Juchu, übermorgen geht es nach Brüssel aufs Konzert. Mein Freund ist ja großer U2 Fan und einmal wollte ich mit. Er fährt auch noch nach Schalke und London und Dublin.............
U2
-
-
und ich bin am Sonntag auf Schalke dabei !!!!!!!!!!!
Sag mal, für welchen Bereich hat Dein Liebster denn Karten auf Schalke ? Wir stehen in Block N1 .
-
Ich beneide euch............... War auch schonmal auf einem U2 Konzert.
Klasse. -
Hey Knoermel, wie wars ??????????????????????????
Hab mir grade schon Photos im net angeguckt ... Die Bühne sind endgeil aus und die Lightshow scheint ja auch sehr stimmungsvoll zu sein !!!
Ich freu mich schon so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe, das Konzert hat Dir/Euch gefallen !
Fritzi
-
Mein Vater kennt den U2-Schlagzeuger.
-
Haaaaaaaaaaaaloo,
das Konzert war soooooooooooooooo klasse. Die ganze Warterei war zwar einfach nur nervig und verdammt anstrengend aber es hat sich gelohnt. Wir hatten Karten für das abgeteile Stück im Innenraum und stanten eigentlich relativ weit vorne und da die dort ja wirklich nur eine bestimmte Anzahl reingelassen habe hatte man auch viel Platz. Nur bis wir dann nach der Show wieder draußen waren.............. Ewig hat das gedauert aber wir waren noch im Konzertrausch da war das dann auch nicht mehr schlimm.
Fritzi
Viel Spaß auf Schalke und berichte mal wie es war. Mein Freund hat natürlich wieder ne Innenraumkarte -
@ Knoermel
Na, nix anderes hatte ich erwartet !
Habe mir grade auf www.U2tour.de 2 Berichte von gestern durchgelesen .... Da kommt Stimmung auf !!!!!!!!!!!!!!Dann grüß Deinen Freund mal und wünsch ihm für morgen soviel Spaß wie ich uns selber wünsche !
-
Zitat
Original von Historikus
Mein Vater kennt den U2-Schlagzeuger........dein Vater kennt mich???
-
-
-
Yeah !!!!!
Und schon ist alles wieder vorbei ....
Aber es war wirklich rundum ein toller Tag. Ohne Stau, keine Parkprobleme, nette Plätze (wir konnten von oben alles schön in der Gesamtheit sehen) und ein tolles Konzert (nur mit 2 Stunden viel zu kurz .... ) .
Es war zwar nicht eins meiner "besten" U2-Konzerte, aber jedes hat halt seine eigene Qualität.
Und wie hats Deinem Freund gefallen ????? Sag mal, schreibt der eigentlich auch im U2tour.de-Forum ?
-
Also ihm hat Schalke besser gefallen wie Brüssel. Das Publikum war wohl einfach besser drauf.
Er schreibt in irgendeinem Forum mit aber frag mich nicht wo und unter welchem Nick Ich habe keine Ahnung.
-
Zitat
Original von Knoermel
Also ihm hat Schalke besser gefallen wie Brüssel. Das Publikum war wohl einfach besser drauf.Aha, na denn ! Meine Favoriten sind und bleiben das Köln und Berlin Konzert der Elevation-Tour.
ZitatEr schreibt in irgendeinem Forum mit aber frag mich nicht wo und unter welchem Nick Ich habe keine Ahnung.
Frag ihn doch mal ...
-
Wenn er aus seinem Rausch aufgewacht ist werde ich das mal tun
Welches sein Favorit ist bei den Konzerten kann ich Dir gar nicht sagen. Ich weiß halt nur bei dieser Tour daß Brüssel ein bißchen lahm war vom Publikum und dass die Stimmung gestern um Klassen besser war.
-
Ich war gestern im Berliner Olympiastadion. Pünktlich zu Konzertbeginn (nach den "Kaiser Chiefs", die ich wirklich lustig finde, und einer etwas seltsamen Formation, deren Namen ich vergessen habe) riß der Himmel auf. Wir standen etwa zwanzig Meter von der Bühne entfernt im Innenraum. Bis auf den gehörigen Andrang an allen Klos war die Situation insgesamt sehr, sehr entspannt.
