Ich bin nach dem ausgedehnten "Schlemmer-Frühstück" heute außer Haus so satt, dass ich keinerlei körperliche Tätigkeit mehr leisten kann... *schnappt sich einen Haufen Laub, trägt ihn in ihr Zimmer und lässt sich dann DORT reinfallen*
Suchtklinik *** reloaded *** - ab 18.04.2017
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Mein müdes Hirn hat eben nur das Wort "Kaffee" 'rausgefiltert, verdrängt den Rest und filtert sich jetzt ebenfalls einen Guss Kaffeetasse ein... äh, oder so ähnlich.
-
Kaffee, Strickzeug (Socken), Hörbuch, mehr brauche ich gerade nicht.
Ach, und ein Rest Geburtstagskuchen für Schokoholiker ist auch noch da. Falls jemand mag.
-
Ich nehm ein Stück Kuchen
Liege auf der Couch rum und genieße einen stinkfaulen Samstag, natürlich mit Buch
-
So ein Kuchenangebot lehne ich auch nicht ab.
Was ist nur heute los?!! Bin hundemüde, draußen ist es beinahe stockfinster - und das UM 15 UHR!!!
-
November eben. Grau, kalt und bäh!
-
Beschwert euch nicht, gerade habe ich mit meiner Tochter telefoniert. Die hat ab Dienstag Polarnacht.
Aber den vielen Regen, den mag ich gar nicht, der hier gerade runterkommt. Davon wird das Laub sowas von nass.
Ich klaue noch was vom Schokoladenkuchen.
-
Bau uns war es schon kurz nach 14 Uhr extrem duster! Habe jetzt eine Kerze in meiner Tischlaterne entzündet (für die ich meiner besten Freundin immer noch unendlich dankbar bin, weil ich es sonst nie wagen würde, in Anwesenheit meiner Chaos-Katzen offenes Feuer zu entfachen ).
-
Heute habe ich auch einen Nachmittag nach meinem Sinne gemacht. Eiskunstlaufen im Fernsehen, Strickzeug und leckeren Früchtetee.
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig Respekt Katzen vor Feuer haben.
-
Polarnacht wäre nix für mich...
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig Respekt Katzen vor Feuer haben.
Jaaa... das ist leider so. Wenn auch nicht bei allen, bei meiner früheren Katze die Freigängerin war, war das nie ein Problem, Aber die beiden Wohnungskatzen rasen ohne Rücksicht über Tisch und Stühle wenn sie ihre 5 Minuten haben, so schnell kann man da gar nicht reagieren.
-
Gestern habe ich schon faul rumgelegen, heute wird das nicht besser, aber was soll es. Muss auch mal sein. Habt alle einen schönen Sonntag.
-
Same here liebe Knoermel, grausiges Wetter, da bleibt nur lesen
-
Hier ist strahlender Sonnenschein; ich werde also nachher mal ein wenig Laub harken.
Von mir auch allen einen schönen Sonntag! -
Guten Morgen! Lesewetter!
-
Bei uns geht's heute weiter mit Plätzchen backen. Danach werde ich lesen und vielleicht auch was schreiben... Mal schauen ob mir was sinnvolles einfällt.
-
Ich liege noch im Bett
Hier scheint die Sonne, ich gehe gleich mit dem Gatten und Groupie ins Stadion und zwischendrin lese ich noch etwas.
-
Im Moment lese ich, später machen wir noch einen Spaziergang (es regnet nämlich hier mal nicht) und dann lese ich weiter oder stricke ein bisschen. Ich mag es heute lieber ruhig und gemütlich.
-
Wir werden auch das trockene Wetter nutzen, und nachher ein bisschen spazieren gehen.