Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Groupie :
    Hmm, wenn Thomas gewinnt, ist mir egal in welcher Reihenfolge die anderen fliegen Augenzwinkern !

Zitat

Engel43:
    Da muss so eine Stella Salato nach Hause und so ein Rotzbengel kommt weiter... ich finde es unglaublich. Grübeln Bonk

Ich stimme euch voll zu!
    Aber es wundert mich doch immer wieder! Ist denn wirklich in jeder Staffel einer dabei, der gar nicht geht? Und das schärfste ist dann noch die große Klappe!

Ich würd mich als Mutter schämen, wenn mein Kind so Sprüche reißen würde...

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Ich hab nur ganz kurz geschaut, aber den Auftritt von Benni hab ich noch mitbekommen.
    Ich fand den neuen Juror (keine Ahnung, wie der heißt) toll, als er meinte, Benni nervt :grin
    Was hat der denn letztes Mal gesagt?

• Prombär, du meinst bestimmt Andreas Läsker, auch Bär genannt. Der Manager und Entdecker der Fantastischen Vier! Der Typ ist klasse! (ich mag auch Fanta Vier, muss ich gestehen)

Ich hab das nicht so verfolgt, also letztes Mal, aber ich meine gelesen zu haben, dass sich Benni aufgeregt hat, dass man ihm die falschen Songs gibt. Ich glaub das war es. Oder lieg ich falsch?

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• :daumendrueck

:wave :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• irgendwie glaube ich nicht so recht, dass der Rauswurf tatsächlich nur über die Telefonanrufe gesteuert wird. Ich nehme an, RTL trifft da die Auswahl so, dass polarisierende "Persönlichkeiten" mit drin bleiben - es muss ja Anreize geben, die Show weiterzugucken.

außerdem wird Dieter Bohlen was zu sagen haben. Der, mit dem er arbeiten will, bleibt garantiert drin.

die überlassen doch so etwas nicht dem Zufall...

• Zitat

Original von Queedin
    irgendwie glaube ich nicht so recht, dass der Rauswurf tatsächlich nur über die Telefonanrufe gesteuert wird. Ich nehme an, RTL trifft da die Auswahl so, dass polarisierende "Persönlichkeiten" mit drin bleiben - es muss ja Anreize geben, die Show weiterzugucken

Das glaube ich nicht nur, davon bin ich sogar überzeugt! :bonk

Ich habe gestern nur die Hälfte der Sendung gesehen, mir ist das mittlerweile zu blöd, denn es war klar das am Ende wieder jemand rausfliegt der singen KANN.

Benni hat meiner Meinung nach nichts auf der Bühne zu suchen, und auch Rania singt nicht so wie viele andere der Show (Rania ist meine Favoritin, ich mag sie und ihr Auftreten einfach, aber ihr Gesang ist einfach nicht der Beste).

Wobei ich auch denke: Wieso mussten ALLE Mariah Carey singen? War doch klar, dass beispielsweise Rania da keine Chance hat, weil ihre Stimme für die hohen Töne nicht geeignet ist.

Nee, ich schau mir das nicht mehr an, dafür ist mir meine Zeit zu wichtig. :nono

:roeslein

Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

Heinrich Heine

• Ich fand vor allem die Entscheidungsshow den Knaller, als Benny rumgeprollt hat. Ist dem Moderator ins Wort gefallen. Sinngemäß hat er gesagt, dass er zwar schlecht war, aber im Gegensatz zu dem was "Sie" abgeliefert hat...

Gemeint war damit, dass Frau Carey gestern schön Playback gesungen hat und er immerhin live.

Ziemlich überheblich das Bübchen.

EDIT:

Hier kann man es noch mal nachlesen:

http://www.borlife.de/html/101…s__sinkende_einschal.html

• ich hab nur in den Werbepausen von "Robin Hood - König der Diebe" reingeschaut und daher längst nicht alles gesehen. Die Entscheidungsshow schon gar nicht, langweilt mich. mir ist auch völlig egal, wer rausfliegt und wer nicht, der jeweilige "Superstar", also der Gewinner, ist ja eh wieder schneller weg vom Fenster, als er gucken kann.

die eine, die gestern "Hero" gesungen hat, hat ja auch noch in ihrem Vorspann so etwas verlauten lassen, wie "als ich gehört habe, dass ich "Hero" singen soll..." - klar, dass denen die Songs vorgesetzt werden. Daher finde ich auch immer die Kommentare der Juroren daneben, wenn sie sagen, dass die Songauswahl schlecht ist. die Kandidaten haben doch da nicht wirklich ein Wahl...

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich fand vor allem die Entscheidungsshow den Knaller, als Benny rumgeprollt hat. Ist dem Moderator ins Wort gefallen. Sinngemäß hat er gesagt, dass er zwar schlecht war, aber im Gegensatz zu dem was "Sie" abgeliefert hat...

Gemeint war damit, dass Frau Carey gestern schön Playback gesungen hat und er immerhin live.

Ziemlich überheblich das Bübchen.

