Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

• Wer ist denn nun eigentlich raus gefallen?
    Ich schau das immer nur sonntags neben dem Computern, aber meine Mama möchte immer Sonntagvormittag schon wissen, wer raus ist, da sie nie die Entscheidung schaut

• Ich muss mich dann wohl mal als James Blunt Fan outen :wow ... und ich hoffe sehr dass Thomas Godoj das Rennen macht :daumendrueck. Aber wie man bei der Entscheidung gerade wieder gesehen hat, das Publikum (die dort anrufen) haben eine eigene Meinung. Für mich ist der Benjamin dort schon lange fehl am Platz.

:wave

• Es ist wirklich unglaublich, daß so jemand wie Benjamin weiterkommt und Sahra rausfällt. Aber für Benjamin rufen halt die 12jährigen Mädels an wie die Besessenen. Ich verstehe nur nicht, wie Benjamin überhaupt unter die letzten 10 gekommen ist. Das war in der letzten Staffel ja auch schon so mit dem anderen Teenie, der nicht singen konnte. Der ist dann selbst ausgestiegen, sonst wäre der wohl auch nicht rausgeflogen.

Mir hat am besten die Monika gefallen und der Fady. Den Thomas finde ich auch gut.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Thomas war gestern wieder sehr geil!

Ich habe das schon nicht verstanden, das Benjamin beim Casting weiter gekommen ist! :pille

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Ich guck so einen Dreck schon gar nicht an :rolleyes

Ich hasse DSDS
    Aber meine ganze Familie guckt es immer an und mir bleibt nur noch der Ausweg an den Laptop :lache

lg Saturn :wave

MatheHome

Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür. Gabriel Laub

• Ich mag Rania sehr gerne, sie hat eine so tolle Ausstrahlung!

Und Linda singt einfach klasse, obwohl sie mir nicht gerade sonderlich sympathisch ist.

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Zitat

Original von Lesebienchen
    Es ist wirklich unglaublich, daß so jemand wie Benjamin weiterkommt und Sahra rausfällt. Aber für Benjamin rufen halt die 12jährigen Mädels an wie die Besessenen. Ich verstehe nur nicht, wie Benjamin überhaupt unter die letzten 10 gekommen ist. Das war in der letzten Staffel ja auch schon so mit dem anderen Teenie, der nicht singen konnte. Der ist dann selbst ausgestiegen, sonst wäre der wohl auch nicht rausgeflogen.

Mir hat am besten die Monika gefallen und der Fady. Den Thomas finde ich auch gut.

tja, das ist halt so, das dachte ich auch schon beim letzten mal, bei dem bescheuerten martin.... naja, der konnte sogar halbwegs singen, aber nicht so gut wie manche anderen... aber das sind halt so typen bei denen die mädchen reiheweise in ohnmacht fallen.... halt irgendwie süß, die typischen mädchenschwärme.... und wer nicht in ohnmacht fällt ruft wie besessen an....

monika und fady waren toll, thomas war auch super, aber fady hat auf jeden fall am besten gesungen. nach dem casting mochte ich rania sehr gerne, aber irgendwie gefällt sie mir seitdem von mal zu mal schlechter... linda ist klasse, aber irgendwie ist sie mir unsympathisch.... kp wieso :pille

was ich sowieso paradox finde: von den teilnehmern von DeutschlandSDS sind mehr als 50% keine deutschen (behaupte ich jetzt einfach mal, ich habe nicht gezählt :chen)

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Jey: Den Martin meinte ich jetzt nicht mal, obwohl der auch nicht der große Sänger war. Ich meinte den blonden, der ständig zusammengebrochen ist, weil sie ihn ausgebuht haben. Ich glaub, Stefan hat er geheißen, kann das sein? Ich denke schon, daß das geplant so gemacht wird, daß immer so ein Bubi dabei ist, damit die 12jährigen dranbleiben.

Mit mehr als 50% liegst Du wohl noch ziemlich niedrig. Ich weiß jetzt nicht, wer von ihnen in Deutschland geboren ist, aber der einzige Deutsche ist wohl Benjamin, der nicht singen kann :wow Aber damit hab ich eigentlich kein Problem, das war bei den meisten Sendungen so, auch bei den "Popstars"

Linda ist mir auch nicht sooo sympathisch. Sie hat eine Riesenstimme, aber für eine 16jährige wirkt sie auf mich etwas arrogant. Und da sind wir wieder bei Benjamin, für den gilt das Gleiche, nur mit dem Unterschied, daß er noch nicht mal singen kann und sehr von sich überzeugt ist. Gestern meinte er ja, daß er "früher" wahnsinnig baggern mußte und jetzt stehen die Mädels Schlange :pille

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Lilli
    Diesmal gewinnt einer, der eine Wahnsinnstimme weitab vom Mainstream hat... Thomas Gogoj...

Ja, eigentlich muß man ihm wünschen, nicht zu gewinnen, denn dann muß er keine Bohlenlieder singen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sarah ist raus? :yikes Die war doch so stark? Ich habs gestern nicht gesehen, habs aufgenommen und guck es heute abend...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Ja, eigentlich muß man ihm wünschen, nicht zu gewinnen, denn dann muß er keine Bohlenlieder singen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da zwingt ihn ja keiner dazu, wenn er gewinnt. Das Lied vom vorletzten Sieger war ja auch nicht von Bohlen. Nur, die meisten würden halt einen Bohlen-Song nehmen, weil dann der Erfolg vorprogrammiert ist. Der hat halt ein Händchen dafür, auch wenn es jetzt auch nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist.

Liebe Grüße
    Sabine

• Ich oute mich...ich hab früher Bohlen gekauft. Ich war Modern Talking-Fan. Ich war damals 16, 17 und "You're my heart, you're my soul" war damals einfach absolut toll. Nur als jedes Lied dann immer wieder gleich klang, dann war es irgendwann nicht mehr so prickelnd.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Jey
    [was ich sowieso paradox finde: von den teilnehmern von DeutschlandSDS sind mehr als 50% keine deutschen (behaupte ich jetzt einfach mal, ich habe nicht gezählt :chen)

EINER ist noch drin, dieser unsäglich schereckliche Benjamin Blümchen :rolleyes

Ansonsten, nettes Multikulti

• Zitat

Original von BelleMorte
    Ich frag mich allerdings seit ungefähr 1986 wer den Bohlenmist kauft, ich meine: ich kenne niemanden! :gruebel

Ich hab Modern Talking geliebt - das war aber vor meiner Teenie-Zeit. Ich fand die Lieder so toll, besonders Cherri Cherri Lady und Brother Louie. Konnte ich beide auswendig mitsingen, auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da dann singe. :lache