naja - das ist ein Typ wie der Pflaume, in Maßen erträglich, aber ab 15 Minuten aufwärts:
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Ich gucks mir an und Ich finde es ist nur noch Kommerz..
ich meine Dieter Bohlen achtet mitlerweile mehr auf die stimme als aufs Aussehen..das ist so arm!
Ich finde aber das Linda wirklich toll singen kann..aber Ich hoffe das sie NICHT gewinnt..da sie eh nicht erfolgreich wird.
Ich meine Alex und elli und tobi kennt eh niemand mehr.. -
Übrigens ist das Ultimatum vom Macho-Zwerg abgelaufen. Bis heute Abend 18 Uhr hat er sich entscheiden müssen, ob er dabeibleibt oder aussteigt.
Ich wette, er macht weiter.Wer hält dagegen?
-
RTL hat die Frist bis morgen verlängert. Außerdem ist er wohl im Moment bei Dieter Bohlen in Tötensen. Ich glaube auch nicht, dass er aufgibt.
-
Ich habe eben im Fitnessstudio die Bilder aus Tötensen gesehen (zum Hören war es zu laut). Da hat der Didda so einen Knirps umarmt und mit einem fetten Grinsen verabschiedet. Sieht so jemand aus, der einen Kandidaten verloren hat?
-
Zitat
Original von Keti_92
Ich gucks mir an und Ich finde es ist nur noch Kommerz..
ich meine Dieter Bohlen achtet mitlerweile mehr auf die stimme als aufs Aussehen..das ist so arm!
Ich finde aber das Linda wirklich toll singen kann..aber Ich hoffe das sie NICHT gewinnt..da sie eh nicht erfolgreich wird.
Ich meine Alex und elli und tobi kennt eh niemand mehr..Woher willst Du wissen, daß Linda eh keinen Erfolg haben wird? Bei Tobi und Elli geb ich Dir Recht, aber Alexander hat gerade wieder eine CD auf den Markt gebracht. Die CD's müssen sich wohl verkaufen, sonst würde keine Plattenfirma eine CD mit ihm machen. Das eine Jahr Plattenvertrag, das er mit dem Sieg bei DSDS gewonnen hat, ist ja wohl längst vorbei. Und die letzte Zeit hat er wohl ziemlich erfolgreich in einem Musical gesungen. Ich meine, ich bin auch kein Fan von Klaws, aber einen gewissen Erfolg kann man ihm nicht absprechen.
Und äh sorry, aber sollte Bohlen nicht auf die Stimme achten? Es wird ja ein Sänger gesucht und kein Model
-
Bei Benni keine Ahnung, ob er weitermacht. Ich hab heute ein Statement von Dieter Bohlen gelesen. Er meinte, Benni wäre derzeit auf dem Trip, daß er meint, er würde auf jeden Fall Karriere machen, aber wenn er jetzt bei DSDS aussteigt, wäre in einer Woche Schicht im Schacht...und das denke ich auch.
Übrigens hat mir heute meine 13jährige Nichte (bekennender Benni-Fan) gesagt, daß sie ganz froh wäre, wenn Benni aussteigen würde. Er war anfangs ganz cool, aber das vom Samstag fand sie total daneben und arrogant. Ich kann mir schon vorstellen, daß diese Masche auch vielen anderen Fans von ihm nicht so zieht.
-
Meine Freundin war 3x im Tanz der Vampire und fand den Alfred (Rolle von A. Klaws) sehr schön gesungen. Sie hat auch eine CD mitgebracht, bei der ich nichtmal gehört hätte, dass das ein Popsänger ist.
-
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie der im Kreise der restlichen Kandidaten wieder aufgenommen wird. Wenn er zurück kommt, dürfte er es nicht einfach haben. Erst mit Pauken und Trompeten ausziehen, dann von RTL und von Dieter Bohlen gebauchpinselt werden. Ob die anderen das so lustig finden, welche Extrawürste ihm da gebraten werden? Vermutlich wird er auch noch einen Höhenflug haben, weil er jetzt doppelt und dreifach im Rampenlicht steht und alle Welt versucht, ihn zu halten - ihn, den Star!
-
Ich glaube eher, dass Mutti ihr Bennybaby" am Schlawittchen packte und ihm klar machte, dass das nix wird und er sich nur zum Affen macht, was er ja ausführlichst getan hatte
Man muss seine Kinder ab und zu einfach vor ihrer eigenen Doofheit beschützen.
