Naja Ansichtssache, oder?
Die drei Hits von Mark gefallen mir trotz D. B. Mitarbeit sehr gut.
Naja Ansichtssache, oder?
Die drei Hits von Mark gefallen mir trotz D. B. Mitarbeit sehr gut.
Ich bin nicht unbedingt Fan von Mark Medlock, aber die Lieder haben mir in der Regel ganz gut gefallen. Außerdem ist er ein eigener Typ, was ich mag. Und das er die Lieder von DB singt hat ja auch seine Vorteile für ihn. Seien wir mal ehrlich, die anderen, die DBs Lieder nicht gesungen haben, von denen hat man kaum noch was gehört. Wenn man es so sieht, macht MM es doch gar nicht mal so falsch. Er macht sich jetzt mit Liedern von DB einen Namen und kann dann später - wenn er mal bekannter ist - immer noch sein eigenes Ding machen...
ZitatOriginal von Bouquineur
Rania möchte gerne von den Zuschauern rausgewählt werden. Ihr ist wohl der Druck zu groß:
Ich kann die Seite leider nicht öffnen...
...aber ich finde es schade das sie sich rauswählen lassen mag, obwohl ich es auf der anderen Seite auch verstehen kann.
Sie hat in der letzten Sendung schon so traurig und enttäuscht ausgesehen, wenn sie noch länger bleibt macht sie das am Ende innerlich nur kaputt.
ZitatWenn man es so sieht, macht MM es doch gar nicht mal so falsch. Er macht sich jetzt mit Liedern von DB einen Namen und kann dann später - wenn er mal bekannter ist - immer noch sein eigenes Ding machen...
Auf jeden Fall!
Ich wusste gar nicht, dass er doch schon drei Lieder draußen hat. Bin da gar nicht auf dem Laufenden. Aber er scheint sich dann auf jeden Fall zu machen...
Nur wenn Rania jetzt gehen würde, dann würde doch jemand wieder nachrutschen, der wirklich seine Chance nochmal nutzen möchte und könnte....
Rauswählen ist ja irgendwie blöd...
ZitatOriginal von Lesebienchen
Die andere Show heißt "Musical-Showstar 2008" und läuft im ZDF. Es wird von Thomas Gottschalk moderiert. Das kommt nächsten Mittwoch. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das schon der letzte Teil ist. Die beiden Sieger bekommen Rollen im "Starlight-Express"
Am Freitag um 21 Uhr 15 kommt das Finale!
Achso, wollte ja noch meinen Senf zur letzten Sendung abgeben:
- wenn sie den Mädels mal vernünftige Schuhe anziehen würden, könnten die auch mal richtig abtanzen, oder?
- ich hatte mich persönlich sehr auf Thomas' Auftritt gefreut, weil ich schon nach der ersten MottoShow gesagt habe: der muß einfach mal was von meiner Lieblingsband U2 singen - hab meine Wette gewonnen, war aber etwas enttäuscht (es hätte zig Lieder der Band gegeben, die er besser hingekriegt hätte!)
-Benni ist ja wohl nur noch peinlich - wieso kriegt der eigentlich für sein Gequatsche soviel Sendezeit???????
-tja, Rania hat sich nun wirklich nicht gefreut... das konnte jawohl jeder sehen. Für Collins tuts mir auch leid, aber sein Auftritt diesmal war auch eher mittelmäßig, fand ich.
Prognose für nächste Woche: Rania fliegt oder haut vorher innen Sack
Ich glaube leider auch, dass Rania fliegen wird.
Na gut, was heißt leider?
Wenn sie es sich "wünscht" rausgewählt zu werden, bzw. fair nach ihrer Leistung beurteilt zu werden vom Publikum, dann kann ich sie verstehen. Man merkt ihr an, dass die Superstar-Bühne nichts für sie ist und irgendwo meinte sie, dass sie einfach nicht in dieses Konzept reinpasst.
Da sollten dann nicht irgendwelche 100 Fanseiten von ihr ne Rundmail schicken von wegen "Wählt Rania weiter! Sie weiß gar nicht, was sie da sagt!" Ich denke jeder, der ein bisschen Menschenkenntnis hat, sieht, dass das Format nicht das richtige für sie ist und akzeptiert ihre Meinung.
Fans sind doch immer alle die gleichen hysterischen Teenies!
ZitatOriginal von Baby_Tizz
Ich glaube leider auch, dass Rania fliegen wird.
Na hoffentlich, grausliger gehts ja kaum noch
Ach komm, gesell dich zum Bohlen
ZitatOriginal von Fritzi
Am Freitag um 21 Uhr 15 kommt das Finale!
Danke! Werde ich auf jeden Fall schauen!
Habe es fast verpasst, zum glück hab ich doch noch rechtzeitig eingeschaltet. ich fand es echt spitze, das ist ja wohl eine andere klasse als dsds und dergleichen.... cool, dass der eine gewonnen hat, ich fand den mittwoch als joseph so knuffig sehr schade, dass ich die show nicht von anfang an gesehen habe, mittwoch hab ich das erste mal geguckt.... kommt das eigentlich jedes jahr?
Ich hoffe das war heute Bennis letzte Show
Besser wär dat.
Wie kann man Rania ein Lied von Amy Winehouse geben? Ist doch klar, dass da jeder Vergleich kläglich scheitern muss.
Ich finde, heute war sie gar nicht so schlimm. Für mich ihr bester Auftritt in allen Motto-Shows. Sie war lockerer, und es gingen nicht ganz so viele Töne daneben.
Na ja, das Finale erreicht sie eh nicht.
Aber heute sollte erst mal Benni fliegen. *schonmalSektkaltstell*
und wie wars heute sonst so?
Klasse, Thomas und Fady sind in der nächsten Motto-Show
Ja, und linda auch
Oh oh, Rania ist weiter! Monika wußte gar nicht, was sie machen sollte, sie war wohl ziemlich geschockt!
Rania ist weiter. Monica oder Benny, wer geht?
Ich ahne Schreckliches...