Also, ich mochte Rania. Sie war authentisch und nicht so bieder wie die anderen. Für ihre rauhe Stimme aufgrund der Stimmband- OP kann sie ja nichts. Und auch wenn sie die letzten Shows nicht wirklich gerissen hat, darf man nicht vergessen AUCH ein Bohlen hat sie in diese Mottoshows gewählt. Der ist doch selbst schuld. Habt Ihr das Casting gesehen wo sie in so einem geilen türkisen Outfit auf Rollerblades reingerauscht kam? Die fiel doch total in sein Beutschema.
Ich ziehe den Hut vor ihr,dass sie trotz seiner sehr harten (und meiner Meinung nach unter die Gürtellinie gehenden) Kritik immer wieder den Mut hatte sich seinem Gehacke auszusetzen. Das muß man sich erstmal trauen.
Fady ist mega langweilig, genauso wie Monika. Sie singt gut, aber nicht mein Fall. Thomas find ich ist der Hammer. Allerdings singt der auch genau die Songs, die ich früher immer gerne gehört habe :-]. Und über Linda braucht man nicht mehr viel sagen. Für mich ist klar, dass die beiden im Finale sind. Ich würde es beiden von Herzen gönnen. Wobei für mich klar ist, das in diesem Fall der/ die Zweite auch einen Plattenvertrag kriegen wird.
Und Mark Medlok (den ich in der 4. Staffel so geliebt hab) fand ich gestern grottenschlecht :uebel. Und irgendwie wurde ich gestern das Gefühl nicht los, dass der auf playback gemacht hat. War doch schon arg komisch, dass er einmal gar nicht sang von der Mimik her, man seine Stimme aber trotzdem hörte :lache. Ganz ehrlich: Wenn der nicht Bohlens Hase gewesen wäre, wäre der NIE so weit gekommen...