Ich werd heute ab und zu reinzappen, Thomas singt was von U2
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Woher willst Du wissen, daß Linda eh keinen Erfolg haben wird? Bei Tobi und Elli geb ich Dir Recht, aber Alexander hat gerade wieder eine CD auf den Markt gebracht. Die CD's müssen sich wohl verkaufen, sonst würde keine Plattenfirma eine CD mit ihm machen. Das eine Jahr Plattenvertrag, das er mit dem Sieg bei DSDS gewonnen hat, ist ja wohl längst vorbei. Und die letzte Zeit hat er wohl ziemlich erfolgreich in einem Musical gesungen. Ich meine, ich bin auch kein Fan von Klaws, aber einen gewissen Erfolg kann man ihm nicht absprechen.
Und äh sorry, aber sollte Bohlen nicht auf die Stimme achten? Es wird ja ein Sänger gesucht und kein Model
In der ersten Sendung bei den Top 15 Kandidaten meinte Bohlen so "Ja dieses mal haben wir nicht nur auf die Stimme geachtet sondern auch auf's Aussehen, wir haben hier nämlich diese Staffel richtig gut aussehende Kandidaten^^
Natürlich achtet er auch auf die Stimme, aber auch ziemlich auf's Aussehen, finde ich.
Das mit dem Musical und alex k. wusste ich nicht, aber immerhin ist er noch erfolgreich..
Naja jeder hat seine eigene Meinung.FlorFleurFiore Ja ich meinte es eigentlich andersrum!
Sry -
Also bei Monika sagen sie, sie klingt ihr Auftritt war zu sehr wie das Orginal. Bei Collins beschwert man sich das er was eigene Töne einbaut...
Ja wassen nu richtig... das ist mir schon ein paar mal in den Sendungen aufgefallen...
-
Ohropax, man reiche mir Ohropax
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ohropax, man reiche mir OhropaxMir bitte auch
-
Also wenn der nach dem Auftritt weiterkommt, dann weiß ich auch nicht?
Und wo bitte hat der Töne getroffen?
-
Die Jury hats glaub ich gerade aufgegeben...
-
Grausig, der Auftritt. Ich verstehe nicht, dass Dieter ihn zurück geholt hat.
Ich habe die Befürchtung dass er nicht rausgewählt wird, ich tippe auf Rania.
-
Boah ist der peinlich...
-
Benni hat besser gesungen als Rania? Boah, ich kann mir die Sendung echt nimmer antun. Bin jetzt nach oben an den Computer gegangen, hab keine Lust mehr auf Bohlen und seinen 'ach so tollen' Benni.
-
Zitat
Original von Emilia
Diese Sendung ist doch nur eine unter vielen, die einfach zum sind...ich tu´ mir diesen Mist nicht an
Genau das sag ich mir mittlerweile auch. Die ersten 2 Staffeln hab ich mir noch zugemutet, aber dann wurde es immer nerviger, da sowieso keiner mehr zu hören sind, ausser der Alex zwischen drin. Mal schauen wie lange es der "neue" Superstar auf der Bühne aushält. -
Ich befürchte ja auch das Benni weiterkommt, weil die kleinen Mädchen jetzt nochmehr anrufen werden...
Ist da eigentlich ein Zickenkrieg zwischen Monika und der blonden? Hörte sich im Einspieler von Monika so an...
-
Zitat
Original von Miss J
Ist da eigentlich ein Zickenkrieg zwischen Monika und der blonden? Hörte sich im Einspieler von Monika so an...Den Eindruck hatte ich auch. Vermutlich weht jetzt, wo die Reihen sich lichten, ein kälterer Wind...
-
Bezeichnend finde ich, dass Thomas, der doch heute wirklich Spitzenklasse war, zwei Texthänger angekreidet wurde, wogegen Bennis zwei Texthänger mit keiner Silbe erwähnt wurden. Ich finde den Zwerg einfach nur peinlich, und wenn der heute nicht rausfliegt, dann fliegt vermutlich mein Fernseher aus dem Fenster!
-
Zitat
Original von hestia2312
Grausig, der Auftritt. Ich verstehe nicht, dass Dieter ihn zurück geholt hat.Ich habe die Befürchtung dass er nicht rausgewählt wird, ich tippe auf Rania.
Ich hatte letzte Woche schon gesagt Rania oder Benny müssen weg - es traf eine 3. (gute).
Wahrscheinlich heute wieder -
Gleich isses so weit, Leute. Ich hoffe, ihr habt die Daumen am Anschlag und eure Kinder gefesselt und geknebelt - weit weg vom Telefon...
-
hab mir gerad die Auftritte von Thomas und der Rotznase reingetan....
also was der Kröte da abgezogen hat, war ja sowas von eingetrichteter Schleim! welchen 16jähriger lässt sich denn gern öffentlich als Kind bezeichnen? und dann die Nummer mit den schwulen Freunden - einfach widerlich.
-
Ich hab die Show heute nicht gesehen, bin erst kurz vor 23 Uhr nach Hause gekommen. Aber die Entscheidung sehe ich mir jetzt noch an. Linda und Fady sind schon mal weiter, Rania und Benni stehen vorne. Ich denke, Rania wird gehen müssen. Oder vielleicht Collins, der muß jetzt auch nach vorne. Um den täte es mir schon leid.
-
Zitat
Original von BelleMorte
hab mir gerad die Auftritte von Thomas und der Rotznase reingetan...Ich konnte heute nicht gucken, da wir Besuch haben, sind die irgendwo online ansehbar? Und könnte bitte einer sagen, wer nun raus muss?
-
Das entscheidet sich gerade, meine güte, Thomas musste wirklich nach vorne. Versteh einer die Zuschauer...