Diesmal gewinnt einer, der eine Wahnsinnstimme weitab vom Mainstream hat... Thomas Godoj...
Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!
- Callabluete
- Geschlossen
-
-
Der hat wirklich eine tolle Stimme. Das ist das erste Mal, dass ich einen DSDS-Kanditaten wirklich gut finde. Vielleicht sollte ich die Sendung ausnahmsweise mal angucken, ich habe bisher nur online Videos von ihm gesehen. Wenn er später gute Songs rausbringt und nicht nur 08/15-Bohlen-Einheitsbrei, dann kann ich mir gut vorstellen, auch mal eine CD von ihm zu kaufen.
-
Zitat
Original von Lilli
Diesmal gewinnt einer, der eine Wahnsinnstimme weitab vom Mainstream hat... Thomas Gogoj...Wäre schön. Ich habe ihn mir eben angehört und bin auch dafür, dass er gewinnt.
-
Ich auch. Der hat eine richtig tolle Stimme. Wie sagen die immer so schön? Wiedererkennungswert
-
Ich hatte die Befürchtung, dass er den Song verk.....
Gerade wegen der Jammer-Einlagen, die ja doch sehr hoch sind. Aber es hat sich super angehört, finde ich.l -
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hatte die Befürchtung, dass er den Song verk.....
Gerade wegen der Jammer-Einlagen, die ja doch sehr hoch sind. Aber es hat sich super angehört, finde ich.lNaja, es war heute nicht die beste Songwahl...
Aber die anderen haben zum Glück auch kein besonders gutes Händchen mit den Songs bewiesen. -
öhm, und Mister Schnulze war der beste Sänger des Abends?
-
Na zugegeben, er klang mit am besten von allen.
-
Wer ist Mr. Schnulze? Ich habe mir nur den Godoj angeguckt und dann gleich wieder ausgeschaltet.
(Edit: Name falsch geschrieben. Hmpf.)
-
Der letzte, aber kenne den Namen nicht...
-
jetzt hab ich glatt mal rübergeschaltet, hat der Bohlen wieder so einen Schnulztitel für alle verbrochen?
-
Zitat
Original von BelleMorte
jetzt hab ich glatt mal rübergeschaltet, hat der Bohlen wieder so einen Schnulztitel für alle verbrochen?Ja, nur fuuuuurchtbaaar......."schüttel"
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ja, nur fuuuuurchtbaaar......."schüttel"
Ignoriert das einfach, das muß man nicht gucken, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Gogoj gewinnt, wetten?
-
Lilli, ich schliesse mich deiner Meinung an.
Edit: Ich habe mir noch ein paar Videos mit ihm als Sänger seiner ehemaligen Band WINK angeschaut - haben mir auch gut gefallen.
-
Noch eine Stimme für Thomas, der wird das Rennen machen.
Und "She´s like the wind" war einfach nur grottig ... *sorry*
-
klar der muss, der kommt aus Recklinghausen
-
Thomas Godoj finde ich hat eine tolle Stimme, ich schaue zwar kein DSDS aber das Lied, dass hier verlinkt war, hat er super gesungen!!
-
Zitat
Original von endorfinchen
Und "She´s like the wind" war einfach nur grottig ... *sorry*Das hat der sich getraut, oh mein Gott.
-
Ich gucke das auch.
Mama und ich haben wie bei den Castings auch den Abend gemütlich mit Kniffeln verbracht und das nebenher laufen gehabt.Von der Stimme her finde ich Thomas auch am besten, auch wenn ich das Lied, das der heute gesungen hat, so gar nicht mag.