Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von LesebienchenIch finde Thomas okay, aber ich finde es etwas befremdlich, wenn einer mit 29 Jahren "keinen Plan B" hat. Meint er das ernst? Was hat der bislang gemacht? Herumstudiert, gejobbt,...?
Meines Erachtens war der vor DSDS Student und wäre es jetzt ohne diese Sendung vermutlich immer noch.
Ein Grund mehr Studiengebühren einzuführen! -
Zitat
Original von Britt
Da hast du unbestritten recht, das ist ein Widerspruch in sich. Muss ich mal drüber nachdenken, vielleicht hab ich im Hinterstübchen trotz allem noch den Gedanken: 'Wenn er jetzt rausfliegt, war's wenigstens nicht meine Schuld'.
Ja, das fürchte ich auch. Ich wette, Bohlen hat schon ein komplettes Album für Fady in der Schublade, ganz egal, ob er gewinnt oder nicht. Diese Musik werde ich mir aber auch keinesfalls antun.
Dann mach mit dir selbst ab, du rufst einmal an und das wars. Immerhin hast du auch dann was dazu beigetragen.
Hmm, aber irgendwo las ich auch, dass Bohlen dieses Mal gar nicht die Musik des Gewinners macht.
Ich denke Thomas passt einfach nicht in diese Schiene, vllt hätte er sich einfach bei DSDS nicht bewerben sollen, denn das läuft einfach auf Schmalzmusik hinaus.
Wenn er verliert, vllt bekommt er, wie Linda auch, ja auch einen Plattenvertrag von jemand anderem.Lassen wir uns überraschen.
-
Zitat
Original von Britt
Na ja, aber sie liebt Frauen.
Und so mancher männlicher Kandidat, der weit nach vorne kam, liebt Männer.
Erinnert sich noch einer an diesen Lorenzo (2. Staffel war der, glaube ich), der war weiblicher als so manche Frau.
-
Britt, glaubst Du wirklich noch, dass mit Anrufen überhaupt irgend etwas verändert werden kann? das finde ich schon etwas sehr naiv, vor allem, wenn Du doch selbst mal im "Musikerbusiness aktiv" warst, wie Du schreibst. Der Sender und Bohlen überlegen doch ganz genau, wer wie lange - möglichst Einschaltquotenfreundlich - in der Show bleibt, und wer letztendlich gewinnt. oder wie sollte es sonst sein, dass wenige Tage nach der Finalshow schon das erste Album des Gewinners erscheint? denkst DU, Bohlen hat da für sämtliche Kandidaten schon was in der Schublade??? ne, sicherlich nur für den, von dem ER sich die meisten Gewinne erhofft.
ob Du da jetzt 100x oder 1000x für Deinen Liebling anrufst - das ist sowas von egal und spült höchstens noch ein bißchen mehr Gage auf Bohlens Bankkonto.
aber schön, dass sich mal jemand für's Anrufen outet, entschuldige, wenn das so hart klingt - aber ich frag mich schon lange, wer noch so blöd ist...
richtig traurig finde ich ja nur, dass Du auch noch Deine Tochter dazu ermutigst. -
Zitat
Original von Leserättin
Und so mancher männlicher Kandidat, der weit nach vorne kam, liebt Männer.
Erinnert sich noch einer an diesen Lorenzo (2. Staffel war der, glaube ich), der war weiblicher als so manche Frau.
Aus dem Grund heißt er heute auch nicht mehr Lorenzo sondern Lory:
-
Zitat
Original von Bouquineur
Aus dem Grund heißt er heute auch nicht mehr Lorenzo sondern Lory:
Oh, das hab ich auch schon gehört
-
Stimmt, ich hab einen Beitrag über ihn/sie in einem DSDS-Magazin gesehen, ich glaub, ich hab noch keine überzeugendere Transe erlebt. Köstlich!
