Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Ich bin nicht unbedingt Fan von Mark Medlock, aber die Lieder haben mir in der Regel ganz gut gefallen. Außerdem ist er ein eigener Typ, was ich mag. Und das er die Lieder von DB singt hat ja auch seine Vorteile für ihn. Seien wir mal ehrlich, die anderen, die DBs Lieder nicht gesungen haben, von denen hat man kaum noch was gehört. Wenn man es so sieht, macht MM es doch gar nicht mal so falsch. Er macht sich jetzt mit Liedern von DB einen Namen und kann dann später - wenn er mal bekannter ist - immer noch sein eigenes Ding machen...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Bouquineur
    Rania möchte gerne von den Zuschauern rausgewählt werden. Ihr ist wohl der Druck zu groß:

Wählt mich raus

Ich kann die Seite leider nicht öffnen...
    ...aber ich finde es schade das sie sich rauswählen lassen mag, obwohl ich es auf der anderen Seite auch verstehen kann.
    Sie hat in der letzten Sendung schon so traurig und enttäuscht ausgesehen, wenn sie noch länger bleibt macht sie das am Ende innerlich nur kaputt.

Zitat

Wenn man es so sieht, macht MM es doch gar nicht mal so falsch. Er macht sich jetzt mit Liedern von DB einen Namen und kann dann später - wenn er mal bekannter ist - immer noch sein eigenes Ding machen...

:write :write :write
    Auf jeden Fall!
    Ich wusste gar nicht, dass er doch schon drei Lieder draußen hat. Bin da gar nicht auf dem Laufenden. :wow Aber er scheint sich dann auf jeden Fall zu machen...

:roeslein

Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

Heinrich Heine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FlorFleurFiore ()

• Nur wenn Rania jetzt gehen würde, dann würde doch jemand wieder nachrutschen, der wirklich seine Chance nochmal nutzen möchte und könnte....

Rauswählen ist ja irgendwie blöd... :gruebel

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Lesebienchen
    Die andere Show heißt "Musical-Showstar 2008" und läuft im ZDF. Es wird von Thomas Gottschalk moderiert. Das kommt nächsten Mittwoch. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das schon der letzte Teil ist. Die beiden Sieger bekommen Rollen im "Starlight-Express"

Am Freitag um 21 Uhr 15 kommt das Finale! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Achso, wollte ja noch meinen Senf zur letzten Sendung abgeben:

- wenn sie den Mädels mal vernünftige Schuhe anziehen würden, könnten die auch mal richtig abtanzen, oder? :rolleyes

- ich hatte mich persönlich sehr auf Thomas' Auftritt gefreut, weil ich schon nach der ersten MottoShow gesagt habe: der muß einfach mal was von meiner Lieblingsband U2 singen - hab meine Wette gewonnen, war aber etwas enttäuscht (es hätte zig Lieder der Band gegeben, die er besser hingekriegt hätte!)

-Benni ist ja wohl nur noch peinlich - wieso kriegt der eigentlich für sein Gequatsche soviel Sendezeit???????

-tja, Rania hat sich nun wirklich nicht gefreut... das konnte jawohl jeder sehen. Für Collins tuts mir auch leid, aber sein Auftritt diesmal war auch eher mittelmäßig, fand ich.

Prognose für nächste Woche: Rania fliegt oder haut vorher innen Sack

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich glaube leider auch, dass Rania fliegen wird.
    Na gut, was heißt leider?
    Wenn sie es sich "wünscht" rausgewählt zu werden, bzw. fair nach ihrer Leistung beurteilt zu werden vom Publikum, dann kann ich sie verstehen. Man merkt ihr an, dass die Superstar-Bühne nichts für sie ist und irgendwo meinte sie, dass sie einfach nicht in dieses Konzept reinpasst.

Da sollten dann nicht irgendwelche 100 Fanseiten von ihr ne Rundmail schicken von wegen "Wählt Rania weiter! Sie weiß gar nicht, was sie da sagt!" Ich denke jeder, der ein bisschen Menschenkenntnis hat, sieht, dass das Format nicht das richtige für sie ist und akzeptiert ihre Meinung.
    Fans sind doch immer alle die gleichen hysterischen Teenies! :rolleyes

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Habe es fast verpasst, zum glück hab ich doch noch rechtzeitig eingeschaltet. ich fand es echt spitze, das ist ja wohl eine andere klasse als dsds und dergleichen.... cool, dass der eine gewonnen hat, ich fand den mittwoch als joseph so knuffig :chen sehr schade, dass ich die show nicht von anfang an gesehen habe, mittwoch hab ich das erste mal geguckt.... kommt das eigentlich jedes jahr?

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Ich finde, heute war sie gar nicht so schlimm. Für mich ihr bester Auftritt in allen Motto-Shows. Sie war lockerer, und es gingen nicht ganz so viele Töne daneben.
    Na ja, das Finale erreicht sie eh nicht.

Aber heute sollte erst mal Benni fliegen. *schonmalSektkaltstell* :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• und wie wars heute sonst so?

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave