ZitatOriginal von Keti_92
Ich denke den Titel wird thomas total toll singen,
Davon bin ich auch überzeugt.
ZitatOriginal von Keti_92
Ich denke den Titel wird thomas total toll singen,
Davon bin ich auch überzeugt.
Ich auch, weil er einfach alles bisher toll gesungen hat.
Der Kerl kann nun mal einfach toll singen!
Und ich hoffe, dass heute Abend endlich Rania erlöst wird.
Wahlweise auch Fady, der ist mir einfach zu glatt. Wenns nach mir geht, sollten auf jeden Fall Thomas, Monica und Linda drin bleiben.
Ich könnte mir vorstellen, das Thomas, Linda und Fady die letzten drei sein werden. Heute wird sicherlich Rania fliegen, selbst ICH fand ihre Leistung heute einfach nur noch schlecht. Im zweiten Lied hat sie gar kein Gefühl gezeigt, wie einer aus der Jury schon gesagt hat.
ZitatOriginal von FlorFleurFiore
Ich könnte mir vorstellen, das Thomas, Linda und Fady die letzten drei sein werden. Heute wird sicherlich Rania fliegen, selbst ICH fand ihre Leistung heute einfach nur noch schlecht. Im zweiten Lied hat sie gar kein Gefühl gezeigt, wie einer aus der Jury schon gesagt hat.
Bin ganz Deiner Meinung. Wenn Dieter das sagt, klingt es immer hart, aber er hat schon Recht. Sie ist die Schwächste von den 5 verbleibenden Kandidaten und das sagt sie ja auch selbst.
Monika, die 2-Watt Engergiesparlampe
:uebel: die Anja hat sich von dem Moderatorschleimer an den Hintern packen lassen
:wowWie jetzt hab ich gar nicht gesehen......Ferkel...... :schlaeger....Grapscher
Oh Mann, ich bin noch ganz feucht von Thomas' "Behind blue eyes". *schmacht* Der Kerl ist einfach nur geil! Und ich möchte noch mal 15 Jahre jünger sein...
Fady finde ich allerdings einfach nur noch langweilig, das hat selbst sein Hüftschwung heute nicht rausgerissen. Ich find ihn einfach fad, wie sein Name schon sagt. Für mich hat er im Finale nichts verloren, dann schon lieber noch Monika.
Die Besten find ich momentan aber Thomas und Linda.
Rania - kein Thema. Breiten wir den Mantel des Schweigens drüber.
Rania? Is das die Hollandfrau? *dahatsmirdiezehennägelaufgerollt*
Ja genau, die Holländerin aus Ibiza. 'Ne schöne Stimme hat sie ja, schade nur, dass sie nicht damit umgehen kann.
ZitatOriginal von FlorFleurFiore
Ich könnte mir vorstellen, das Thomas, Linda und Fady die letzten drei sein werden.
jep. So denk ich das auch! Für Rania und Monika wird das heute eng. Aber ich hab auch schon Pferde ko* sehen. Deswegen hoff ich mal das Beste für Thomas. Der hat für mich einfach eine super Stimme, Wiedererkennungswert ist auch da!
Eine Holländerin aus Ibiza?! Und dann noch ein französischer Libanese?!
Tztztz....*lieberweiterlesengeh*
Gleich wirds spaaaaaaaannend
ZitatOriginal von Dany
:wowWie jetzt hab ich gar nicht gesehen......Ferkel...... :schlaeger....Grapscher
die haben erklärt was stehblues ist, aber trotzdem *schüttelz*
Tja der Schreyl(ist des richt geschrieben)ist halt nicht der Keller-Brad
uiuiui Thomas manno musste das sein das der da vorne stehen musste
Rania ist raus.
Eigentlich eine sehr sympathische Frau. Monika mag ich persönlich nicht so. Aber wer fragt mich schon
However, mit dieser Entscheidung kann ich sehr gut leben.
Nie wieder Ohrenkrebs. Und ich glaube, Rania war selber ganz froh drüber.
ZitatOriginal von hestia2312
Eigentlich eine sehr sympathische Frau. Monika mag ich persönlich nicht so. Aber wer fragt mich schon
Thomas ist so oberhammer super!!!
seit ihr auch alle in seiner Community?