Das hatte Mutti in diesem Fall im Vorfeld versäumt und jetzt nachgeholt -
Ich hoffe, das Benni nicht wieder zurück kommt, er nervt wirklich und er nimmt sich ganz schön viele Frechheiten raus. Das es in der Superstars Villa nicht harmonisch zu gehen kann, wie auch, es sind alles Konkurrenten um einen Plattenvertrag. Und ich finde man kann auch in der Show sehen, das sie sich nicht alle grün sind :-).
Alexander Klaws hat wohl bei mehreren Musicals erfolgreich gesungen. Und es kann ihm nicht geschadet haben.
Elli hat jetzt glaube ich auch eine CD aufgenommen, sie hat erst mal ihr Studium zu Ende gebracht, das ist ja auch nicht schlecht. -
Zitat
Original von Alexx61
Ich glaube eher, dass Mutti ihr Bennybaby" am Schlawittchen packte und ihm klar machte, dass das nix wird und er sich nur zum Affen macht, was er ja ausführlichst getan hatteMan muss seine Kinder ab und zu einfach vor ihrer eigenen Doofheit beschützen.
Das hatte Mutti in diesem Fall im Vorfeld versäumt und jetzt nachgeholt
Na, das hoffe ich mal für ihn. Soweit ich gehört hab, hat er ja noch ein Limit gesetzt bekommen. Ich hoffe sehr, dass er bei seinem Entschluss bleibt... Ich find er hat dort nichts verloren...Besser fänd ich eh, wenn die Jury bei den beiden Teilnehmern mit den wenigsten Stimmen auswählen würde, wer letztendlich gehen muss. So würde sowas gar nicht passieren, dass ein Benny weiter kommt, während Stella, die wirklich gut gesungen hat, gehen muss...
-
Ich glaub aber gar nicht, dass Benni zu denen mit den wenigsten Stimmen gehören würden.
Stefan D. war auch immer im (oberen?) Mittelfeld, weil eben die kleinen Mädels für ihn angerufen haben. Deswegen hab ich auch nicht verstanden, warum er immer "raus" musste (es wurden ja die Ergebnisse veröffentlicht und ich glaube mich eben an das erinnern zu können).
-
Zitat
Original von Prombär
Ich glaub aber gar nicht, dass Benni zu denen mit den wenigsten Stimmen gehören würden.Stefan D. war auch immer im (oberen?) Mittelfeld, weil eben die kleinen Mädels für ihn angerufen haben. Deswegen hab ich auch nicht verstanden, warum er immer "raus" musste (es wurden ja die Ergebnisse veröffentlicht und ich glaube mich eben an das erinnern zu können).
So oder so, machen sich die Kinder zum Affen für Millionen und es kann nur von Elternseite angeraten werden die Kinder da raus zu holen, ob da bekloppte Mädchen anrufen oder nicht
-
Zitat
Original von Engel43
Elli hat jetzt glaube ich auch eine CD aufgenommen, sie hat erst mal ihr Studium zu Ende gebracht, das ist ja auch nicht schlecht.Elli kommt ja aus meiner Gegend. In der Region hatte sie immer wieder mal Auftritte und es stand auch öfters mal was in der Presse, obwohl sie wohl jetzt in Köln lebt. Der Thomas Stein meinte damals ja schon, daß sie auf jeden Fall erst mal ihr Studium fertigmachen soll und dann würden sie eine Platte mit ihr aufnehmen.
-
Zitat
Original von Alexx61
So oder so, machen sich die Kinder zum Affen für Millionen und es kann nur von Elternseite angeraten werden die Kinder da raus zu holen, ob da bekloppte Mädchen anrufen oder nicht
Das hab ich natürlich nie bestritten und du hast absolut recht
-
im Zweifel bringen die den Lütten bei GZSZ unter, lassen den wachsen und in 2 Jahren haben wir den Oli P. Revival
-
Benni hat sich von Dieter Bohlen überzeugen lassen, nicht das Handtuch zu schmeißen und kehr in die Superstar-Villa zurück.
-
Argh...
-
Zitat
Original von Keti_92
ich meine Dieter Bohlen achtet mitlerweile mehr auf die stimme als aufs Aussehen..das ist so arm!Das meinst Du doch umgekehrt, oder?
Dieter Bohlen achtet mittlerweile mehr aufs Aussehen, als auf die Stimme. Das wäre arm?
Wenn er mehr auf die Stimme, als auf das Aussehen achtet, wäre es ja nicht arm - ist ja schließlich eine Gesangsshow.Wie ich gerade bei T-Online auf der Startseite lesen musste, macht Benni wohl weiter. -> http://unterhaltung.t-online.de/c/14/73/19/58/14731958.html Mal schauen, ob ich mir die Sendung überhaupt noch ansehe - mittlerweile ist es mir echt zu blöd.