Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Morgana

Ich denke mal, dass die sich an das Tempo der Sänger/innen anpassen müssen. Wahrscheinlich dann deswegen...

Nee, die Band zählt ja vorher ein und gibt damit die Geschwindigkeit vor. Diesmal war also wirklich die Band dran schuld.
    Hat Bär ja auch gesagt, dass es nicht Monikas Schuld war.

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Warum wohl kommt so oft DSDS im fernsehen???? weil sie noch immer keinen richtigen gefunden haben! *hehe*
    Österreichs Starmania kommt zwar auch immer wieder, aber immerhin ist schon bei der ersten staffel eine richtige gewinnerin -christina stürmer- (obwohl sie nur 2. wurde ...) hervorgetreten ...

naja ...

eigentlich sowieso egal. ich höre sowieso meistens ABBA und so zeug ... alt, aber oho!

lg

• Nee, oder? Die Monika hat was mit dem Collins? Dabei war der mir so sympathisch :wow Da war doch immer seine Freundin mit dabei. Verstehe einer die Männer... Ich dachte zuerst schon immer, sie hätte was mit Thomas. Aber auf Collins wäre ich ja nie gekommen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Lesebienchen
    Nee, oder? Die Monika hat was mit dem Collins? Dabei war der mir so sympathisch :wow Da war doch immer seine Freundin mit dabei. Verstehe einer die Männer... Ich dachte zuerst schon immer, sie hätte was mit Thomas. Aber auf Collins wäre ich ja nie gekommen.

Hab ich bisher noch nichts von gehört.
    Ist Collins nicht sogar verheiratet? Auf jeden Fall hat der doch eine ganz süße Tochter.

• Zitat

Original von Lesebienchen
    Nee, oder? Die Monika hat was mit dem Collins? Dabei war der mir so sympathisch :wow Da war doch immer seine Freundin mit dabei. Verstehe einer die Männer...

:write :write :write
    Versteh das auch nicht.

:roeslein

Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

Heinrich Heine

• Leserättin: Auf der Seite vorher hat Miss J einen Link reingesetzt, da hab ich das gelesen. Er hat eine Freundin, mit der er 7 Jahren zusammen ist und eine kleine Tochter hat.

Liebe Grüße
    Sabine

• Die Bild-Zeitung? :wow

Na ja, da muss man nicht unbedingt was drauf geben.
    Allerdings dürfte dieses Gerücht - egal ob es stimmt oder nicht - sich ziemlich negativ auf ihre Sympathien auswirken. :rolleyes

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Das ist ja total gemein!
    Die arme Tochter und die arme Frau !
    Ich finde eh das Monika und Collins nicht so gut zusammenpassen..das der für eine die er gerade mal 4 oder 5 wochen kennt, 7 Jahre aufgibt ist schon hart :pille

• Im Fernsehen hieß es, dass die Gerüchte nicht unbedingt stimmen müssen. Das Gerücht besteht zwar weiterhin, aber weder Collins, noch Monika haben genaueres darüber geäußert. Collins Frau meint, sie könne sich nicht vorstellen, dass zwischen den Beiden etwas läuft.

Etwas seltsam bleibt es trotzdem. Im Fernsehen hieß es auch, dass Monika die Gerüchte vielleicht nur wegen der PR bestehen lässt. Bär meinte, er könne sich vorstellen das da was läuft. Die Frau in der Jury (Name fällt mir grad nicht ein) hat nur gegrinst und gesagt, dass sie sich dazu nicht äußern wird.

:gruebel

Heinrich Heine

• Ich glaube das ürgendwie nicht.
    Das kommt mir so Spanisch vor ich denke nicht das Collins seinem Kind sowas antuen würde.
    Und auch nicht seiner Frau.
    Ich glaube das ist nur so ne dumme PR strategie oder so, genauso wie bei Ranja und den Drogen :rolleyes

• Ja, gestern Abend habe ich so eine Sendung auf RTL gesehen, da meinten Monika UND Collins das an der Geschichte NICHTS dran sei. Monika hat mindestens fünf mal gesagt, dass die Zuschauer und Fans das NICHT glauben dürfen.

Heinrich Heine

• Und hier wieder die Titel der nächsten Mottoshow:

Jeder Kandidat muss einen deutschen und einen englischen Titel singen.

Fady Maalouf
    Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
    Blue – Breathe Easy

Monika Ivkic
    Rosenstolz – Liebe ist alles
    Shola Ama – You might need somebody

Thomas Godoj
    Herbert Grönemeyer – Mensch
    Oasis – Wonderwall

Linda Teodosiu
    Silbermond – Durch die Nacht
    Duffy - Mercy

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• nette Titel! Vor allem auf Thomas Interpretation von Mensch bin ich gespannt. Und Wonderwall paßt auch gut! Ich würd mir ja immer noch einen HIM-Song von ihm wünschen...

Das Gerücht mit Collins und Monika stand doch schon vor Tagen in der Bravo! Hat mir jedenfalls Samstag abend die Große meines Mannes erzählt. Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig! :wow

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Gab es für die nächste Show zur Auflage, daß jeder einen deutschen Song singen muß? Auf "Mensch" von Thomas bin ich auch gespannt. Bin kein Grönemeyer-Fan, aber dieses Lied gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern.

Liebe Grüße
    Sabine

• Auf die Titel bin ich echt gespannt, besonders auf Söhne Mannheims und
    Herbert Grönemeyer von Fady und Thomas. Wird bestimmt eine spannende
    Sendung. :-)

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume