Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• @ lesebienchen und levita :grin

Zur Songauswahl am Samstag: finde ich so lala... Bin mal gespannt!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Besonders die von der „Beatles”, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die Songs zu Thomas und Linda passen.
    'Yesterday' für Fady finde ich ganz gut. :-)

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Estha ()

• Linda und Beatles kann ich mir jetzt auch nicht so vorstellen. Mariah Carey ist natürlich was für sie. Die Nr. 1-Hits kenne ich jetzt vom Titel her nicht. Wenn ich sie dann höre am Samstag, kenne ich sie bestimmt. Aber die kann ich momentan nicht beurteilen. "Let it be" von Thomas ist sicherlich auch grenzwertig.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Lassen wir uns doch mal überraschen. Als in der letzten Staffel Lisa Bund "Flugzeuge im Bauch" von Grönemeyer singen musste, hab ich auch gedacht, au weia! Aber dann war ich völlig fasziniert von ihrer Version auch wenn - oder gerade weil - sie so völlig anders war als das Original!

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Ich vermute mal, dass sich Linda mit dem Rihanna-Titel wohl ins eigene Bein schießt... :rolleyes

Wenn sie das überzeugend rüberbringt, wäre sie weltklasse! :wow (Im Gegensatz zu Rihanna...)

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von Britt
    Ich will Linda und Thomas im Finale - büdde, büdde, büdde!! :anbet :anbet :anbet

:write :write :write :write :write :write :write Ich hab zwar nichts gegen Fady, aber insgesamt gesehen sind die beiden wohl am besten.

Liebe Grüße
    Sabine

• Ganz egal wer am Ende ins Finale kommt (ich kann mich ja immer noch nicht zwischen Linda und Thomas entscheiden...) , und ganz egal was Onkel Dieter dazu sagt: Thomas hat "Let it be" einfach nur GEIL gesungen, und man konnte richtig merken wieviel Spaß und Energie er dabei hatte. Genial.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Nachdem nur noch Fadys letzter Auftritt aussteht, kann ich sagen, daß ich es sehr schade finde, daß heute einer ausscheiden muß. Ein Dreierfinale, in dem dann einfach einer gewinnt, fände ich dieses Mal besser. Ich wüßte nach der Show nicht, wer von den dreien der Schlechteste ist :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Mal das erste Mal ist, wo mir bei den letzten dreien jeder auf seine Weise super gut gefällt. Es sind drei komplett unterschiedliche Sänger und jeder ist auf seine Weise spitze. "Let it be" von Thomas war einfach nur phantastisch, aber auch von Linda und von Fady waren Songs dabei, die ich einfach nur genial fand. Ich bin sowas von gespannt wer ins Finale kommt... Gönnen tue ich es jedem der drei und verdient haben sie es meiner Meinung nach auch alle drei... :respekt

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ja, ich bin auch der Meinung, dass alle heute ihr Bestes gegeben haben, aber auch, wenn ich rein theoretisch der Meinung bin, dass auch Fady das Finale durchaus verdient hätte (er singt nun mal toll) wünsche ich mir nach wie vor ein Thomas - Linda - Finale!!!
    Nie war es so spannend wie heute! :anbet :anbet :anbet

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Ja, er hat's echt drauf, aber allmählich bin ich das ständige Schmalzaufwischen leid, der die ganze Zeit aus dem Fernseher tropft. So gut er auch singen kann, er ist mir zu glatt, zu einseitig. Kein Haken dran.

Linda und Thomas wär klasse, wer dann von beiden gewinnt, wäre mir fast egal. :gruebel

• Mir ist Thomas zu eintönig. Der ist mit seiner Stimme auf eine Richtung abonniert, die schon mit Bands wie Erasmus, Coldplay und Snow Patrol abgedeckt ist. Er bringt nichts neues mehr. Linda halte ich für zu jung. Sie hat eine Superstimme, keine Frage, aber ich denke, sie wird mit ihren 16 Jahren dem Druck nicht gewachsen sein. Ich halte sie für zu unreif, um in dem Business bestehen zu können.

Fady hat eine starke Präsenz, flirtet mit der Kamera und mit den Zuschauern. Er mag zwar schmalzig sein, hat sich für mich aber am Positivsten entwickelt und zeigt, dass er die unterschiedlichsten Richtungen singen kann - siehe Michael Buble.

• Schade, Linda ist raus. Ohne sie weiß ich nicht, ob ich das Finale überhaupt sehen will. Ich denke nun fast, daß Fady das Ding machen wird. Ich weiß nicht, hab ich so im Gefühl, der große Favorit hat bislang noch nie gewonnen, oder?

Für Linda ist es vielleicht sogar besser. Ich denke, sie hat Chancen auf eine Karriere und vielleicht ist es für sie einfacher ohne den Titel Superstar. Mit 16 ist sie halt doch noch irre jung.

Liebe Grüße
    Sabine

• Ich freu mich aufs Finale! Find ich gut, so wie es nun ist. Und ich lass mich überraschen, wer das Ding in den Sack haut.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Für mich gibt es jetzt nur noch einen:

Diese Sendung ist einfach frauenfeindlich. Wann war das letzte Mal ein Mädel im Finale?
    Ich finde es echt wahnsinnig schade! Linda hätte es so was von verdient gehabt. :bonk

• Zitat

Original von Britt
    Für mich gibt es jetzt nur noch einen:

Diese Sendung ist einfach frauenfeindlich. Wann war das letzte Mal ein Mädel im Finale?
    Ich finde es echt wahnsinnig schade! Linda hätte es so was von verdient gehabt. :bonk

Nee, das nicht. Es rufen halt größtenteils nur Teenie-Mädchen an - ist doch klar, dass die dann alle nen "geilen Typen" als Superstar haben wollen :rolleyes

@ Lesebienchen: Ich schließe mich dir an, ich glaube nächsten Samstag Abend werde ich etwas besseres zu tun haben, als mir dieses miese Finale anzusehen :fetch

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.