Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• :rolleyes Also wieder ein SUPERSTAR von dem man nach 2 Liedern aufgrund seiner fehlenden Charaktereigenschaften nichts mehr hören wird.....warum gewinnt da eigentlich nie der oder diejenige, die auch das Zeug zu was ordentliche hätte? :gruebel

• Ich kann mir nicht helfen. Die Stimme ist okay, aber er wirkt irgendwie unscheinbar, er hat für mich nicht die Bühnenpräsenz, die er bräuchte, um wirklich was zu werden.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• @ Lesebienchen

das habe ich auch gedacht, als ich die beiden vorhin bei "My Way" nebeneinander gesehen habe - Fady hat ihn richtig überstrahlt...

Obwohl ich Thomas irgendwie von Anfang an gut fand, hätte ich es Fady mehr gewünscht... :gruebel

EDIT:

@ Bouquineur

:rofl

echter Rocker eben... :chen

• Zitat

Original von Nicole
    @ Lesebienchen

das habe ich auch gedacht, als ich die beiden vorhin bei "My Way" nebeneinander gesehen habe - Fady hat ihn richtig überstrahlt...

Obwohl ich Thomas irgendwie von Anfang an gut fand, hätte ich es Fady mehr gewünscht... :gruebel

:write Ganz meine Meinung. Thomas fand ich von der ersten Sendung an gut. Er hat immer tolle Lieder gesungen, aber neben Fady war er richtig blass, nicht nur optisch.

Liebe Grüße
    Sabine

• Das Lied von Fady fand ich viel schöner als das von Thomas.
    Aber war ja zu erwarten, die Lokalblätter hier haben den ja eh von Anfang an geliebt, der war ja laufend drin.

• ah, ich geb's zu - ich hab einfach eine Schwäche für diesen charmanten fronnnsössich agggsssonnggg von Fady :lache

OT: könnte jemand diesem Ross Anthony mal die Duracell-Batterien rausnehmen??? :bonk

• Zitat

Original von Nicole
    ah, ich geb's zu - ich hab einfach eine Schwäche für diesen charmanten fronnnsössich agggsssonnggg von Fady :lache

OT: könnte jemand diesem Ross Anthony mal die Duracell-Batterien rausnehmen??? :bonk

Beides :write :write

Liebe Grüße
    Sabine

• @ Bouquineur

das wär klasse! :-]
    Allerdings habe ich von Gareth Gates auch schon lang nix mehr gehört... :gruebel Schade, den fand ich auch ziemlich gut... :-(

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich könnte mir vorstellen, dass das hier so läuft wie bei der ersten Staffel von Pop Idol in England. Gewonnen hatte Will Young - und abgeräumt mit Nr. 1 und Top 10 Hits hat im Anschluss der Zweitplatzierte Gareth Gates.

Gibt es diese Show eigentlich in anderen Ländern auch noch oder haben die die Suche aufgegeben?

Liebe Grüße
    Sabine