Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Baby_Tizz
    Heute morgen hat Klein-Benni in Punkt6 übrigens behauptet, dass die Vocal-Coaches daran Schuld sind, dass er immer so blöde Nummern singen muss! :lache

Soviel zum Thema "Er hat das Showbizz voll verstanden" :chen

Naja, wenn sie schon die Abstimmungsanrufe der Zuschauer nicht steuern können, dann steuern sie vielleicht die Gunst der Zuschauer...
    Ich hab mich schön öfters gefragt, ob den Kandidaten die Lieder nach einem Schema zugeteilt werden. Die, die drin bleiben sollen, bekommen Lieder, die zu ihnen passen, die, die sie raushaben wollen, bekommen etwas, was gar nicht zu ihnen passt.

• Zitat

Original von Baby_Tizz
    Naja, Lisa Bund hat nicht wirklich was erreicht, deshalb würde ich sie nicht unbedingt in diese Schublade stecken. Mit Kelly und Leonna hast du recht, aber die sind ja alle englisch oder amerikanischer Natur. Und ich finde Deutschland täte ein richtiger Superstar, der wirklich singen kann, gut.

Wollen wir mal Stefanie Heinzmann und A Fine Frenzy nicht vergessen. Auch Rihanna sollte erwähnt werden. Gwen Stefanie und Alicia Keys.

Es gibt sooo viele weibliche Superstars, die ne gute Stimme und das Feeling von Linda haben.
    Aber Thomas wäre als Einzelner (eben nicht in der Band) mal was ganz anderes. Klar haben wir die rockigen Bands, die auch Schmusesongs singen können, aber EINEN?

@ Grisel: :grin Okay, sorry, mein Fehler. :lache

Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

• Du hast in dem Zusammenhang jetzt nicht ernsthaft Rihanna erwähnt, oder? :yikes

@ Bouquineur: Naja, aber er meinte ja, das Lied das hätte er sich schon selbst ausgesucht, aber sagen hätte man ihm ja müssen, dass das nicht zu ihm passt :gruebel

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• :write sehr richtig *schauder*

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Zitat

Original von Grisel
    Man muß Mitleid mit dem Mann haben. Wenn einer Gerd Herd heißt!
    Böse, böse Eltern!!!

:rofl :rofl :rofl

Okay, wer so gestraft wird, hat es schwer.

• Rihanna macht komische Musik und das noch nicht mal gut.
    Sie singt wie ein angeschossener Hund :help

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Ich muss gestehen, dass ich mir die Show ebenfalls regelmäßig anschaue, und zwar gemeinsam mit meiner Familie. Wir wundern uns jedes Mal wieder, dass dieser Benjamin noch dabei ist. Ich kann einfach nicht glauben, dass die Zuschauer ihn nicht längst rausgewählt hätten (die Votingergebnisse also im Hintergrund verfälscht werden). :nono

Ich persönlich finde Rania ja klasse, zumindest vom Auftreten und Erzählen her, denn ihre Stimme kann ja leider nicht mithalten. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich so nah an den Niederlanden wohne und das Land sowieso total gerne hab.

Linda kann wirklich super singen, aber sie ist mir irgendwie unsympathisch. Meine Familie finden den Thomas total super, ich mag ihn aber irgendwie nur, wenn er auf Deutsch singt.

:roeslein

Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

Heinrich Heine

• Zitat

Original von bücherwurm89
    ich persönlich hätte den Benni ja nichtmal in den Recall gelassen. Ich fand der hat im Casting sowas von schlecht gesungen und dann noch diese 'Deutschland-sucht-mich'-Einstellung :rolleyes nicht auszuhalten

Ich hab eben gesehen wie der das schöööööööne Lied verhunzt hat. :fetch

• Zitat

Original von bücherwurm89
    ich persönlich hätte den Benni ja nichtmal in den Recall gelassen.

Ich auch nicht...
    ...aber vor allem Dieter wollte ihn ja unbedingt dabei haben.
    Ich fand Benni hat auch die vorletzte Mottoshow einfach nur bescheiden gesungen, und da meinte der Dieter doch glatt, sein Auftritt sei gut gewesen. Wenigstens hat er in der letzten Mottoshow eingesehen, dass Benni einfach nicht singen kann.
    Ich fand Benjamin im Recall schon seltsam, er machte auf mich schon immer den Eindruck, dass er sich für den besten, coolsten und tollsten Sänger hält.
    Ich versteh einfach nicht, weshalb er in die Mottoshow gekommen ist. Ich mein, es gab sogar eine Umfrage bei T-Online, und 60% der Teilnehmenden wollte, dass Benni rausfliegt. Aber er ist IMMER NOCH drin... :pille :bonk :nono ;-(

Heinrich Heine

• Ich kann nicht mal verstehen, dass er es überhaupt in den Recall geschafft hat, geschweige denn den auch noch!
    Ich fand ihn bei seinem allerersten Auftritt schon echt miserabel.

@ FlorFleurFiore: Ja, Rania mag ich auch sehr gerne! Die ist eine echte Sympathieträgern! :-)

• Zitat

Original von oemchenli

Ich hab eben gesehen wie der das schöööööööne Lied verhunzt hat. :fetch

Ja allerdings hat er das verhunzt! Hab mir teilweise die Ohren zugehalten und mich fremdgeschämt! :fetch

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• wobei ich jetzt sagen muss, dass ich fand, dass er am samstag noch vergleichsweise gut gesungen hat (für seine Verhältnisse). ok von ein paar schiefen Tönen und dem Textpatzer abgesehen.
    Ist schon faszinierend, dass jede Staffel so einer dabei ist, den die Jury erst in den himmel lobt um dann in den Mottoshows festzustellen, dass er eigentlich gar nicht singen kann :rolleyes

• Nee ehrlich... bei Benni wundert es mich nicht so sehr wie damals bei Stefan D.

Zitat

Ich mein, es gab sogar eine Umfrage bei T-Online, und 60% der Teilnehmenden wollte, dass Benni rausfliegt. Aber er ist IMMER NOCH drin...

Aber anrufen tun nur die kleinen Mädels :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Nee ehrlich... bei Benni wundert es mich nicht so sehr wie damals bei Stefan D.

Aber anrufen tun nur die kleinen Mädels :rolleyes

Ja, die armen Eltern. Sie werden am Ende des Monats geschockt sein von der Telefonrechnung. :rofl

Aber stimmt, bei Stefan war die Verwunderung wirklich noch größer. Wobei, eigentlich wundert es mich bei Beiden (auch bei Daniel K. hat es mich gewundert). Nee, nee, nee. :pille :yikes :bonk

Heinrich Heine

• Heute in Punkt12 habe ich einen kleinen Ausschnitt gesehen, wo die DSDS-Kandidaten am Potsdamer Platz 'ne Autogramm-Stunde gegeben haben und Top-Favorit war lt Punkt 12 "wundersamer Weise" Benni.

Ich find das gar nicht so verwunderlich, immerhin bestand die ganze Location, in der die Autogramm-Stunde abgehalten wurde, NUR aus 12-bis 14jährigen :lache

• Ist das zu glauben??? :nichtskapiert

Da muss so eine Stella Salato nach Hause und so ein Rotzbengel kommt weiter... ich finde es unglaublich. :gruebel :bonk

Aber Thomas Godoj ist weiter :respekt Wenigstens das rückt mein Weltbild wieder ins rechte Lot. :-)

:wave