Pizza? *fängt schon mal mit dem Teig an*
-
Para, ich habe halt die neusten Plätzchen-Fotos deiner Mama studiert und im Gegensatz zu dir (davon gehe ich zumindest mal aus) habe ich davon nichts abbekommen...
-
*GroßeSchüsselmitVanillekipferlindieRundestell*
-
Ach ja, Lebkuchen hätte ich auch noch.
-
*GroßeSchüsselmitVanillekipferlindieRundestell*
-
Pizza ist aber auch gut. Vor allem vor den ganzen Alkoholika erstmal eine stabile Grundlage schaffen...
-
Waffeln kann man ja auch herzhaft machen. Ob ich nun einen oder zwei Teige anrühre, ist jetzt auch egal.
-
Wir machen die Plätzchen zusammen, von daher krieg ich da natürlich jede Menge ab (allein schon vom Teig). Ist auch sehr lecker, aber bis zum ersten Advent gibt's da auch keine zu essen. Die Woche brauch ich dann auch erst mal als Pause.
-
*stellt schon die Menükarte für den Abend zusammen und nascht dabei, ein bis drölf Vanillekipferl*
Pizza geht im übrigen IMMER. -
Gibt es hier auch eine Diätabteilung?