ZitatOriginal von Richie
Ich gebe zu, daß mich die Sucht wieder voll im Griff hat
Wie sieht es eigentlich mit dem Eulentreffen aus, darf man zugreifen oder steht ein Aufpasser bereit?
Ich nehme nichts mit!!!
ZitatOriginal von Richie
Ich gebe zu, daß mich die Sucht wieder voll im Griff hat
Wie sieht es eigentlich mit dem Eulentreffen aus, darf man zugreifen oder steht ein Aufpasser bereit?
Ich nehme nichts mit!!!
ZitatOriginal von Knoermel
Ich nehme nichts mit!!!
Na, da bin ich gespannt. Ich werde das beobachten.
Ich glaub ich bin ernsthaft krank, ich hab schon seit Juli keine Bücher mehr gekauft
ZitatOriginal von streifi
Ich glaub ich bin ernsthaft krank, ich hab schon seit Juli keine Bücher mehr gekauft
geht mir genauso und das macht mir fast noch mehr Sorgen, als wenn es umgekehrt wäre
ZitatOriginal von Saiya
Na, da bin ich gespannt. Ich werde das beobachten.
ZitatOriginal von Sandrah
geht mir genauso und das macht mir fast noch mehr Sorgen, als wenn es umgekehrt wäre
Ihr braucht ne Therapie!
Bin ich froh, dass ihr doch noch da seid
In diesem Monat habe ich es wirklich übertrieben mit dem Bücherkauf. Immerhin ist eins von den zehn Büchern ein Geschenk.
Wenn das kein Therapieerfolg ist!!
Ich finde übrigens, wir sollten langsam hier mal die Heizung anstellen. Ist doch schon recht frisch in der Nacht.
Ich kaufe gerade auch keine Bücher (zum Glück habe ich diesen Monat zwei gewonnen), sondern mehr Hörbücher. Meine audible Bibliothek nimmt in der Wohnung wenigstens keinen Platz weg.
So gehts mir mit meinen Ebooks. Trotzdem kann ich an so mancher Printausgabe nicht vorbei... Ich brauche Platz!
ZitatOriginal von Sandrah
Hilfe, lass es bitte nicht ansteckend sein.
Ich habe in letzter Zeit viel zu viele Bücher gekauft. Aber das nächste Bücherfasten kommt bestimmt, da muss vorgesorgt werden!
LG, Bella
Hier ist Bücherfasten, wenn das Konto leer ist.
Wegen dringender Renovierungsarbeiten wird das vermutlich die nächsten drei Monate eintreten und ich sehe zu, noch rechtzeitig die Leserundenbücher zu kaufen.
Im Notfall kann ich ja hier um ein Carepaket bitten.
ZitatOriginal von streifi
Hier steht übrigens noch eine Kiste Bücher für Dich.
ZitatOriginal von Batcat
Hier steht übrigens noch eine Kiste Bücher für Dich.
Jaja, ich weiss... Aber die sind doch eigentlich für mein lesendes Kind
Aha - schon gleich die nächste Generation von Suchtkranken.
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Allerdings, wobei das Hörbuch hörende Kind doch noch mehr Nachschubbedarf hat
ZitatOriginal von Rumpelstilzchen
Ja ja, es ist ein Teufelskreis, der von Generation zu Generation weitergegeben wird. Das beginnt schon von Geburt an mit dem Vorlesen, dann die ersten geschenkten Bücher, aus weichem Kunststoff und harter Pappe. Hörspiele. Und das Modell-Lernen an den lesenden Eltern, das Aufwachsen unter Regalen von Büchern.
ZitatOriginal von Knoermel
Ihr braucht ne Therapie!
Könnte ein Hörbuchkauf durchgehen ? Das habe ich heute getan.
Ich hab die Woche auch ein Buch gekauft
Und nächste Woche werde ich noch eines kaufen, das brauch ich für die Leserunde mit Tanja Kinkel.
Ist also nicht bedrohlich