Ah, jetzt kriegen wir Stimmung in der Notaufnahme.
Party in der Notaufnahme!
Ich mach schon mal den Sekt auf.
@ Sandrah
40-50 Teesorten fällt eindeutig in Gesundheit und nicht in Sucht.
Ah, jetzt kriegen wir Stimmung in der Notaufnahme.
Party in der Notaufnahme!
Ich mach schon mal den Sekt auf.
@ Sandrah
40-50 Teesorten fällt eindeutig in Gesundheit und nicht in Sucht.
Na dann Prost
Ich hätte auch gerne einen Schluck Sekt!
Und ich gebe eine Runde Schoko-Ostereier aus
Ich verteile noch Sekt und nasche ein Osterei.
Prost!
Danke, Clare, dass du dich kümmerst! *schlechtes Gewissen hab*
Dann schlepp ich jetzt noch die Wollkisten nach oben *dideddumm*
Bei sage ich ja nie nein. Schade, dass es hier keinen Aperol gibt, so als Einstimmung auf das nächste Wochenende
Pelican, Du hattest Glück... die Renovierungsarbeiten im Baumhaus sind abgeschlossen!
Die ersten Zimmer im neu eröffneten Gartenpavillon gehen an:
76 Zwergin
77 Habdichlieb
78 Lumos
79 Sandrah
80 Knoermel
*reicht allen Schlüssel, Hausordnung und einen Willkommensdrink*
Hicks hicks, hat noch wer Sekt? hicks
Es ist noch genug für alle da! *hicks*
Oh herzlichen Dank für die Aufnahme und das schöne Zimmer im Gartenpavillon
Leider habe ich jetzt erst den Willkommenstrunk getrunken bevor ich die Hausordnung gelesen habe. Jetzt verstehe ich sie nicht mehr ..... naja, ich gelobe Besserung und räume erstmal den ganzen Tee weg, der trägt sich leichter als die Bücher.
ZitatOriginal von Batcat
Pelican, Du hattest Glück... die Renovierungsarbeiten im Baumhaus sind abgeschlossen!
Ich schmeiss ne Runde Eulentrunk - äh, Caipi!
Jetzt muß ich nur noch rechtzeitig zum Winter eine Alternative finden, aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit
ZitatOriginal von Pelican
Jetzt muß ich nur noch rechtzeitig zum Winter eine Alternative finden, aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit
Hey, das ist ein schickes Baumhaus. Mit allem Chichi. Und mit Heizung!
Echt? Hammer! Das klingt ja nach einem echten Lesetraum!
Na, dann geh ich mal einräumen... (wenn ich, hicks, noch hochkomme, hicks)
Und Alkohol wärmt angeblich ja auch.
@ Batty
das ist kein Baumhaus, das ist ein Traumhaus!
Die Bücher hochzubringen wird zwar schwierig, aber die Aussicht entschädigt für alles. Kein Wunder liebt JaneDoe ihr Turmzimmer...
Cool, ich hab mein altes Zimmer noch
Wenn auch keine neuen Süchte...*hust*
Puh, was habe ich nen Kater *hicks* Ich weiß gar nicht so recht wie ich mein Zimmer gefunden habe. Ich habe geschlafen wie ein Stein und richte mich heute mal in meinem gemütlichen Zimmer ein. Hast du fein ausgesucht, liebe Batcat, aber woher wusstest du, dass ich soooooooooooo viel Platz brauche
Allerdings frage ich mich, was mit dem Garten passiert ist. Alles total vermatscht und verwildert. Das müssen wir ändern. Ich hoffe da auf tatkräftige Unterstützung. Schließlich wollen wir im Sommer im Garten lesen und so wie es da jetzt aussieht, geht das gar nicht.
ZitatOriginal von Knoermel
Allerdings frage ich mich, was mit dem Garten passiert ist. Alles total vermatscht und verwildert. Das müssen wir ändern. Ich hoffe da auf tatkräftige Unterstützung. Schließlich wollen wir im Sommer im Garten lesen und so wie es da jetzt aussieht, geht das gar nicht.
Echt? Von oben sieht das schön grün aus.
Wir könnten ja einen schönen geschwungenen Weg zum Baumhaus machen und unter den Baum eine schöne Bank stellen. Von dort hat man einen prima Blick zur Anlegestelle.
Das Traumhaus ist übrigens doch ein Baumhaus. Um fünf hat dieser Vogel mit einem Krawall angefangen Er wollte mich wohl zum Lesen wecken.
ZitatOriginal von Pelican
Wir könnten ja einen schönen geschwungenen Weg zum Baumhaus machen und unter den Baum eine schöne Bank stellen. Von dort hat man einen prima Blick zur Anlegestelle.
Das klingt gut. Ich fahr später zum Baumarkt und hole mir Inspiration. Darf ich einfach so gehen, oder muss ich einen Antrag auf "Freigang" stellen
Ich verteile erstmal eine Runde Kaffee und Tee an alle.
Hihi - den Gesangskrawall am Morgen hört man nicht nur im Baumhaus
Wenn alle vom Eulentreffen zurück sind, werde ich mal ein wenig Gartenwerkzeug wie Hacken, Spaten und Schubkarren bereitstellen und dann können die Verschönerungsmaßnahmen draußen losgehen.
Ein wenig Blumenwiesensamen ist auch nocht übrig!
Ich sehe uns schon im Garten abhängen