Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Ich fände es schon gut, wenn sich Männer ab und an mal die Haare waschen würden :grin

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von Baby_Tizz
    Ich fände es schon gut, wenn sich Männer ab und an mal die Haare waschen würden :grin

Ja, und zwar überall :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

5 Sterne für einen Song, den noch niemand gehört hat...

Vielleicht sind die Leute hellhörig und können weissagen... :grin
    Fast schon unheimlich...

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Estha ()

• Tja, der Abstimmung nach zu urteilen, scheinen ja den meisten DSDS-Zuschauern gewaschene Haare nicht allzu wichtig zu sein. :ups

edit: Ich glaub, was da alles so hinter den Kulissen läuft, können wir gar nicht durchschauen. Ich halte da nichts mehr für unmöglich. :rolleyes

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Dany

Na endlich kriechen hier mal wieder Thomas-Fans aus ihren Löchern. Ich kämpfe hier schon die ganze Zeit auf weiter Flur mutterseelenallein. :anbet

Ich bin gerade zu einer einzigen Pfütze zerschmolzen!
    :bruell THOMAS FOR SUPERSTAR!!!

*erstmalfrischesHöschenanziehengeh*

edit: ganz böser Tippfehler :rolleyes

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Ich find beide absolute spitze... Ausnahmsweise ist es mal so, dass - egal, wer gewinnt - ich zufrieden mit der Wahl bin... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ich find ihn auch geil!und er bringt den song wirklich besser als Snow Patrol!

• um mir die Fitzelarbeit hier zu versüßen, hab ich grad zu den "Allstars" (hö? :yikes) zugeschaltet...

mein Güte, zum Glück muss Freddy Mercury das nicht mehr miterleben... :wow :uebel

• Was bitte, soll das jetzt?! Die DSDS-Casting-Allstars?
    Pure Lächerlichmache. Unterste Schublade. Da ist dieses Format doch noch in Tiefen gesunken, die ich nie für möglich gehalten hätte.
    So was menschenverachtendes, am liebsten würde ich abschalten!
    Leider bin ich so konsequent dann doch nicht :pille

• Zitat

Original von Seestern
    Was bitte, soll das jetzt?! Die DSDS-Casting-Allstars?
    Pure Lächerlichmache. Unterste Schublade. Da ist dieses Format doch noch in Tiefen gesunken, die ich nie für möglich gehalten hätte.
    So was menschenverachtendes, am liebsten würde ich abschalten!
    Leider bin ich so konsequent dann doch nicht :pille

Sie wollen auf die Bühne, Sie wollen das Publikum - da ist Ihnen vielleicht jedes Mittel recht um es zu kriegen, auch sich von RTL der Lächerlichkeit Preis geben zu lassen. :gruebel
    Für mich persönlich zwar nicht nachvollziehbar, aber nach meiner Zeit in der Kindheit im Kirchenchor singe ich nur noch beim Autofahren (allein max. mit meinem Mann dabei und unter der Dusche)

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Muffelinchen ()

• solche Gedanken sind mir auch sofort durch den Kopf geschossen... aber gezwungen hat die sicher niemand... :gruebel
    Peinlich fand ich's trotzdem, und erschreckend...
    Ich krähe und jodel auch nur playback beim Putzen und Blumen umtopfen und verstumme schlagartig, wenn ich im Garten gegenüber jemanden erblicke :lache

• Zitat

Original von Nicole

mein Güte, zum Glück muss Freddy Mercury das nicht mehr miterleben... :wow :uebel

Freddy rotiert wahrscheinlich immer noch im Grab! :rolleyes

Diese Leute begreifen einfach nicht, dass sie nicht singen können! Ins Fernsehen um jeden Preis, egal wie peinlich es ist. Mein Gott! :pille