Das war auch mein Gedanke. Ich hätte ihn auch lieber fliegen sehen Aber wenn er mit dem Gedanken spielt, ist er klüger, als ich ihm persönlich zugetraut hätte.
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein!
Wenn Benni freiwillig gehen sollte, ob dann Stella zurückkommt?????
-
Oder beim nächsten Mal fliegt keiner raus, aber dann wäre es ja auch öde. Ich weiß gar nicht, wie das beim letzten Mal war, als Stefan D. ausgestiegen ist.
-
Die Blöd schreibt, wenn Benni nicht zurück kommt, würde einer der schon ausgeschiedenen Kandidaten nachrücken. Dann müsste Stella eigentlich drin sein.
-
Hätte sie auch verdient...
-
Oh bitte, drückt mal alle fest die Daumen, ich WILL STELLA WIEDERHABEN!!!!
-
Ich befürworte es auch wenn Benni raus wäre, aber ich bei seiner großen Klappe, sagt er nachher: Ich wäre ja Superstar geworden, wenn ich nicht freiwillig gegangen wäre. Oder er spürt jetzt sehr deutlich Gegenwind und traut sich nicht mehr dagegen an.
-
Ach kommt schon, überlasst doch mal wieder einer Frau den Thron! Linda GO!
Monica fand ich anfangs ganz OK, aber seit ich sie bei Olli Geißen gesehen habe...Und natürlich ist in jeder Staffel einer, der einem total auf die Nerven geht. Deshalb guckt's ja jeder
Und DSDS besteht nun mal zum Großteil aus Einschaltquoten von hysterischen Teenies. Die im Übrigen alle auf den Benni stehenQueedin, mag sein, aber ich glaube kaum, dass Dieter Bohlen Bock drauf hat mit Benni zu arbeiten
FlorFleurFiore, mit Rania stimme ich dir voll und ganz zu! Auch meine absolute Sympathieträgerin, aber leider Gottes nun mal nicht die beste Sängerin. Leider
Wobei ich ihre Auftritte nie "schlecht" finde. Ich find die süß und anhörbar. Im Gegensatz zu einigen anderen.Jenks, findest du das wirklich "niedlich"? Ich find den Typen total unecht und gespielt
-
Aber wenn Benny tatsächlich draußen bleibt (wäre zu schön um wahr zu sein), kommt dann nicht einer der letzten 15 rein? Wahr das nicht früher so, dass nicht einer der letzten 10 wiederkam, sondern einer von den 5 die vor den Mottoshows ausgeschieden war?
Thomas ist jetzt der beste!
Monica ist doch die, die schon bei den Popstars ihr Glück versucht hatte, oder?
-
Lesebiene: Ja, ich kann mich an eine Staffel erinnern, da kam eine in die Sendung, die es knapp nicht unter die ersten 10 geschafft hat....Das mit Monika wußte ich nicht, daß die schon mal bei Popstars war. Letzten Samstag war sie jetzt nicht so toll, da sah sie relativ gequält aus. Aber die Show zuvor fand ich sie total genial, da war sie für mich die Nr. 1.
Der Thomas ist ganz süß und er singt toll und alles, aber als absolute und einzige Nr. 1 seh ich ihn nicht. Und die Favoriten haben eigentlich noch nie gewonnen. Oder hättet Ihr mit Alexander Klaws als Sieger gerechnet? Oder mit Tobias Regner?
-
-
Die Monika ist erst 18? Wahnsinn, ich hätte sie älter geschätzt. Diese Popstars-Staffel hab ich nicht verfolgt (ich kenne nur die Staffeln, wo zum Schluß die No Angels und Monrose rausgekommen sind), aber da hat sie ja noch Glück gehabt. Nu Pagadi (oder wie hießen die) kenne ich überhaupt nicht...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Aber wenn Benny tatsächlich draußen bleibt (wäre zu schön um wahr zu sein), kommt dann nicht einer der letzten 15 rein? Wahr das nicht früher so, dass nicht einer der letzten 10 wiederkam, sondern einer von den 5 die vor den Mottoshows ausgeschieden war?Also als Max Buskohl damals freiwillig gegangen ist kam der Letzte, der ausgeschieden war wieder zurück, und das war leider Gottes auch dieses blauäugige Teenie-Idol Martin Stosch, der mit Medlock dann im Finale stand, war's nicht so?
Folglich wäre Benni's Ausscheiden jetzt eine Chance für Stella. Vorausgesetzt, die haben die Regeln vom letzten Mal nicht wieder völlig außer Kraft gesetzt. Mon-Chi-Chi möchte ich nämlich wirklich nicht gern auf der DSDS-Bühne sehen. -
Zitat
Original von Britt
Also als Max Buskohl damals freiwillig gegangen ist kam der Letzte, der ausgeschieden war wieder zurück, und das war leider Gottes auch dieses blauäugige Teenie-Idol Martin Stosch, der mit Medlock dann im Finale stand, war's nicht so?Doch, genau so war es.
Ich hoffe auch, dass Stella zurück kommt! -
Die Bund war doch damals auch bei Popstars.
Ich weiß nicht, was wir mit Stella sollen - die Zuschauer haben nun mal nicht oft genug für sie angerufen, wieso auch immer. Wobei ich es mir gut erklären kann.
Klar, Benni muss raus und dann haben wir eben nur noch ne Top6. Kommt schon, dann ist dieser Krampf wenigstens eine Sendung schneller über die Bühne.
Positiv vor allem, weil man dann Marco Schreyl anstatt 7 nur noch 6 Folgen lang ertragen muss -
Zitat
Original von Baby_Tizz
dann Marco Schreyl anstatt 7 nur noch 6 Folgen lang ertragen muss -
Zitat
Original von Baby_Tizz
Positiv vor allem, weil man dann Marco Schreyl anstatt 7 nur noch 6 Folgen lang ertragen muss
"Wie sehr wünschst du dir denn, Superstar zu werden?" und "Wie weh tut es dir denn, rausgeflogen zu sein?"
-
Who the f*** ist Marco Schreyl?
-
Zitat
Original von Prombär
Who the f*** ist Marco Schreyl? -
Ach deeeer
Ich mag den aber irgendwie