streifi, die Daumen sind gedrückt.
Heute hatte ich noch gar keine Zeit für die Sucht. Den ganzen Tag gewerkelt. Aber jetzt!
streifi, die Daumen sind gedrückt.
Heute hatte ich noch gar keine Zeit für die Sucht. Den ganzen Tag gewerkelt. Aber jetzt!
Jau und zwar ganz ordentlich.
Ich freue mich auch schon riesig darauf, demnächst mit den Eulenkindern loszulegen. Zum Glück mögen die Zimt!
Ich war heute sehr unartig (und ich bereue NICHTS! ) und habe 6 Bücher gekauft. Ich bin ja noch ein gutes Stück von meinem selbstgesteckten Maximal-Bestand entfernt, also was solls. Man wird ja auch nicht jünger.
Außerdem gab es ein Buch für eine LR geschenkt, aber das zählt ja praktisch nicht...
Ich geh dann gleich mal lesen.
Ich war auch unartig
Zwei LR Bücher und die schönsten Weihnachtsgeschichten von Astrid Lindgren. Dass meine Jungs eher andere Favoriten haben, wird einfach mal ignoriert
Ich finde es schön, dass ihr euch so gehen lasst. Ich habe zwar keine Bücher gekauft, dafür aber Wolle und so.
(Eigentlich habe ich mir ja ein Wollkaufverbot für den Rest des Jahres auferlegt, eigentlich...)
*geht etwas durcheinander durch den Eingang zur Anmeldung*
Ich bin geschockt. Ich weiß ja schon sehr lange, dass es diese Klinik hier gibt, aber ich hätte nieeemals gedaacht, dass ich mal hier hin muss. Ich habe diese Nacht feststellen müssen, dass ich an die 16 Bücher in letzter Zeit angefangen habe und darauf warten, fertig gelesen zu werden. Und weitere über 30 angefangene Bücher stehen im Bücherregal. Das muss ein Ende haben. Das ist schon irgendwie frustrierend.
Und nun. Bin ich hier richtig? Ich hoffe doch. Wenn ja, welcher Schritt folgt als erstes? Eine Untersuchung? Wo muss ich hin?
edit: Ich setze mich mal mit einem Buch in den Wartebereich.
Ich war auch unartig und habe heute ein Buch bestellt, aber wirklich nur eins. Dafür habe ich aber auch eins aus dem SUB beendet, das gleicht sich also aus.
edit: Ich setze mich mal mit einem Buch in den Wartebereich.
DAS ist schon mal genau richtig. Ich habe noch Kaffee übrig, falls du welchen magst.
Ich würde auch noch einen Kaffee nehmen... *lechz*
Herzlich willkommen, sasaornifee ! Falls Batcat versäumt, von ihrer Lektüre aufzublicken und dir dein Zimmer zuzuweisen: Wir haben auch noch jede Menge Lesestoff heimlich unter den Matratzen, in den doppelten Böden unserer Koffer und draußen in diversen Baumhöhlen versteckt.
Ich war auch unartig, aber viel schlimmer: ich habe gestern Bücher für die KINDER gekauft! Gleich vier auf einmal. Ich bin schuld daran, dass die auch schon süchtig sind.
Klar, ist auch noch Kaffee für dich da.
Bücher für die Kinder zählen nicht zum SUB! Glück gehabt!
Bald hegen und pflegen die ihren eigenen SuB!
*dankbar-Kaffee-schlürf*
War um soll es deinen besser gehen als meinen?
Ich habe mir in den letzten 2 Wochen mehrere Bücher bei booklooker bestellt. Ich glaub ich brauch mal wieder dringend eine Therapie. Aber ein Kakao zum Anfang würde mich auch schon glücklich machen, wenn ihr Kaffee süffelt.
War um soll es deinen besser gehen als meinen?
Ich habe mir in den letzten 2 Wochen mehrere Bücher bei booklooker bestellt. Ich glaub ich brauch mal wieder dringend eine Therapie. Aber ein Kakao zum Anfang würde mich auch schon glücklich machen, wenn ihr Kaffee süffelt.
*Kakao-'rüberschieb* Bitteschön. Hatte eh gerade welchen für die kleinen Eulen angerührt.
Entschuldigt, dass ich so vorbei geflogen bin. Ich bin heute in der Backtherapie. Wenn ich backe, kann ich wenigstens keine neuen Bücher kaufen
Unsere Neuankömmlinge werden ja zum Glück von den anderen „Insassen“ gut versorgt.
Bin wieder bei meinen Vanillekipferln.
@sasaornifee - 30 angefangene Bücher? Herzlich willkommen hier! Bei mir sind es 3 angefangene Bücher. 3 Bücher habe ich dieses Jahr abgebrochen.
@Nadezhda - Für die Kinder? Oder liest erst die Mama um sie an die Kinder zu vererben?
Bücher für Kinder zählen nicht. Also werde ich heute Bücher kaufen um die Erbschaft zu vergrößern. Natürlich lese ich dann die Bücher, um festzustellen, ob sie auch in die zu vererbende Bibliothek passen.
Oh vielen Dank *schlürf* Der wärmt gut auf bei dem Wetter. Da möchte man doch lieber auf der Couch mit Buch liegen als auf Arbeit zu sitzen. Aber dsa hält wenigstens vom bücherkaufen ab.