Ob es inzwischen eine Bedingung für DSDS-Sieger ist, linksrum sein zu müssen? Elli, Mark, Fady...Falsch. Ich ermutige meine Tochter nicht dazu. Aber ich kann ihr ja schlecht etwas verbieten, was ich selbst tue, zumal sie ihr Taschengeld dafür opfert.
Gut finde ich, dass sie sich für eine Sache begeistern kann und dafür mitkämpft - ganz egal, wie das hinter den Kulissen womöglich manipuliert wird. Enttäuschungen gehören zum Leben.Meine Zeit im Musikgeschäft hatte weder mit Fernsehen noch mit Casting-Shows zu tun, ich war ganz normale tingelnde Bandsängerin, völlig unverdorben von irgendwelchen manipulierenden Fernsehsendern. Wahrscheinlich bin ich deshalb in dieser Hinsicht so gutgläubig.
@Kleine Träne
Gute Idee. Einmal anrufen und dann werde ich konsequent das Telefon aus dem Fenster hängen!
-
Zitat
Original von Britt
Na ja, aber sie liebt Frauen.Ja und das soll doch wohl jeder für sich selbst entscheiden, deshalb ist sie immer noch weiblich.
Ja nun Mark liebt Männer. So what
Ach Fady liebt auch Männer nasowas.
Dann kommt bestimmt irgendwann der Satz was der "Hetero"?
Lilli
Das Foto was du da rausgesucht hast sieht immernoch sehr weiblich aus.Dein Link geht nicht.
Kübelböck *ürgs*
Na und hört mir auf mit Lorenzo, wenn ich den sehe dann frage ich mich immer wo sie den haben laufen lassen, der geht ja nun mal überhaupt nicht.
-
Der Link funktioniert einwandfrei. Die Seit ist allerdings flash-animiert, vielleicht klappt es bei Dir deshalb nicht?
-
Fady finde ich ja schon sehr schnuckelig; sieht so niedlich aus, dazu dieser charmante Akzent, immer chic gekleidet, so gepflegt und singen kann er auch noch.
Bouquineur : ich sehe auf der Seite auch nichts, aber ich hab gerade mal gegoogelt. Passt aber, der war ja schon bei DSDS sehr ausgeflippt, aber auch sehr, sehr nervig. Mich stört es echt nicht, wenn ein Mann Männer liebt, aber dieses extreme Gehabe von Lorenzo nervte schon sehr.
-
Bei funktioniert der in allen drei Browsern. Ich habe den Flashplayer 9 auf dem Rechner.
Surft ihr mit dem Fuch? Möglich, dass einer der Adblock-Filter Flash blockiert. -
Ich denke mal, dass das daran liegt, dass mir das Flash-Zeugs fehlt, ich werde momentan auch laufend aufgefordert, eine neue Version von Java zu installieren, immer wenn ich den Rechner hochfahre, erscheint da aus der Leiste so ein Fenster.
Bin mit dem Internet Explorer unterwegs.
-
Bei dieser Staffel hatte jedes Jurymitglied beim Halbfinale seinen Favoriten oder?
Dieter -Fady
Anja- Thomas
Bär- Linda
oder irre ich mich?
Ich find's schade das Linda raus ist, aber ich denke das Bär, oder wie auch immer er heißt, n Song mit ihr rausbringt. Talent hat sie ja -
Die Anja stand in dieser Staffel auf ALLE Jungs
Was kann man daraus jetzt bloß schließen? -
Zitat
Original von Baby_Tizz
Die Anja stand in dieser Staffel auf ALLE Jungs
Was kann man daraus jetzt bloß schließen?Vor allem die nur halb so alt waren wie Sie.
-
Zitat
Original von oemchenli
[Vor allem die nur halb so alt waren wie Sie.
Naja, wenn man die ganze Zeit zwischen zwei so alten Säcken sitzt...kein Wunder -
-
41 soweit ich weiß, ne?