Der Bühnenaufbau ist ein riesiges Halbrund (20 Meter hoch, etwa 50 breit) aus Lichtelementen, daneben zwei gewaltige Boxentürme, die von hochauflösenden Videowänden gekrönt werden. Selbst Mrs. Tom, die einsfünfundsechzig hoch ist, konnte gut sehen. Bono schien zwar ein ganz wenig heiser, aber es war eine fantastische Show - so etwas habe ich in meiner wirklich langen Konzertkarriere noch nie gesehen. Zwei Stunden zwanzig Minuten, eins drauf mit Mappe. Bin zwar kein U2-Fan, aber das hat wirklich einen Riesenspaß gemacht, und auch der Sound stimmte, was in Stadien nicht immer der Fall ist. Zur U-Bahn haben wir knapp eine Dreiviertelstunde gebraucht, und gegen eins waren wir daheim. Ein wirklich cooler Abend. Übrigens standen vor dem Stadion massenweise Leute, die Karten wie Sauerbier anboten ("Zwanzig Mäcken und eine kostenlose Körperfettbestimmung") ; da haben sich einige Menschen ziemlich verspekuliert.
-
Zitat
Original von Tom
Übrigens standen vor dem Stadion massenweise Leute, die Karten wie Sauerbier anboten ("Zwanzig Mäcken und eine kostenlose Körperfettbestimmung") ; da haben sich einige Menschen ziemlich verspekuliert.Das ist nicht schön zu hören, wenn man sich stundenlang im Vorverkauf erfolglos um Karten bemüht hat ....
Wie gut, daß ich nicht vorhatte, nach Berlin zu fahren ...
-
Hallo an alle U2 Fans
Hier schreibt Euch der größte U2 Fan den es gibt.
Ich war auf allen Ihren Konzerten in München, Nürnberg, Köln und sogar in Paris.
Ich habe die wohl größte U2 Sammlung (an die 100 Bootlegs) und sammle von U2 alles was ich bekommen kann.Im www.U2tour.de Forum nenne ich mich auch Bonomania.
U2 werden ab Spät Herbst in Australien und Japan touren....... am 28. + 29.11. und 04.12. spielen sie in Tokyo ..... ich will da auch hin.
LG
Petra -
Zitat
Original von bonomania
Hallo an alle U2 FansHier schreibt Euch der größte U2 Fan den es gibt.
Habe Dich schon in dem anderen thread begrüßt, aber hier noch einmal!
Bin seit dem Loreley-Konzert in den 80ern absoluter Fan, allerdings wohl nicht ganz so sammelwütig wie Du... Habe folgende Konzerte besucht:
Hamburg - Unforgettable Fire -Tour 84
Köln - 17.6.87 open air mit Pretenders, Lou Reed
Bremen - Zoo TV
Hannover - 20.8.97 PopMart
Köln - 12.7.01 Elevation
Berlin - 29.7.01 Elevation (im Herz!!!!!!!!! )
Gelsenkirchen - 12.6.05 VertigoBin ja mal gespannt, ob Du nach Tokio kommst...
-
Zitat
Berlin - 29.7.01 Elevation (im Herz!!!!!!!!! )
Du warst IM HERZ??? KREISCH *ganzneidischguck*
Oh mann ich habe in München alles versucht (Bestechung der Ordner mit Getränken etc) aber ich bin leider nicht reingekommen
Aber letztes Jahr hat es dann endlich geklappt und ich stand ganz weit vorne im Egg (nur leider sehr seitlich, direkt vor'm Adam)Ich bin seit 1983 U2 Fan, als ich zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe wie Bono bei dem Lied *Bad* ein Mädchen auf die Bühne geholt hat. Seitdem ist es um mich geschehen.
Ich muss mal meine sämtlichen U2 Tickets rausholen.
Auswendig weiß ich nämlich gar nicht, auf welchen Konzerten ich überall war..LG
Petra -
Zitat
Original von bonomania
Du warst IM HERZ??? KREISCH *ganzneidischguck*
Ja, das war soooooooooooo schön!!!
Zitat
Aber letztes Jahr hat es dann endlich geklappt und ich stand ganz weit vorne im Egg (nur leider sehr seitlich, direkt vor'm Adam)Na bitte !
ZitatIch bin seit 1983 U2 Fan, als ich zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe wie Bono bei dem Lied *Bad* ein Mädchen auf die Bühne geholt hat. Seitdem ist es um mich geschehen.
Ja, und man hat sich so oft gewünscht, die Glückliche in den Konzerten zu sein, die das genießen darf...
ZitatIch muss mal meine sämtlichen U2 Tickets rausholen.
Auswendig weiß ich nämlich gar nicht, auf welchen Konzerten ich überall war..LG
PetraDas mach doch mal! Du hast doch bestimmt auch sämtliche Bücher von/mit/über die Band, die man hier so kriegen kann, oder? Ich habe sie mir in den letzten Jahren zusammengesammelt, mir fehlten noch einige aus den 80ern... Aber ich glaube, jetzt habe ich so ziemlich alle, die auf deutsch erschienen sind.