Es ist wie verhext

  • Wollte unbedingt sofort dieses Buch haben. Meine Freundin hat es schon gelesen und war dermaßen begeistert hat es aber schon anderweitig verliehen. Nun gut, ich also bei Amazon geschaut. Ewig lange Lieferzeit. Bei Buch.de komplett ausverkauft und und und. In sämtlichen Buchläden geschaut aber überall war es weg. Bei Weltbild gefragt. Die hatten es auch nicht. Die gute Frau wollte das dann extra für mich bestellen hat sie auch getan und sie bekam auch das ok von ihrem Computer. Tja heute hätte ich es holen können. Leider haben die Lieferschwierigkeiten und ich muß warten. Sie rufen mich jetzt an wenn das Buch da ist. Das ist mir ja noch nie passiert

  • Hhm, das Buch hatte ich letzte Woche Freitag bei Weltbild in der Hand und in irgendeinem anderen Laden auch. Wollte es eigentlich kaufen, hab mich aber dann im letzten Moment doch für ein anderes entschieden. Wenn es sooo heiß begehrt ist, dann wirds wohl wirklich gut sein:gruebel ...ist vorerst auf meiner Wunschliste...und wandert demnächst auf meinen SUB :-]

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von Emilia
    Wenn es sooo heiß begehrt ist, dann wirds wohl wirklich gut sein:gruebel



    Sicher? Dieter- Bohlen- Biografie?
    Auch begehrt und nicht gut :lache

  • Zitat

    Original von Sterntaler



    Sicher? Dieter- Bohlen- Biografie?
    Auch begehrt und nicht gut :lache


    aber die Beschreibung bei Amazon hat mir schon so supergut gefallen und dass es so viele Leute kaufen, zeigt einfach, dass das Buch auch hält was es in der Beschreibung verspricht :-)zu der Bohlen-Biographie...äh hab ich gelesen...Teil 1 und 2 :grin so schlecht fand ich die gar nicht... :grin

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • Zitat

    Original von Emilia
    aber die Beschreibung bei Amazon hat mir schon so supergut gefallen und dass es so viele Leute kaufen, zeigt einfach, dass das Buch auch hält was es in der Beschreibung verspricht :-)zu der Bohlen-Biographie...äh hab ich gelesen...Teil 1 und 2 :grin so schlecht fand ich die gar nicht... :grin


    Beschreibungen (Klappentexte etc.) haben oft mit dem Inhalt nicht übermäßig viel zu tun, und Verkaufszahlen sind weiß Gott kein Zeichen von Qualität.


    Ich habe in der Buchhandlung mal reingeschnuppert, und es gehört zu den unzähligen Dingern, die den Weg bis zur Kasse nicht geschafft haben. Aber wenn ich mir anschaue, was euch beiden gefällt, dürfte es tatsächlich etwas für euch sein. :wave

  • Knoermel : Ich musste heute an Dich denken, denn als ich in unserer Buchhandlung war, hatten sie das Buch dort aufgestapelt und ich habe es mir mal angeschaut. :wave

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Ich habe mir das Buch vor ungefähr drei Wochen zugelegt und sofort in der Bahn das erste Kapitel bzw. die Einleitung zur Handlung gelesen. Ich fand es ganz gut, war richtig spannend, fiel mir richtig schwer es wieder wegzulegen Da ich im moment aber nicht so viel Zeit zum Lesen habe wanderte es erst mal in mein RUB.


    Aber ab Dienstag kann ich mich endlich wieder meinen Büchern widmen, und dieses wird eins der ersten sein, das ich diesen Sommer lesen werde.
    Freue mich da schon richtig drauf! :hop

  • Hallo Knoermel,


    das ist ja wirklich komisch, du suchst es und ich habe es am Montag in der Bücherei in der Hand gehabt, habe es aber wieder hingestellt, weil ich schon genug andere hatte Na, beim nächsten Mal dann.. :-)