Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Der zweite Titel kam wirklich schräg rüber. Es muss sich aber im Studio nicht so angehört haben, sonst wären die Kritiken nicht so gut gewesen.
    Dafür gefällt mir der Grönemeyer-Titel von Thomas gut. Hätte ich nicht gedacht, dass er den so gut bringt.

• Ich glaub, Bohlen hat sich einfach auf Fady eingeschossen, der hat wahrscheinlich schon 11 Titel für ihn in der Schublade.
    Der Gröni-Titel von Thomas war gigantisch! Dafür fand ich, hat er den ersten nicht so dolle rüber gekriegt.
    Aber für mich schlägt Thomas Fady um Längen. Ist sicher Geschmacksache, Fady ist unbestritten ein guter Sänger, aber mir isser ein bisschen zu glatt.

Linda fand ich übrigens spitzenmäßig, ich kann mich grad so gar nicht entscheiden, wer das Ding gewinnen soll! :rolleyes

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Der Grönemeyer-Song von Thomas gefiel mir auch am Besten. Wonderwall fand ich auch eher schwach.

Ich habe mir auch schon meine Gedanken gemacht, ob Fady künstlich hoch geputscht wird. Klar hat er eine schöne Stimme. Thomas hat aber Wiedererkennungswert. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Dieter ein Song für Thomas überhaupt schreiben könnte. Ein Schmusesong passt nicht. Es müsste was rockiges sein. Aber Bohlen und Rock, das geht doch gar nicht. Fady passt da eher in Bohlens Songschema. :gruebel

• Für mich ist Linda auf jeden Fall Favoritin, sie hätte es echt verdient. Aber es wird wohl einer der Jungs, weil die meisten Fans der Sendung weiblich sind und anrufen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Thomas ist bestimmt der Beste dort, aber soll er gewinnen :gruebel? Ich glaube, das er als Zweiter oder Dritter besser dran ist, weil er auf jeden Fall einen Plattenvertrag bekommt. Sicherlich werden Linda und Fady auch einen Vertrag bekommen, aber die Beiden kann ich mir mit Bohlen Songs besser vorstellen. Und das sie damit erfolgreich sein können das sieht man ja an Mark Medlock. Der bringt jetzt schon sein drittes Album und ich bin sicher, das es wieder in die Top Ten geht. :-)

• Herr Fady singt für meine Ohren sooowas von grausam, Operette wäre sein Thema oder Musical, auf jedenfall irgendwas wo ich ihn niemals im Radio hören müsste

okay, so eine Karriere als deutscher SChlagersänger für die Mutti ab 50 wäre auch okay...oh Mist, ich bin selbst bald 50 :grin

Und der Thomas, nunja, nix aufregendes an der Stimme und dem Singsang ?(

hm, insgesamt war gestern nur Linda mit Mercy wirklich weltklasse :-]

• Ist denn überhaupt schon klar, dass Bohlen den Siegersong produziert? In der letzten Staffel hat er das auf ausdrücklichen Wunsch von Mark Medlock gemacht, der nichts anderes singen wollte.

In der dritten Staffel (Grosch und Regener) kamen die Titel nicht von Bohlen sondern von auswärtigen Produzenten.

• war das da nicht nur weil Bohlen irgendwie keine Zeit hatte, oder so?
    Aber sonst ist es glaub ich schon festgelegt, dass die Lieder von ihm produziert werden :uebel merkt man schon daran, dass die Siegertitel irgendwie alle gleich klingen ;-)

• Ich mochte die Siegertitel noch nie :cry. Klar schwimmt Medlock gerade auf einer Erfolgswelle, weil er durch Bohlen gepusht wird. Trotzdem denke ich er wäre mit einer ganz anderen Musikrichtung viel besser verdient. Der singt meiner Meinung nach nicht wirklich seine Richtung.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Nein, das hatte mit Zeitmangel nichts zu tun. Das war von den Produzenten der Sendung konkret so festgelegt.

Ich hab heute morgen mal gegoogelt und bin im Dieter Bohlen Forum gelandet *gg*

Dort gibt es einen Fred zum Thema Siegersong, in dem mehrfach angedeutet wird, dass er diesmal nicht den Siegersong schreibt. Er wäre zu beschäftigt mit Mark Medlock.

http://www.bohlenworld.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3910&st=0&sk=t&sd=a

• Ich würde Thomas den Sieg so was von wünschen (schon deshalb damit er nicht zu der Tussi greifen muss, die sein Plan B sein will :grin), aber ich fürchte noch immer, dass die Show manipuliert wird. Wie oben schon geschrieben, Fady wäre der geborene Bohlen-Sänger, da gebe ich Hestia auf der ganzen Linie Recht. Ich glaube, Thomas würde nie im Leben was von Bohlen singen, der würde eher kotzen.
    Linda würde ich den Sieg auch noch gönnen, aber die hat eh genug Connections durch ihren Vater und findet ganz bestimmt ihren Platz im Showbuissines, und einen besseren als den, den Bohlen anpreist. Ich mag seine Musik einfach nicht, und finde, sowohl Thomas wie auch von Linda haben Besseres verdient.

