Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Wunderschöner Song für Fady. Da hat der Alex Christensen gute Arbeit geleistet. Sollte Fady nicht gewinnen, hoffe ich, dass der Song trotzdem veröffentlicht wird. Ich rechne aber eigentlich damit. Die produzieren ja sicher nicht für die Tonne.

• Ich hab gerade erst eingeschaltet, als die "Allstars" gesungen haben. Ich bin vielleicht erschrocken :wow Muß man diesen Möchtegern-Sängern so ein Riesenforum bieten? Haben die keine Eltern oder sonst jemand, der ihnen sagt, daß sie nicht singen können? Ich hab gleich wieder umgeschaltet und dadurch fast Fadys "Blessed" verpaßt. Das war so schön und schmalzig und er kuckt wie ein kleiner Hund. Ich find den gut...ich mein, ich werde wohl nie eine Platte von ihm kaufen, aber ich find ihn gut. Jetzt noch die Single von Thomas, da bin ich auch gespannt. Mir ist übrigens auch egal, wer gewinnt. Beide sind auf ihre Art gut und ich wünsche beiden das Beste. Beide werden ja die Single wohl rausbringen, es wird ja nicht ein Lied umsonst geschrieben worden sein. Nur der Superstar bringt sie etwas früher raus.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Bouquineur

Kannste Gift drauf nehmen. Ich muss neidlos zugestehen, dass Fady wirklich was drauf hat, auch wenn er nicht meinen Nerv trifft.

Und er wird totsicher diesen Titel veröffentlichen, ich bin auch ziemlich sicher, dass er sein Album macht.

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Zitat

Original von Bouquineur
    Wunderschöner Song für Fady. Da hat der Alex Christensen gute Arbeit geleistet. Sollte Fady nicht gewinnen, hoffe ich, dass der Song trotzdem veröffentlicht wird. Ich rechne aber eigentlich damit. Die produzieren ja sicher nicht für die Tonne.

Da waren wir ja fast zeitgleich einer Meinung.... :-)

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Britt
    Diese Leute begreifen einfach nicht, dass sie nicht singen können! Ins Fernsehen um jeden Preis, egal wie peinlich es ist. Mein Gott! :pille

Ich stell mir dann immer vor, wie die gesamte family & friends gespannt vor der Glotze sitzen - und die Aufzeichnung dann beim nächsten Familienfest vorgeführt wird :yikes

Zitat

Original von Bouquineur
    Wunderschöner Song für Fady. Da hat der Alex Christensen gute Arbeit geleistet. Sollte Fady nicht gewinnen, hoffe ich, dass der Song trotzdem veröffentlicht wird.

:write

Ich fand Fady zwar anfangs ganz gut, aber nicht sooo der Hammer. Ich finde es so toll, wie er sich gemacht hat. :-]

• Hmmm... Mir hat der Final-Titel von Thomas so gar nicht gefallen. Der von Fady war wirklich super, aber für Thomas hatte ich mir was anderes vorgestellt. Fand ich jetzt nicht so dolle... :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Bouquineur
    Das Lied ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach die falsche Wahl. Ich hätte, genau wie Onkel Dieter, was schnelleres erwartet.

Ehrlich .. da singt der Kerl meine halbe CD-Sammlung rauf und runter und bringt dann sowas Softes ...

• Über das Lied von Thomas hab ich mich auch gewundert. Der Rocker ganz soft. Gefällt mir gut, aber ich hätte ganz was anderes erwartet. Mir haben beide Songs gefallen. Das sollen auf jeden Fall andere entscheiden, wer da gewinnt. Ich halt mich da raus!

Liebe Grüße
    Sabine

• Ich hätt Thomas auch was fetzigeres gewünscht. Nicht schlecht, aber er hätte mehr zeigen können.
    Wie auch immer, ich hab ...

... Scheiße, ich hab schon zweimal für ihn angerufen! :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Ich hätt Thomas auch was fetzigeres gewünscht. Nicht schlecht, aber er hätte mehr zeigen können.
    Wie auch immer, ich hab ...

... Scheiße, ich hab schon zweimal für ihn angerufen! :grin

Dagegen stehen meine zwei Anrufe für Fady :lache

• Ein Glück, dass ich nicht mitvote - ich könnte mich echt nicht entscheiden! :lache
    Vom Stil her liegt mir Thomas mehr, aber Fady hätt's auch verdient...

Seit dem Schnelldurchlauf hat sich "Fairytale Gone Bad" in meinem Ohr festgebohrt... :bonk