Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Zitat

Original von Alexx61

EINER ist noch drin, dieser unsäglich schereckliche Benjamin Blümchen :rolleyes

Ansonsten, nettes Multikulti

jo, 50% sind aber auch auf die bewerber bei den castings bezogen.... da warens ja noch ein paar mehr deutsche drin....

@lesebienchen:
    stimmt, aber zu der zeit hab ich dsds noch nicht geguckt :chen hab das immer bestreikt....

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Zitat

Original von Leserättin

Ich hab Modern Talking geliebt - das war aber vor meiner Teenie-Zeit. Ich fand die Lieder so toll, besonders Cherri Cherri Lady und Brother Louie. Konnte ich beide auswendig mitsingen, auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da dann singe. :lache

Ich hab auch ne Modern Talking CD daheim *schäm*
    Derweil ist die nicht mal gut, aber das wusste ich ja vorm Kauf nicht *seufz*

Und ich war ziemlich lange davon überzeugt, dass Modern Talking aus zwei Frauen besteht :lache

• Zitat

Original von Lesebienchen
    Jey: Den Martin meinte ich jetzt nicht mal, obwohl der auch nicht der große Sänger war. Ich meinte den blonden, der ständig zusammengebrochen ist, weil sie ihn ausgebuht haben. Ich glaub, Stefan hat er geheißen, kann das sein? Ich denke schon, daß das geplant so gemacht wird, daß immer so ein Bubi dabei ist, damit die 12jährigen dranbleiben.

Stefan Darnstaedt (oder so ähnlich).
    Ich finde es beunruhigend, dass ich das weiß :lache
    Aber das war genau die erste und einzige Staffel DSDS, die ich wirklich verfolgt habe.

• Zitat

Original von Jey

monika und fady waren toll, thomas war auch super, aber fady hat auf jeden fall am besten gesungen. nach dem casting mochte ich rania sehr gerne, aber irgendwie gefällt sie mir seitdem von mal zu mal schlechter... linda ist klasse, aber irgendwie ist sie mir unsympathisch.... kp wieso :pille

was ich sowieso paradox finde: von den teilnehmern von DeutschlandSDS sind mehr als 50% keine deutschen (behaupte ich jetzt einfach mal, ich habe nicht gezählt :chen)

Ich fand Monika und Fady auch toll. Thomas ist einfach nur der beste beste beste. Du hast Recht mit Rania. Ich finde die guckt immer so, als wäre sie total traurig, pessimistisch und würde gleich anfangen zu heulen. Ich mag sie nicht mehr.
    Linda wirkt total komisch, ich mag sie einfach nicht, obwohl sie echt gut singen kann.

Ich glaube fast alle sind nicht Deutsch^^

Fady kommt aus dem Libanon, Rania aus Holland, Collins ist dunkelhäutig, Thomas aus Polen, Linda hat auch einen Vater, der nicht aus Deutschland kommt, Monika kommt aus der Schweiz, Stella kommt aus Italien. Benjamin ist der einzige, der aus Deutschland kommt.
    Klar, viele machen den Eindruck, dass sie komplett deutsch sind, aber nur weil sie die Sprache fließend beherrschen.

Sahra ist ebenfalls dunkelhäutig und Jermaine war es auch.

Aber, auch ich oute mich als mega großer Thomas Fan.
    Der wird GEWINNEN!

Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

• Zitat

Original von Prombär

Stefan Darnstaedt (oder so ähnlich).
    Ich finde es beunruhigend, dass ich das weiß :lache
    Aber das war genau die erste und einzige Staffel DSDS, die ich wirklich verfolgt habe.

Genau, den meinte ich...mir ist es auch oft peinlich, wenn ich mich an solch dummen Sachen erinnern kann und wirklich wichtige Sachen kann ich mir nie merken :wow

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich finde es sollte endlich mal wieder eine Frau gewinnen! :cry

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Naja, Thomas singt schon ganz ok, aber ich finde ihn nicht wirklich besser als z.B. Linda.
    Persönlich mag ich sie nicht, jedoch ihre Stimme - die ist einfach weltklasse!

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von Baby_Tizz
    Naja, Thomas singt schon ganz ok, aber ich finde ihn nicht wirklich besser als z.B. Linda.
    Persönlich mag ich sie nicht, jedoch ihre Stimme - die ist einfach weltklasse!

Du hast Recht. Der Freund meiner Mutter guckte sich das am Samstag mit mir und meiner Mum an und nachdem Linda gesungen hatte und irgendjemand aus der Jury meinte: "Für ne 16-jährige..." kam mein Stiefvater kaum noch aus dem Staunen raus.
    Ja, Linda ist weltklasse, wenn auch unsymphatisch. Aber Thomas spricht mir um einiges mehr zu.
    Von Linda gibt es doch zur Zeit so viele. Lisa Bund, Kelly Clarkson, Leona Lewis, etc. pp.

Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

• Naja, Lisa Bund hat nicht wirklich was erreicht, deshalb würde ich sie nicht unbedingt in diese Schublade stecken. Mit Kelly und Leonna hast du recht, aber die sind ja alle englisch oder amerikanischer Natur. Und ich finde Deutschland täte ein richtiger Superstar, der wirklich singen kann, gut.

• Zitat

Original von KleineTraene
    Monika kommt aus der Schweiz

Ich fasse es zwar nicht, daß ich mich hiermit oute, daß ich das einigermaßen mitverfolge (was soll man sich schon anschauen, bei dieser TV-Misere, und da weiß man wenigstens, was man kriegt!) :grin, aber Monika ist in Wien lebende Bosnierin, glaube ich. Hört man auch sehr schön an ihrem Akzent.
    Erbittert die Ösiwelt natürlich fürchterlich, daß man sie in der Show als aus Stuttgart kommend bezeichnet, weil sie dort wohl aktuell lebt.
    Ist das nicht schön, daß wir keine anderen Sorgen haben! :lache

• Ich finde den Vater von Benjamin einfach nur gruselig... :wow Wie kann man seinen Sohn nur "Checker" nennen, ne, boah, der geht echt nicht... :yikes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Ich finde den Vater von Benjamin einfach nur gruselig... :wow Wie kann man seinen Sohn nur "Checker" nennen, ne, boah, der geht echt nicht... :yikes

:write :write Da muß ich dir vollkommen Recht geben, der Typ geht gar nicht.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Grisel
    Man muß Mitleid mit dem Mann haben. Wenn einer Gerd Herd heißt!
    Böse, böse Eltern!!!

Im Ernst? Gerd Herd? Wurde der Name eingeblendet? Das ist hart :lache

Liebe Grüße
    Sabine

• Ich schau es nicht regelmäßig, aber den Thomas mag ich schon. Hat ne coole Stimme der Junge.
    Aber selbst wenn er gewinnt, man sieht ja bei den anderen, was er davon hat.
    Okay, Alexander Klaws ist zum Musical gewechselt und er macht seine Sache da echt gut. Aber die anderen? ich weiß nicht mal mehr die Namen.

Da läuft das in den USA schon anders. Denkt mal an Kelly Clarkson und Daughtry. Das ist ein ganz anderes Kaliber.

• Heute morgen hat Klein-Benni in Punkt6 übrigens behauptet, dass die Vocal-Coaches daran Schuld sind, dass er immer so blöde Nummern singen muss! :lache

Soviel zum Thema "Er hat das Showbizz voll verstanden" :chen