War zu erwarten. Aber doch nicht mit ganz so großem Vorsprung, wie man anhand der ganzen Umfragen hätte annehmen können.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
hoffentlich schafft Thomas jetzt was draus zu machen - und sich nicht in die Reihe der erfolglosen DSDS-Gewinner einzureihen...
-
Also wieder ein SUPERSTAR von dem man nach 2 Liedern aufgrund seiner fehlenden Charaktereigenschaften nichts mehr hören wird.....warum gewinnt da eigentlich nie der oder diejenige, die auch das Zeug zu was ordentliche hätte?
-
Naja er macht ja seit Jahren hier im Revier Musik.. hoffentlich schafft er den Sprung in die Popwelt.
-
Oh, bin gespannt, ob er jetzt noch singen kann...der ist total von der Rolle.
-
Ich finde der Bessere hat gewonnen. Juhu
Obwohl der Song nicht schlecht ist, hätte ich mir auch mehr Rock gewünscht.
-
Der Fady ist ein guter "Verlierer". Kein mürrisches oder beleidigtes Gesicht. Ich hoffe wirklich, dass sein Song auch veröffentlicht wird.
(Der Sieger meines Herzens ) -
Ich kann mir nicht helfen. Die Stimme ist okay, aber er wirkt irgendwie unscheinbar, er hat für mich nicht die Bühnenpräsenz, die er bräuchte, um wirklich was zu werden.
-
Der sieht aus, als hätte er die Nacht unter der Brücke verbracht.
-
@ Lesebienchen
das habe ich auch gedacht, als ich die beiden vorhin bei "My Way" nebeneinander gesehen habe - Fady hat ihn richtig überstrahlt...
Obwohl ich Thomas irgendwie von Anfang an gut fand, hätte ich es Fady mehr gewünscht...
EDIT:
@ Bouquineur
echter Rocker eben...
-
Zitat
Original von Nicole
@ Lesebienchendas habe ich auch gedacht, als ich die beiden vorhin bei "My Way" nebeneinander gesehen habe - Fady hat ihn richtig überstrahlt...
Obwohl ich Thomas irgendwie von Anfang an gut fand, hätte ich es Fady mehr gewünscht...
Ganz meine Meinung. Thomas fand ich von der ersten Sendung an gut. Er hat immer tolle Lieder gesungen, aber neben Fady war er richtig blass, nicht nur optisch.
-
Das Lied von Fady fand ich viel schöner als das von Thomas.
Aber war ja zu erwarten, die Lokalblätter hier haben den ja eh von Anfang an geliebt, der war ja laufend drin. -
Zitat
Original von Bouquineur
Der sieht aus, als hätte er die Nacht unter der Brücke verbracht.
Der sieht aus als hätte er die ganze Nacht Sex and Drogs and Rock n Roll gehabt und das finde ich spitze -
ah, ich geb's zu - ich hab einfach eine Schwäche für diesen charmanten fronnnsössich agggsssonnggg von Fady
OT: könnte jemand diesem Ross Anthony mal die Duracell-Batterien rausnehmen???
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das hier so läuft wie bei der ersten Staffel von Pop Idol in England. Gewonnen hatte Will Young - und abgeräumt mit Nr. 1 und Top 10 Hits hat im Anschluss der Zweitplatzierte Gareth Gates.
-
Zitat
Original von Nicole
ah, ich geb's zu - ich hab einfach eine Schwäche für diesen charmanten fronnnsössich agggsssonnggg von Fadyooooh, nischt nur Dü....
-
Zitat
Original von Nicole
ah, ich geb's zu - ich hab einfach eine Schwäche für diesen charmanten fronnnsössich agggsssonnggg von FadyOT: könnte jemand diesem Ross Anthony mal die Duracell-Batterien rausnehmen???
Beides
-
@ Bouquineur
das wär klasse!
Allerdings habe ich von Gareth Gates auch schon lang nix mehr gehört... Schade, den fand ich auch ziemlich gut... -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich könnte mir vorstellen, dass das hier so läuft wie bei der ersten Staffel von Pop Idol in England. Gewonnen hatte Will Young - und abgeräumt mit Nr. 1 und Top 10 Hits hat im Anschluss der Zweitplatzierte Gareth Gates.Gibt es diese Show eigentlich in anderen Ländern auch noch oder haben die die Suche aufgegeben?
-
aaahhhh, iiihhhrrr romooontiiisch frauensimmeeerrr!