Fady Superstar? Echt, das wäre mein Alptraum. (Und mir fehlen auch nicht mehr so schrecklich viele Jahre an der 50, Alexx... :lache

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zu Fady würden die Bohlen-Titel absolut passen. "We have a dream" hat er ja auch ganz toll gesungen.

Ich nehme mal an, dass Thomas gewinnen wird. Linda hat es trotz super Stimme schwerer, weil sie halt ne Frau ist; es gucken nunmal weitaus mehr Mädchen und die schwärmen dann für einen der beiden Jungs.
    Hat man ja bei Benny gesehen, wie weit der dank der Zahnspangenträgerinnen gekommen ist.

• Zitat

Original von Lesebienchen
    Für mich ist Linda auf jeden Fall Favoritin, sie hätte es echt verdient. Aber es wird wohl einer der Jungs, weil die meisten Fans der Sendung weiblich sind und anrufen.

Hmm...das muss diesmal nicht unbedingt stimmen, da es viel mehr Teenie-Fans von Linda, als von Thomas gibt. Thomas hat die "ältere Rige" für sich. Und da die ja bekanntlich etwas intelligenter sind und nicht ihr Geld für Telefonkosten verpulvern, könnte Linda durchaus eine reelle Chance haben. Was ich sehr für sie hoffe, denn sie hat es wirklich verdient :anbet

Wobei, wenn man sich dann mal genauer überlegt, was die Sieger und die 2. Platzierten so für Erfolge für sich einheimsen konnten, wünsche ich doch lieber Linda den 2. Platz und Thomas den 1. :grin

Thomas wird meiner Meinung nach spätestens in der nächsten Sendung zu "langweilig" für Bohlen. Denn genau solch eine Entwicklung, wie Thomas hat auch Max Buskohl damals durchlebt. Der war erst mal n ganz Großer für die Jury und als sie dann merkten, dass der nur in die Rock-Schiene will (so wie Thomas), haben sie ihn rausgemobbt. Bohlen und Rock? Das geht einfach nicht, der kann mit dem Thomas nix anfangen.

Zitat

Original von Bouquineur
    In der dritten Staffel (Grosch und Regener) kamen die Titel nicht von Bohlen sondern von auswärtigen Produzenten.

Die sind aber auch schon längst wieder hinter'm Horizont verschwunden, von daher...

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Ich war ja anfangs auch sehr sehr angetan von Thomas - Chasing Cars war einfach nur zum Niederknien! Aber leider finde ich ihn mittlerweile eher schwächer. Qualitativ gefielen mir in der letzten Sendung Fady (zu miener eigenen Überraschung!) und natürlich Linda (die ist für mich fast schon außer Konkurrenz) echt besser!

Dieses Liebesgetue um Monika ging mir ja sowas von auf die Nerven.... boah! :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Und hier die Vorschau auf den kommenden Samstag:

Die drei verbliebenen Kandidaten singen jeweils drei Lieder: Einen Nr. 1 - Chart-Hit, einen Beatles - Song sowie ein Lied, das sie jemand widmen.

„Nr. 1-Hits“:
    Thomas Godoj: 'In the Shadows' von The Rasmus
    Linda Teodosiu: 'Don’t Stop The Music' von Rihanna
    Fady Maalouf: 'You Raise Me Up' von Westlife

„Beatles”:
    Thomas Godoj: 'Let It Be' von den Beatles
    Linda Teodosiu: 'With A Little Help From My Friends' von den Beatles
    Fady Maalouf: 'Yesterday' von den Beatles

"Widmung":
    Thomas Godoj: 'Easy' von Faith No More
    Linda Teodosiu: 'My All' von Mariah Carey
    Fady Maalouf: 'Feeling Good' von Michael Bublé

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Fritzi
    Dieses Liebesgetue um Monika ging mir ja sowas von auf die Nerven.... boah! :rolleyes

Mir auch.
    Mich nervt Monika ja eh im allgemeinen -.-
    Ständig macht die so n dummen kussmund in die Kamera, dass wirkt schon unnatürlich.
    Außerdem kommt di emit eingebildet und arrogant rüber.
    Ich bin so froh das sie draußen ist.
    Und Thoma's bester auftritt war wirklich Cashing Cars..mitlerweile find ich auch das er nicht mehr soo toll ist, Linda hat ihn (fast) eingeholt, finde Ich.

• Zitat

Original von Fritzi
    Ich war ja anfangs auch sehr sehr angetan von Thomas - Chasing Cars war einfach nur zum Niederknien! Aber leider finde ich ihn mittlerweile eher schwächer. Qualitativ gefielen mir in der letzten Sendung Fady (zu miener eigenen Überraschung!) und natürlich Linda (die ist für mich fast schon außer Konkurrenz) echt besser!

:write :write :write Unglaublich, wie jemand genau das schreiben kann, was ich mir denke :wow

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Lesebienchen

:write :write :write Unglaublich, wie jemand genau das schreiben kann, was ich mir denke :wow

Wirklich erstaunlich.
    Ich denke Wort für Wort dasselbe. :knuddel1

Bin aber froh, dass genau diese drei in Finale sind.
    LG

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume