Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Ja, er macht weiter. Hab's vorhin in Punkt12 gesehen. Ich schau das irgendwie zu oft... :gruebel

Lustig fand ich vor allem, als gezeigt wurde, wie er wieder in die Villa eingezogen ist und vor allem Rania ihn total links liegen gelassen hat :rofl Stella war ja in der Villa ihre beste Freundin und natürlich hat Rania gehofft durch den Auszug von Benni wieder ihre alte beste Freundin zurück zu bekommen. Tja, das war wohl nichts :rolleyes

Aber Benni ist schon mutig, das muss ich ihm lassen. Ich hätte wahrscheinlich nicht genug "Arsch in der Hose" mich dem allem nochmal so öffentlich zu stellen und vor allem auch den Kandidaten, Jury, Zuschauern, etc. Aber wenn er meint. Ein gutes (wenn auch ungesundes) Selbstbewusstsein scheint der Hampelmann ja zu haben :nono

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von FlorFleurFiore

Hallo???? Es geht hier um Gesang, die andere Show heißt Gemranys next Topmodel :lache

Schade, wie ich hier lesen mußte, macht der "Checker" :uebel echt weiter ??? :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von BelleMorte
    im Zweifel bringen die den Lütten bei GZSZ unter, lassen den wachsen und in 2 Jahren haben wir den Oli P. Revival :yikes

Bloß gut, daß noch nie GZSZ-Fan war :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Also das "richtige" Schauen habe ich ja schon bei der vorigen Staffel aufgegeben und jetzt sehe ich DsdS nur noch beim vorbeizappen (und wenn da ein Schnelldurchlauf läuft schau ich ihn mir halt mal an *g*), aber was ich bei diesen Ausschnitten von diesem Möchtegern-Favorit-ich-tu-ja-so-cool gesehen habe lässt mir echt die Haare zu Berge stehen. Mir will nicht klar werden was der da überhaupt zu suchen hat. Singen kann er jedenfalls nicht. Er denkt es aber und ist dementsprechend großspurig. Nichts was man unterstützen sollte. :pille

Und das Dieter Bohlen mehr nach Aussehen als nach Stimme geht, dass sollten wir doch eigentlich schon länger wissen. Es gab doch häufiger irgendwelchen süßen Häschen wo er keinen Hehl draus gemacht hat, dass die Stimme vielleicht nicht die Beste ist aber ... eben ... nun ja. :grin

• Da stört es mich gar nicht, dass ich am Samstag nicht gucken kann, weil wir übers Wochenende Besuch bekommen. Hoffentlich fliegt Benni dann raus.
    Dass die dem solche Allüren - ausziehen, wieder einziehen - durchgehen lassen, finde ich schon heftig.

• Jetzt habt ihr mein letztes Fünkchen Hoffnung zerstört! :cry
    Na ja, eigentlich war es ja klar - das war mal wieder eine groß angelegte Werbestrategie.
    Ich hoffe nur, dass er sich inzwischen so unbeliebt gemacht hat mit seinem Schwachsinn, den er da brabbelt, dass das Ganze nach hinten losgeht.

Menno, das einzig Gute an der Sache ist, dass ich nun noch irgendwann (hoffentlich bald) erleben darf, wie er richtig offiziell rausfliegt! :anbet

Zitat

Original von Prombär

Haltet eure Kinder von den Telefonen fern :schlaeger

:write :write :rofl :rofl :rofl

Meine Tochter (13) gehört ohnehin nicht dazu. O-Ton nach der letzten Sendung: "Ich hasse diese bekloppten Benny-Fans!"

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Hat zufällig gestern jemand Hart aber fair gesehen? Da waren Casting-Shows das Thema. Zu Gast u.a. der Stein aus der DSDS-Jury, der Küblböck, Joy Fleming, ein Spiegel-Autor und ein Psychologe (?) mit Namen Bergmann. Interessant ist einfach, das die These aufgestellt wird, daß z.B. die Casting-Show vom ZDF MusicalShowstar keine hohen Einschaltquoten hat, weil die Jury zu nett sei... :gruebel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Hat zufällig gestern jemand Hart aber fair gesehen? Da waren Casting-Shows das Thema. Zu Gast u.a. der Stein aus der DSDS-Jury, der Küblböck, Joy Fleming, ein Spiegel-Autor und ein Psychologe (?) mit Namen Bergmann. Interessant ist einfach, das die These aufgestellt wird, daß z.B. die Casting-Show vom ZDF MusicalShowstar keine hohen Einschaltquoten hat, weil die Jury zu nett sei... :gruebel

Naj WER will denn sowas sehen.
    Wenn jemand scheixxe singt, kann man das auch sagen :grin

• Zitat

Original von Alexx61

Naj WER will denn sowas sehen.
    Wenn jemand scheixxe singt, kann man das auch sagen :grin

Das Problem ist eher so, daß die da alle sehr sehr gut singen... Im Gegensatz zu anderen Casting-Show-Teilnehmern... :lache

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    [
    Das Problem ist eher so, daß die da alle sehr sehr gut singen... Im Gegensatz zu anderen Casting-Show-Teilnehmern... :lache

Ach so, na dann ist das was anderes

Bei Raab waren auch wirklich sehr gute Sänger, kein Vergleich mit den Flachpfeifen bei DSDS
    Und die Kommentare waren auch hart aber nicht so grausam wie bei Bohlen, das ist eben sein DIng, und dieser Herr Bär Läsker steht ihm in nix nach

• Zitat

Original von BelleMorte
    könnt mir durchaus vorstellen, daß es dem Bohlen nicht passt, dass ein anderer mal die härteren Schläge verteilt - wird die Jury wohl wieder gewechselt falls uns Teil ????? ereilt :rolleyes

Das könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Bohlen Benni zurückgeholt hat, um Bär zu ärgern - wenn ich dran denke, wie er letztes Mal mit Heinz Henn zusammengerasselt ist!

Leute, stellt den Champagner kalt, heute fliegt Benni! :anbet

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt

Das könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Bohlen Benni zurückgeholt hat, um Bär zu ärgern - wenn ich dran denke, wie er letztes Mal mit Heinz Henn zusammengerasselt ist!

Leute, stellt den Champagner kalt, heute fliegt Benni! :anbet

Aber nur, wenn ihr alle für Fady anruft!!!!
    Eine große Zeitung hat heute als Titel "Fady ist verheiratet - mit einem Mann"

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich ruf da GAR nicht an, die 30cent oder was das kostet ist mir dafür echt zu Schade, sollen mal die Teenies ihr Geld dafür verballern, oder das von Mutti :rolleyes

Aber für diesen Fady anrufen????
    Nää, der singt schrecklich, keine zwei Lieder hält man von dem aus

Der kann bei Hochzeiten singen :grin

• Wenn ich überhaupt anrufe, dann für Monica oder Thomas. Und da ich mich zwischen den beiden nie entscheiden könnte, rufe ich lieber gar nicht an. :grin

edit: Aber wenn es ging, GEGEN Benni anzurufen, dann würde bei mir die Leitung heißlaufen, könnt ihr glauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()