Na, ihr lieben KlinikmitbewohnerInnen, wie oft
am Tagin der Stunde habt ihr geguckt, ob das Forum wieder online ist...!?
Ständig
Ich war kurz davor mir aus lauter Entzug einen Facebook-Account zuzulegen, um da mit Jammern zu können.
Na, ihr lieben KlinikmitbewohnerInnen, wie oft
am Tagin der Stunde habt ihr geguckt, ob das Forum wieder online ist...!?
Ständig
Ich war kurz davor mir aus lauter Entzug einen Facebook-Account zuzulegen, um da mit Jammern zu können.
Was bin ich froh, dass unsere Suchtklinik auch wieder erreichbar ist. Ich gehe gleich Mal im Park spazieren, um frische Luft zu schnappen. So im Krankenstand hat man einfach zuviel Zeit zum Grübeln... *seufz*
Und im Rentenstand hat man auch Zeit zum Lesen, Stricken und Eulenforumneukennenlernen.
Bin ich froh, dass ich euch auch wiedergefunden habe.
Alles ganz schön neu hier.
Und bei Facebook bin ich ja nicht.....
Man riecht noch die Malerfarbe.
Tz tz, und das ganze Laub liegt halb vermodert im Park herum. Und dieser Astbruch überall. Das könnte man ja mal zu ein paar großen Haufen für die Igel aufschichten...
PARAAAAAAAAAAAAA!!! Bist du dabei?
*rast wie wild von links nach rechts und umgekehrt durchs Laub* Wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
Äh... oh... äh... zusammenschichten? Ja, okay, helf ich gerne mit. *fasst mit beiden Armen zu und schichtet die Blätter zu großen Haufen*
*rast wie wild von links nach rechts und umgekehrt durchs Laub* Wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
Äh... oh... äh... zusammenschichten? Ja, okay, helf ich gerne mit. *fasst mit beiden Armen zu und schichtet die Blätter zu großen Haufen*
Ich schicke meine Jungs vorbei! Im Laub recheln sind die spitze!
Und in der Zeit kann ich noch ein bisschen lesen
Es hält uns ja niemand davon ab, noch ein paarmal mitten ins Laub zu springen.
(Das machen wir natürlich nur wegen der kleinen Kinder, damit die auch ein bisschen Spaß haben.)
Para, !
Ich bin eigen, ich springe nur ins Laub, wenn es trocken ist.
Ich liebe Laub!
Es hält uns ja niemand davon ab, noch ein paarmal mitten ins Laub zu springen.
(Das machen wir natürlich nur wegen der kleinen Kinder, damit die auch ein bisschen Spaß haben.)
Para, !
Jaja richtig. Wegen der Kinder.
Ich liebe Laub!
Aber nicht, wenn der Hausmeister mit seinem Laubsauger kommt, der durch geschlossene Doppelfenster schalt!
Laubsauger sind in unserer Klinik verboten!
Richtig, Saiya!
Und ich schrieb ja auch Laub und nicht Laubsauger
Aber Lesebiene hat Laubsauger geschrieben.
Ich meinte mit dem letzten Satz Lesebiene
Geht ja schon wieder gut los hier.