Ich fände es schon gut, wenn sich Männer ab und an mal die Haare waschen würden
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Baby_Tizz
Ich fände es schon gut, wenn sich Männer ab und an mal die Haare waschen würdenJa, und zwar überall
-
Zitat
Original von Fritzi
Ja, und zwar überall
-
Mein Kleiner (4) ruft heute den ganzen Tag schon "Thomas Godoj" durch die Gegend. Von mir hat er das nicht. Meine Favoritin war ja Linda.
-
Die Netzeitung hat heute was über den bei Amazon noch namenlosen aber schon zigfach mit fünf Sternen bewerteten Siegertitel berichtet.
5 Sterne für einen Song, den noch niemand gehört hat... -
Zitat
5 Sterne für einen Song, den noch niemand gehört hat...
Vielleicht sind die Leute hellhörig und können weissagen...
Fast schon unheimlich... -
Tja, der Abstimmung nach zu urteilen, scheinen ja den meisten DSDS-Zuschauern gewaschene Haare nicht allzu wichtig zu sein.
edit: Ich glaub, was da alles so hinter den Kulissen läuft, können wir gar nicht durchschauen. Ich halte da nichts mehr für unmöglich.
-
Oh mann, "Chasing cars" von Thomas war sensationell oder besser gesagt SAUMÄSSIG GEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ich find beide absolute spitze... Ausnahmsweise ist es mal so, dass - egal, wer gewinnt - ich zufrieden mit der Wahl bin...
-
Zitat
Original von Britt
DanyNa endlich kriechen hier mal wieder Thomas-Fans aus ihren Löchern. Ich kämpfe hier schon die ganze Zeit auf weiter Flur mutterseelenallein.
Ich bin gerade zu einer einzigen Pfütze zerschmolzen!
THOMAS FOR SUPERSTAR!!!*erstmalfrischesHöschenanziehengeh*
edit: ganz böser Tippfehler
ich find ihn auch geil!und er bringt den song wirklich besser als Snow Patrol! -
Zitat
*erstmalfrischesHöschenanziehengeh*
Ich kann nicht mehr
-
She's like the Wind, trough my treeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........................
-
um mir die Fitzelarbeit hier zu versüßen, hab ich grad zu den "Allstars" (hö? :yikes) zugeschaltet...
mein Güte, zum Glück muss Freddy Mercury das nicht mehr miterleben...
-
Was bitte, soll das jetzt?! Die DSDS-Casting-Allstars?
Pure Lächerlichmache. Unterste Schublade. Da ist dieses Format doch noch in Tiefen gesunken, die ich nie für möglich gehalten hätte.
So was menschenverachtendes, am liebsten würde ich abschalten!
Leider bin ich so konsequent dann doch nicht -
-
ich bin auch ensetzt wie man sich so demütigen lassen kann
-
Zitat
Original von Seestern
Was bitte, soll das jetzt?! Die DSDS-Casting-Allstars?
Pure Lächerlichmache. Unterste Schublade. Da ist dieses Format doch noch in Tiefen gesunken, die ich nie für möglich gehalten hätte.
So was menschenverachtendes, am liebsten würde ich abschalten!
Leider bin ich so konsequent dann doch nichtSie wollen auf die Bühne, Sie wollen das Publikum - da ist Ihnen vielleicht jedes Mittel recht um es zu kriegen, auch sich von RTL der Lächerlichkeit Preis geben zu lassen.
Für mich persönlich zwar nicht nachvollziehbar, aber nach meiner Zeit in der Kindheit im Kirchenchor singe ich nur noch beim Autofahren (allein max. mit meinem Mann dabei und unter der Dusche) -
solche Gedanken sind mir auch sofort durch den Kopf geschossen... aber gezwungen hat die sicher niemand...
Peinlich fand ich's trotzdem, und erschreckend...
Ich krähe und jodel auch nur playback beim Putzen und Blumen umtopfen und verstumme schlagartig, wenn ich im Garten gegenüber jemanden erblicke -
Zitat
Original von Nicole
mein Güte, zum Glück muss Freddy Mercury das nicht mehr miterleben...
Freddy rotiert wahrscheinlich immer noch im Grab!
Diese Leute begreifen einfach nicht, dass sie nicht singen können! Ins Fernsehen um jeden Preis, egal wie peinlich es ist. Mein Gott!