Das hab ich mir auch gedacht. Dem Moderator ins Wort fallen, macht er ja bei jeder Sendung. Aber daß er über Mariah Carey lästert, finde ich schon heftig. Sie hat zwar Playback gesungen und ist eine Tussi, aber sie kann ja singen und der Flegel hat sich ziemlich darüber lustig gemacht. Seine Mutter schaut mittlerweile auch schon immer etwas betreten, aber sein Vater ist stolz wie Oscar und grinst sich einen.

Ich denke auch, daß die wollen, daß so einer wie Benny lange drin bleibt. Zum Gewinn wird es für so eine Nullnummer nie reichen, weil die anderen zu stark sind. Und je weniger die guten Sänger werden, desto mehr Stimmen bekommen sie ja dann von den Fans der anderen. Es wäre besser, wenn die Zuschauer abstimmen würden, wer rausfliegen soll. Ich denke, dann würden sich die nicht so lange halten können.

Rania und ihre Mutter waren ja selbst ganz schön erstaunt, daß sie weiter sind. Das hat man ihren Gesichtern angemerkt. Schade um Stella, aber sie war wohl im Gegensatz zu anderen zu brav und ruhig.

Ich fand es auch etwas dämlich, daß Dieter Bohlen die Linda (heißt die so :gruebel die Blonde ganz am Anfang) gefragt hat, wer ihrer Meinung nach rausfliegen soll. Sie hat darauf aber ganz gut reagiert und ausweichend geantwortet. Scheint fast so, als würde er Unfrieden zwischen den Teilnehmern stiften wollen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Oh wunderbar - und den Thread finde ich erst jetzt! Endlich kann ich mich nach herzenslust auskotzen! :anbet

Bei uns ist DSDS Familienkult, ich bin ehemalige Bandsängerin, mein Mann Keyboarder, unsere Tochter ist da ganz natürlich reingewachsen und steht als 13jährige natürlich auch drauf, zumal sie regelmäßig bei Singstar-Feten gewinnt. ;-)

Was letzte Nacht in unserer Familie ablief, könnt ihr euch nicht vorstellen! Wir konnten uns gerade noch zurückhalten, den Fernseher nicht aus dem Fenster zu werfen, der konnte ja wirklich nix dafür. :rolleyes

Stella hat meiner Meinung nach einen ihrer besten Auftritte gestern abgeliefert (zusammen mit dem Whitney-Houston-Titel vom letzten Mal). Rania war - so süß ich sie finde - einfach grauenhaft, sie ist vor Angst fast gestorben, was ich auch nachvollziehen kann, wenn MC hinter der Bühne vorm Monitor sitzt. Aber man hat es ihr einfach zu sehr angemerkt. Über den Macho-Zwerg, der von Sendung zu Sendung arroganter wird, obwohl er nix drauf hat außer ein bisschen Show zu machen, möchte ich gar kein Wort mehr verlieren. Aber wenn der in der nächsten Show nicht fliegt, denke ich ernsthaft dran, die Show zu boikottieren (wobei das natürlich niemanden stören würde außer mich selbst!)

Zitat

Original von Lesebienchen
    Ich fand es auch etwas dämlich, daß Dieter Bohlen die Linda (heißt die so :gruebel die Blonde ganz am Anfang) gefragt hat, wer ihrer Meinung nach rausfliegen soll. Sie hat darauf aber ganz gut reagiert und ausweichend geantwortet. Scheint fast so, als würde er Unfrieden zwischen den Teilnehmern stiften wollen.

Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Irgendwas stimmt da nicht, da läuft was hinter den Kulissen, was offenbar ziemlich hinterfotzig ist, und Bohlen ist in meinen Augen ein eingebildeter Schnösel, der manipuliert, ohne mit der Wimper zu zucken, und dem scheißegal ist, wen er wie tief verletzt.
    Aber man darf nicht vergessen, dass ein Großteil der Zuschauer die Sendung wahrscheinlich wegen Bohlens Sprüchen ansieht. :rolleyes

Okay, schauen wir nach vorn: meine Favoriten sind jetzt Monica und Thomas. Wobei mir fast egal ist, wer von beiden das Rennen macht - ich finde allerdings, es wäre mal wieder ein Mädel dran!

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Mein Favorit ist auch ganz klar Thomas. Obwohl ich zugeben muss, dass ich furchtbar fand, was er gestern abgeliefert hat. Offenbar hat es im Studio nicht so schief geklungen wie im Fernsehen. Take That ist einfach nicht seine Musik...

Ich fand auch Fady gut :grin
    Der entwickelt sich so langsam.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Mein Favorit ist auch ganz klar Thomas. Obwohl ich zugeben muss, dass ich furchtbar fand, was er gestern abgeliefert hat.

Er selbst hätte sich bestimmt auch keinen Take That Song ausgesucht. Finde das auch ziemlich seltsam, dass den Kanditaten die Lieder einfach vorgesetzt werden.

Ich finde auch, dass Linda auf die Bohlenfrage sehr gut reagiert hat. Ich an ihrer Stelle hätte genau so reagiert, das gibt sonst hinter den Kulissen nur Ärger und Streiterei.

Heinrich Heine

• Das mit Benni hab ich auch schon gelesen. Ich kann nur hoffen, dass er seine Entscheidung beibehalten wird, obwohl ich es auch lieber gesehen hätte das die Zuschauer ihn rauswerfen. :peitsch

Heinrich Heine