Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Bouquineur
    In der letzten Staffel war es nur der von Mark Medlock. Ich nehme aber an, dass es daran lag, dass sich Onkel Dieter für den Song von Martin Stosch keine Marktchancen ausgerechnet hat *g*

Den Song von Martin Stosch hatte Dieter aber gar nicht geschrieben, oder?

Die Prozentzahlen bei den Mottoshows für Thomas waren ja ziemlich deutig. Das versteh ich nicht, muß ich sagen. Ich mein, er ist ja nicht schlecht, aber daß er die anderen so überragt :wow

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Eigentlich hasse ich DSDS, aber ich bin im Vorbeizappen mal bei Thomas Godoj gelandet... das war der einzige Grund, weswegen ich das Ganze geguckt habe. Freu mich riesig, dass er gewonnen hat :freude

Hoffe nur, dass er auf erfolgreich wird. Das wird ein bisschen schwierig, da er ja definitiv kein Mainstream ist und in Deutschland hauptsächlich Mainstream in den Charts vertreten ist... aber wenn Deutschland ihn gewählt hat, wird er das schon irgendwie hinkriegen. Ich wünsch's ihm, weil ich ihn echt sympathisch fand / finde. Und weil er ne tolle Stimme hat, natürlich :chen

• Ich freu mich... ich freu mich... Morgen kauf ich mir die Premium-Maxi-Cd von Thomas! :hop :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• oh man ich war für Fady :-(
    Schade das er nicht gewonnen hat, aber mir war eh klar das Thomas gewinnt!
    Und naja..ich glaub Dieter ist nich sooo froh drüber :lache
    Na ja Thomas würde, denke ich, mehr Erfolg haben als Fady, also gönn ichs ihm auch :grin

• nachher, 20.15 Uhr, RTL: "DSDS - Das große Wiedersehen"...
    für alle, die wissen wollen, was aus den Kandidaten der bisherigen Staffeln geworden (oder eben NICHT geworden :chen ) ist...

• :wavehey

ich kann euch da eigentlich nur zustimmen , das ist totaler schrott , man muss sich ja nur mal mark medlock ansehen (sorry an alle die ihn mögen) und zu bohlen fällt mir nur ein wort ein : a........

• Zitat

Original von Nicole
    nachher, 20.15 Uhr, RTL: "DSDS - Das große Wiedersehen"...
    für alle, die wissen wollen, was aus den Kandidaten der bisherigen Staffeln geworden (oder eben NICHT geworden :chen ) ist...

Ich hab geguckt, allerdings wundere ich mich bei denen, die nun hauptberuflich Sänger sind, das man von denen so gar nichts mehr hört. Ich mein, wenn die damit ihr Geld verdienen, müssten sie ja irgendwie auch mal wieder in den Charts sein oder Auftritte haben, CDs rausbringen, etc.
    Gut, die Musicalsänger bekommt man so weniger mit, aber das sind sie ja nun nicht alle geworden.

Der Hammer war aber Lori Glory alias Lorenzo, meine Güte.

• Zitat

Original von Leserättin
    Ich mein, wenn die damit ihr Geld verdienen, müssten sie ja irgendwie auch mal wieder in den Charts sein oder Auftritte haben, CDs rausbringen, etc.

Ein bisschen gewundert habe ich mich schon auch... aber ich glaube "CD machen" kann heute jeder gegen relativ wenig Geld. Ob die dann auch auf den Markt gelangt bzw. erhältlich ist, steht auf einem anderen Blatt... :gruebel

Zitat

Original von Leserättin
    Der Hammer war aber Lori Glory alias Lorenzo, meine Güte.

als ich das sah, dachte ich erst, ich steh im Wald. :wow
    Und als ich raffte, dass das "Hallllooooo"-Lorenzo ist, hab ich mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt - Freak-Show, aber total! :yikes :rofl

• Liebe Freunde Dieter Bohlens, ES IST WIEDER SO WEIT!!!!

Morgen kommt die erste Mottoshow, und ich würde soooo gerne wieder mit euch lästern. (Natürlich nicht über meine Favoriten :schlaeger - sehr gerne dagegen über die, die mir jetzt schon wahnsinnig auf den Geist gehen und es dennoch unter die Top 10 geschafft haben - wie auch immer :rolleyes)

Also, stellt die Drinks kalt, legt die Chips bereit. Ich freu mich, auch wenn ich genau weiß, dass ich mich wieder megamäßig ärgern werde. :-(

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Liebe Freunde Dieter Bohlens, ES IST WIEDER SO WEIT!!!!

Morgen kommt die erste Mottoshow, und ich würde soooo gerne wieder mit euch lästern. (Natürlich nicht über meine Favoriten :schlaeger - sehr gerne dagegen über die, die mir jetzt schon wahnsinnig auf den Geist gehen und es dennoch unter die Top 10 geschafft haben - wie auch immer :rolleyes)

Also, stellt die Drinks kalt, legt die Chips bereit. Ich freu mich, auch wenn ich genau weiß, dass ich mich wieder megamäßig ärgern werde. :-(

:gruebel War letzte Woche nicht schon Motto Show?

Lästern kann ich auch jetzt dieser Kühbüchle oder wie der heisst geht mir auf den Sender

Wen ich ganz gut finde ich den James Blunt und den dicken Holger :lache

• Letzte Woche war nur die Top 15 Show, da flogen dann ja 5 raus, die zählt glaub ich nicht als Mottoshow, oder? :gruebel

Die Jungs finde ich diesmal alle nicht gut; der James Blunt-Verschnitt geht noch am ehesten, wirklich nervig finde ich diesen Dicken, der nicht mal richtig sprechen kann.
    Aber die Mädchen sind toll, bis auf die Harfenistin, irgendwie passt die nicht so recht dahin, die sieht auch viel älter aus und wirkt irgendwie auch älter.