Zum Ende hin, fand ich nicht nur Benni nervig, seine Frau Mama ist auch nicht grade Sympatierträger
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Die Mutter war ätzend!
Es war ein Lebenstraum von ihr in Dieter Bohlens Wohnzimmer zu sitzen!
-
Zur Vorab-Diskussion (und Spekulation :grin) hier als kleiner Service die Titel für die kommende Mottoshow, in der jeder Kandidat (jede Kandidatin) zweimal antritt (ein Partysong und eine Ballade):
Monika Ivkic:
Let’s Get Loud – Jennifer Lopez
Killing Me Softly – Roberta FlackRania Zeriri:
I’m So Excited – The Pointer Sisters
Save The Best For Last – Vanessa WilliamsFady Maalouf:
Never Gonna Give You Up – Rick Astley
All By Myself – Eric CarmenThomas Godoj:
You Get What You Give – New Radicals
Behind Blue Eyes – The Who / Limp BizkitLinda Teodosiu:
I Will Survive – Gloria Gaynor
The Voice Within – Christina Aguilera -
Zitat
Original von levita
Zum Ende hin, fand ich nicht nur Benni nervig, seine Frau Mama ist auch nicht grade SympatierträgerWormser eben!
Hier auch Trumbe genannt -
Thomas ist nächste Woche Dienstag in RE und spielt vorm Rathaus sagt meine Kollegin gerade.
-
Danke Churchill für die Programmvorschau.
Ist ja gar nix Deutsches dabei. Da wird der Dieter aber schmollen! -
Ist eigentlich Bohlens Englisch so schlecht, das er ständig ein deutsches Lied will?!
-
Zitat
Original von Miss J
Ist eigentlich Bohlens Englisch so schlecht, das er ständig ein deutsches Lied will?!"kirsche kirsche dame" alle klar?
-
-
Zitat
Original von Miss J
Die Mutter war ätzend!Es war ein Lebenstraum von ihr in Dieter Bohlens Wohnzimmer zu sitzen!
ich fand den Vater ja noch nerviger. wenn ich nur an die "Frisur" denk schüttelts mich.
und zu Bohlens Englisch. Seine Texte klingen ja wirklich nach: 3 Sätze auswendig gelernt und dann immer wieder in beliebiger Reihenfolge aneinandergehängt, voila, fertig ist der "hit"
-
Zitat
Original von churchill
Behind Blue Eyes – The Who /Limp BizkitOh bitte! Ich finde es übelst, daß dieses schöne Lied als "von Limp Bizkit" bezeichnet wird. Das einzige, was die damit angefangen haben, war, es zu verhunzen durch dieses Reinkeuchen.
Coverversionen, nicht immer ein Segen. -
Die Bezeichnung stammt nicht von mir, sondern von der offiziellen DSDS- Homepage
-
-
Zitat
Seine Texte klingen ja wirklich nach: 3 Sätze auswendig gelernt und dann immer wieder in beliebiger Reihenfolge aneinandergehängt, voila, fertig ist der "hit"
Ja und leider kann man mit sowas Erfolg haben...
Hat im übrigen jemand mitbekommen, das Naddel jetzt DJ is?!
Habe ich Montag bei Raab einen Ausschnitt gesehen... grausam! grausam! Erwähnte ich schon das es grausam is?! -
Zitat
Hat im übrigen jemand mitbekommen, das Naddel jetzt DJ is?!
Habe ich Montag bei Raab einen Ausschnitt gesehen... grausam! grausam! Erwähnte ich schon das es grausam is?!Ich hab das auch in einem Ausschnitt gesehen. Dabei war sie im letzten Jahr doch noch "Schlagerstar" Anscheinend ist diese Karriere wegen Erfolgslosigkeit bereits wieder beendet. Irgendwie tut mir die Frau leid. Warum kann sie nicht einfach mal ein ganz normales Leben beginnen und nicht ständig versuchen, mit irgendwelchen Sachen an die Öffentlichkeit zu gehen und sich lächerlich zu machen
-
Naja... irgendwie muß sie ja an Geld kommen... wer läßt sonst schon seinen Busen im TV wiegen?!
-
Stimmt, das hat sie auch mal gemacht! Ich hab mich damals echt fremdgeschämt
-
Zitat
Original von Prombär
Grisel :
Oh, ich seh, wir haben einen total unterschiedlichen Musikgeschmack.
Mir gefällt die Limp Bizkit Version nämlich besserOffensichtlich. Ich bin geschockt.
Kommt halt erschwerend dazu, daß es mein Lieblingslied von den "Who" ist.
Außerdem finde ich es doch etwas eigenartig, den Coverer als Interpreten zu nennen, wenn der nicht unbedingt eine Neuinterpretation vorgenommen hat. Aber, schon klar, der Großteil der Zuseher wird wohl nur die durstige Version kennen.*w(h)o ist meine who-CD?*
-
Zitat
Original von Miss J
Naja... irgendwie muß sie ja an Geld kommen... wer läßt sonst schon seinen Busen im TV wiegen?!wozu eigentlich? ich dachte immer man spricht vorher mit dem Arzt wieviel Silikon in die Hupen kommt?
da sollte das Gewicht doch bekannt sein! -
Zitat
Original von churchill
Zur Vorab-Diskussion (und Spekulation :grin) hier als kleiner Service die Titel für die kommende Mottoshow, in der jeder Kandidat (jede Kandidatin) zweimal antritt (ein Partysong und eine Ballade):Thomas Godoj:
Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit
Ich denke den Titel wird thomas total toll singen, ich dachte schon von Anfang an das er behind blue eyes singen soll!
Ich Liebe das Lied